Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Wie kommst Du denn da drauf?
Du weißt doch garnicht, wohin er schießen will !
An dem Bild ist doch nix falsch, die Patronen bei der P30 sind doch richtig drin....
Ist doch die optimale deutsche Behördenwaffe, die geht erst gar nicht los... Dann kann es auch kein Politikergejammere geben, wenn irgendein Verbrecher/Straftäter bei einer gewaltsamen Ausseinandersetzung mit der Polizei erschossen wird. Ist auch gut für den Polizisten, seine Karriere ist nicht am Ende und er erspart sich den Troubel mit seinen Nerven, wenn er seine Waffe mit solchen Folgen einsetzen muss und er dann von Gutmenschen/Besserwissern/Presse nachträglich plattgemacht wird....
Wäre auch gut für die BW, dann können unsere Jungs keine "armen" Taliban verletzen und der Bundestag bräuchte sich nicht damit zu beschäftigen....
in einer besseren Auflösung hast Du es nicht zufällig auf dem Rechner liegen? Diese Version ist rund 68kb groß, das reicht für ein Desktop Hintergrundbild, aber leider nicht für ein Poster.
In dem Zusammenhang passt der Magpul-Samurai auch ganz gut.
Gruß
Michael
Hi Michael,
leider habe ich das "Samurai-M4" nicht in besserer Auflösung, ich hatte das Bild in einem US-Forum gefunden.
www.magpul.com hatte neue wallpaper auf ihrer website bei "Propaganda" unter Downloads Der "BAG MAN" ist zur Zeit mein Desktop-Hintergrund am Zuhause-PC. Hmm, könnte ich mir auf´n Dienst-PC legen, gäbe wieder dummes Geglotze bei den Kollegen....
Nebenbei, dass MAGPUL MASADA Stgw. gefällt mir auch gut, Mack von FUTURE WEAPONS führt eines ausführlich in seiner Sendung vor.
Wenns das Ding wirklich geben würde , würde es glaub ich nichtmal schlimm zu Schießen sein.
Bis sämtliches Pulver gezündet hätte, wäre das Geschoß schon längst aus dem Lauf, und der Rest verbrennt einfach in der Luft.
Außer einem gewaltigem Mündungsblitz gäbe das wohl nicht viel
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Außer einem gewaltigem Mündungsblitz gäbe das wohl nicht viel
Gebrochene Handgelenke vielleicht? Das Bild hätte ich dennoch gerne als Aufkleber, zusätzlich zu einem Poster des Samurai M4.
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Ist quasi in Arbeit, wird aber sicher noch eine Weile dauern. Strohmatten habe ich selbst und Kamera nebst Stativ natürlich auch, mein Kumpel hat so einen Raumteiler, mein Nachbar gegenüber einen passenden Studioblitz, der Fleischi eine OA15...
Das Beste daran ist - Außer mir weiß noch keiner der Beteiligten davon!
Gruß
Michael, der sich wegen dem "Quatsch" jetzt extra einen Ständer für Samurai-Schwerter bei ebay ersteigert hat.
sigpic
“The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”
Na dann bitte ich wenn es mal soweit ist um eine digitale Kopie des Bildes. Oder du machst gleich 2 Poster und schickst mir eines für entsprechendes Entgelt samt Aufwandsentschädigung. Hauptsache ich komme in den Genuss eines solchen Posters. Das könnte auch meinem Samurai- und M4-verliebten Bruder gefallen.
Gruß
Thomas
Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)
Na dann bitte ich wenn es mal soweit ist um eine digitale Kopie des Bildes. Oder du machst gleich 2 Poster und schickst mir eines für entsprechendes Entgelt samt Aufwandsentschädigung. Hauptsache ich komme in den Genuss eines solchen Posters. Das könnte auch meinem Samurai- und M4-verliebten Bruder gefallen.
Gruß
Thomas
Ist doch schön, wenn man nen Vogel hat.
Der Ständer ist Heute eingetrudelt, da habe ich gleich mal schnell ein paar Minuten geblödelt, ohne großen Aufwand natürlich...
Jetzt aber genug Off Topic - mehr dazu in einem separaten Beitrag, wenn ich mit der Geschichte anfange.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar