Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bilder zum Schmunzeln...
Einklappen
X
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenHallo Kesselring,
wer stellt denn diese Holzwaffen her?
Gruß,
Bernhard
"[I]Some of you might remember past threads where I've shared various things my Dad has made in his woodshop. He makes lot of models of heavy equipment, aircraft, etc. from absolute scratch (not kits - no premade parts - nada! Made from pure wood stock).
Well, I finally talked him into making a firearm out of wood. He chose to do a Glock 19, as I recently gave him one.
Magazine drops via a working magazine release, trigger moves and resets via a spring, slide cycles, sights are "dotted", grip is profiled, etc."Zuletzt geändert von KESSELRING; 23.12.2009, 14:19.
Kommentar
-
Ich habe kürzlich von Ballistol auf ein ganz neues Waffenöl umgestellt und bin nicht sooo begeistert !Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
-
Ballistol bekommt unser Border Collie, wenn er Zecken hat oder kleine Verletzungen!oder um altes Leder wieder geschmeidig zu machen, auch für ältere Damen geeignet, leider schreckt der Geruch doch ein wenig ab als Körperlotion
An meine Waffen jedoch lasse ich nur WD 40!!
Schmierige Grüsse vom Grauwolf!No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigenJa, genau ! WD 40 hatte ich genommen !No place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen**nicht übelNo place for second best!
(Accuracy international)
Kommentar
Kommentar