GunCoreHornerArms Auctronia

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder zum Schmunzeln...

    Ich möchte hier einen Thread starten in welchem ihr Bilder einstellen könnt, die ihr lustig findet. Die Bilder können mit Waffen und Schiessen zu tun haben, müssen aber nicht. Schön wäre es wenn ihr die Bilder kurz kommentieren würdet.

    Dann fange ich mal mit zwei Bildern von mir an:


    schöne Berufe gibt es viele, so auch diesen verantwortungsvollen Job auf
    dem Schießstand....





    auch im Karneval kann man sich mit einem gelungenen Kostüm sehr beliebt
    machen....

    Angehängte Dateien

  • #3
    Isebrand... Ohgottohgott... Manche Eltern hassen Ihre Kinder schon von Geburt an!

    Und manche lieben Ihre "Böhnchen" halt einfach...

    Da hilft nur Kollektiver Selbstmord oder Alkohol, Alkohol und nochmals Akohol!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


    • #4
      Mir tut die Arme Melanie auf dem letzten Bild leid. Die wird nach diesem Inserat bestimmt noch viel mehr Freunde gehabt haben
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


      • #5
        Also mit der Melanie finde ich nicht sehr lustig. Sorry.

        Gruß David

        Kommentar


        • #6
          Ein Zitat von Harald Schmidt:

          "Auch Behinderte haben das Recht, verarscht zu werden"

          Kommentar


          • #7
            Ich denke, bei dem "Witz" mit dem Bild geht es weniger darum, dass das Mädchen wohl behindert ist. Vielmehr ist die Anzeige von der Art her ziemlich bescheuert. Ob man das nun lustig findet oder nicht, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und des eigenen Humors. Ich finde die Anzeige auch nicht besonders lustig. Wobei man bedenken muss, dass der nächste dann wieder moralische Bedenken bzgl. dem Bild mit der EON Gaswerbung hat... So versteht jeder Mensch so ein Bild anders, die einen finden es lustig - die anderen moralisch bedenklich. Eben eine Gratwanderung.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


            • #8
              Wie sehen eigentlich Administratoren von Internetforen aus?

              Gruß

              Michael
              Angehängte Dateien
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


              • #9
                @Der Sheriff

                wuhaha, wie geil ist das denn!

                also die Annonce der Eltern, die ihr verwüstetes Haus vorfinden find ich klasse!
                Auch der Brief ans Finanzamt und die Todesanzeige sind der Hammer.

                Stand das in der MZ?

                Gruss

                Sigi

                Kommentar


                • #10
                  Hallo Sigi,

                  nein, das hab´ ich alles im Laufe der Zeit aus dem Internet gesammelt.

                  And there is even more where this comes from...

                  Gruß,

                  Bernhard

                  Kommentar


                  • #11
                    Für den kleinen Hunger zwischendurch...
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #12
                      also bei dieser Sorte R.S kommt einem mit sicherheit das würgen nach dem ersten biss Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich an die mischung fleisch mit schockolade denke

                      Gruß David

                      Kommentar


                      • #13
                        Hallo David,

                        Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es diese Schokolade wirklich gibt, oder?

                        Gruß,

                        Bernhard

                        Kommentar


                        • #14
                          natürlich nicht aber beim gedanken an so eine mischung wirds einem schon schlecht.

                          Gruß David

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Gast
                            Naja das andere kommentarlos....
                            Jetzt weiss ich endlich, wie damals der Westwall geflutet wurde...
                            "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                            Peter Ustinov

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X