SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen

Forum wieder Online & Passwörter

Hallo liebe Waffen-Welt Nutzer,

wie sicher die Meisten mitbekommen haben dürften, war das Forum einige Zeit nicht erreichbar.
Der Auslöser hierfür war ein defektes Update. Ich musste hier einige Dinge per Hand korrigieren, wozu ich allerdings vor Weihnachten keine Zeit mehr hatte.

Des weiteren bitte ich darum, dass alle Nutzer ihr Passwort neu setzen, bzw. ändern.
Grund hierfür ist ein Hacker-Angriff welcher schon eine Zeit zurück liegt. Hier wurde eine Sicherheitslücke in der vBulletin Software ausgenutzt.
Betroffen davon waren so ziemlich alle existierenden vBulletin Foren weltweit.
Dank einiger Nutzer wurde mir mitgeteilt dass auch von uns hier EMail-Adressen und die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.
Um hier also auf Nummer sicher zu gehen, bitte ich darum eure Passwörter zu ändern.
Laut vBulletin sollen die Sicherheitslücken nun geschlossen sein.

Euer Passwort könnt ihr hier ändern: https://waffen-welt.de/settings/account

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bilder zum Schmunzeln...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfälzer
    antwortet
    Und die Wehrpflicht. Aber mindestens W15, mindestens.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gunner
    antwortet
    ...und 'ne viertel Tonne Sprengstoff !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hiker
    antwortet
    vonakk.jpeg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andi64
    antwortet
    Zitat von Egbert Beitrag anzeigen
    Ob das auch gegen den Coronavierus hilft?
    Schwimmbäder sollen demnächst wieder öffnen können, weil Chlor wohl die Viren auf der Haut abtötet also ......

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hiker
    antwortet

    image_51388.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Egbert
    antwortet
    Ob das auch gegen den Coronavierus hilft?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Faruk
    antwortet
    Bilder zum Schmunzeln...
    Das sind sie auf jeden Fall

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pfälzer
    antwortet
    Ansonsten könnte sie auch ATFG: Alcohol, Tobacco, Fu.........g, Girls heißen. Und das im prowden, ääääääh prüden first America.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cannonball
    antwortet
    Deswegen heißt die Behörde da ja auch ATF. Alcohol, Tobacco, Firearms.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Egbert
    antwortet
    Na, na, man kann nicht alles haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • akrisios
    antwortet
    Aber nur wenn dann auch noch hübsche Mädels oben ohne bedienen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Egbert
    antwortet
    Das muss der ultimative Männerladen sein. funpot0000041387.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • akrisios
    antwortet
    Respekt. In Ffm wär mein Auto nach einer Parkdauer von geschätzten 12min von verstrahlten Pack, Linken & linken Pack demoliert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KESSELRING
    antwortet
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sigrid
    antwortet
    Zitat von akrisios Beitrag anzeigen
    Der allerteuerste fehlt. "Wir schaffen das" (s.a. #2301)
    Jaaa... aber die Sätze die ich postete sind Sprüche von Normalbürgern, von Untertanen der Obrigkeit... Das die Obrigkeit extrem teurere hat...
    zB: "So muß denn das Schwert entscheiden" (https://de.wikisource.org/wiki/An_das_deutsche_Volk!)

    ... da brauchts keine Merkel! Da waren andere Preußen schon vorher fleißig, auch wenn der schlimmste Preuße ein Österreicher war.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X