SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine kleine Frage zwischendurch, wie bekomm ich die Besatzung die in der Kaserne ist wieder in den Panzer zurück?

    Gruß Ole

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Haha! Das ist geil!

      Ich hatte kürzlich einen selbsternannten IS-3 Pro in einem Spiel, der hatte mit dem IS-3 eine Winrate von unterirdischen 24%!!! Wie schlecht manche spielen ist mir völlig unbegreiflich. Wenn einer ständig so sein Fell gegärbt bekommt, wieso spielt er dann nicht etwas, das ihm eher liegt?
      Jo, der war gut, das war der Kollege, welcher sich erst am Gefecht beteiligt hat, nachdem bei uns bereits alle anderen abgeraucht waren und wir beide schon mit den TDs im Nahkampf standen.

      Hatte gestern mit dem VK A ein ähnliches Erlebnis, war ein wenig ärgerlich, weil ich bereits 4 Feindpanzer ausgeschaltet hatte, der Kollege, ebenfalls im VK A, hat die ganze Zeit hinter uns um die Ecke gewartet und nicht eingegriffen. Das ging solange, bis wir alle von der schieren Übermacht erdrückt waren. Wir haben echt gut aufgeräumt und vom Gegner waren nur noch ein IS-3 mit knapp 400 Strukturpunkten, ein Tiger P mit 200 Strukturpunkten und ein T-29 mit auch etwa 300 - 400 Punkten übrig. Hätte der Kollege sich von Anfang an in´s Gefecht geworfen, hätten wir die Geschichte mit Sicherheit locker gewonnen. So standen wir aber dauerhaft auf unserer Flanke in der Unterzahl, gegen mehrere Gegner...

      Sein Warten hat ihm natürlich Null gebracht, am Ende hatte er es mit drei Gegnern gleichzeitig zu tun, den Tiger P hat er noch erwischt, dann ging er unter.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Ole Beitrag anzeigen
        Eine kleine Frage zwischendurch, wie bekomm ich die Besatzung die in der Kaserne ist wieder in den Panzer zurück?

        Gruß Ole
        Den entsprechenden Panzer in der Garage aufrufen, oben rechts stehen die Besatzungsmitglieder, diese kannst du entsprechend tauschen, mit der linken Maustaste auf den Namen des jeweiligen Mitgliedes klicken, dann siehst du, was du machen kannst.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich muss hier übrigends mal kurz für den KV-3 Promotion machen. Michael hatte ihn ja aufgrund seines MM für unspielbar erklärt. Dem muss ich mal widersprechen
          Im Moment spiele ich den KV-3 auf dem Weg zum OP-4. Den einzigen wirklichen OP Panzer!

          Also....der KV-3 hat definitv ein übles MM. Ins obere Drittel schafft man es wirklich ziemlich selten. IS-3 und OP-4 sind regelmässige Gegenspieler.

          Das ist aber meiner Meinung nach OK so! Als Tier 6 haut der KV-3 mit der 122mm mehr Schaden raus als der Tier XIII Löwe oder Tiger II !
          Dazu kommt, dass die Panzerung echt brutal ist. Wenn man in Mahlzeit steht kommen frontal eigentlich nur die Top Tiers 7+ durch. Eigenes Tier, oder gar darunter, bounct und ist komplett chancenlos.
          Das der KV-3 demnächst Tier VII wird ist absolut gerechtfertigt !!

          Ich spiele den KV-3 im Moment aufgrund der geringen HP als close support der Heavys aus zweiter Reihe. Funktioniert sehr gut ! Das Teil ist weit entfernt von "unspielbar". Im Gegenteil
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 03.03.2012, 15:31.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            Den entsprechenden Panzer in der Garage aufrufen, oben rechts stehen die Besatzungsmitglieder, diese kannst du entsprechend tauschen, mit der linken Maustaste auf den Namen des jeweiligen Mitgliedes klicken, dann siehst du, was du machen kannst.
            okay danke, habs gesehen.

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              Ich muss hier übrigends mal kurz für den KV-3 Promotion machen. Michael hatte ihn ja aufgrund seines MM für unspielbar erklärt. Dem muss ich mal widersprechen
              Im Moment spiele ich den KV-3 auf dem Weg zum OP-4. Den einzigen wirklichen OP Panzer!

              Also....der KV-3 hat definitv ein übles MM. Ins obere Drittel schafft man es wirklich ziemlich selten. IS-3 und OP-4 sind regelmässige Gegenspieler.

              Das ist aber meiner Meinung nach OK so! Als Tier 6 haut der KV-3 mit der 122mm mehr Schaden raus als der Tier XIII Löwe oder Tiger II !
              Dazu kommt, dass die Panzerung echt brutal ist. Wenn man in Mahlzeit steht kommen frontal eigentlich nur die Top Tiers 7+ durch. Eigenes Tier, oder gar darunter, bounct und ist komplett chancenlos.
              Das der KV-3 demnächst Tier VII wird ist absolut gerechtfertigt !!

              Ich spiele den KV-3 im Moment aufgrund der geringen HP als close support der Heavys aus zweiter Reihe. Funktioniert sehr gut ! Das Teil ist weit entfernt von "unspielbar". Im Gegenteil

              Ich habe gar nicht die Geduld, für das Teil im Stock Modus die Upgrades zu erforschen, deshalb ist es auch der nächste Panzer, der bei mir übersprungen wird. Bestimmt macht er ausgebaut Spaß, ist mir persönlich aber zu stressig, da habe ich viel zu viele bessere Fahrzeuge in der Garage.

              Habe vorhin meinem AMX 13/90 die 90mm Kanone gegönnt, die nächsten Free-XP werde ich für den Sprung zum IS verwenden. Persönlich finde ich schon den Tiger anstrengend, besonders im Stock, den KV-3 aber, finde ich schlimmer.

              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                Ich habe gar nicht die Geduld, für das Teil im Stock Modus die Upgrades zu erforschen, deshalb ist es auch der nächste Panzer, der bei mir übersprungen wird.
                Gruß

                Michael
                Der IS nutzt einiges vom KV-3. Um das Erforschen kommst du nicht drum rum
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  Dank 3-Fach WE Bonus ist die Artillerie endlich Elite mit 100% Mannschaft

                  Mit dem russischen T-26 hab ich ne geile Runde gefahren. Leider hat mir Kill Nr. 9 ein anderer Weggeschnappt.

                  Komisch ist irgendwie das Punktesystem... Mit der M7 eine Runde mit 3 Kills und 2 Beschädigungen verloren -> 300 XPs... Nächste Runde gewonnen mit 3 Kills und 2 Beschädigungen -> 367 XPs

                  Kommt es drauf an WAS ich Töte?
                  Angehängte Dateien
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    Nein, es kommt auf den Schaden an den du verursachst. Wenn du z.B. 8 Panzer mit 1 HP killst bringt dir das weniger als einen einzigen komplett runter zu schiessen.

                    Deswegen: "kill klau" ist nur was für die Statistik
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      He! Ich klau nicht! Die fahren mir Halbtod rein!
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Das XP- und Credit-System ist sehr komplex. Wichtig ist v.a. der verursachte Schaden, aber auch Faktoren wie die Gesamtdamage deines Teams am Gegner wird anteilig auf deine XP aufgeschlagen (bei einem Sieg). Daher kann das bei teils ähnlichen Ergebnissen in der Abschlusstatistik gravierende Unterschiede bei deinem XP- und Crediteinkommen geben, denn jedes Match verläuft da anders.

                        Aber um möglichst viel XP zu bekommen sind eigentlich zwei Hauptfaktoren wichtig:

                        1. viel Schaden austeilen
                        2. gewinnen

                        Dann läuft das eigentlich immer.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich krieg mit dem Slugger echt die Kriese. Ich hab heute 10 Matches gefahren und alle 10 verloren... Meistens durch total unfähige Noob Teams! Argh!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            Hab' gerade auch nach einer Stunde aufgehört. Habe die wichtigsten 4 Boni eingefahren, der Rest ist mir zu nervenaufreibend. Teilweise sind die Matches erkennbar nach 120 Sekunden verloren und man könnte direkt das Spiel verlassen so blöde wie sich einige anstellen.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Läuft nach Beendigung des 5x WE eigentlich alles wieder gut. Oder zumindestens nicht schlimmer als sonst auch


                              Btw: Wer sowas im Team hat braucht sich nicht wundern.....

                              Detailed statistics of player OTG_Marauder in World of Tanks: battles fought, victory rate, player achievements
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                80 Schaden pro Gefecht und nur 252 Kills in über 3.000 Gefechten? Wow, da habe ich bessere Stats im Marder II!

                                Solche Typen melde ich eiskalt per Support-Ticket als Bot. Typen wie der nehmen erkennbar aufgrund der Stats nur passiv am Spiel teil ohne jemals was zu machen und gehören regelkonform nach Banland verfrachtet.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X