SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab jetzt den AMX 13-75, das Ding geht ja sowas von ab wenn ich nicht grad ne Kamikazeaktion hinleg Spitze!
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Ich meine, da vergeht einem doch echt alles! Was soll man denn noch machen? Gleich zu Mapstart einen Gegnerscout und die Ari gekillt, danach alleine (!) das Stug und den VK gekillt, mehr kann man doch von einem T-50-2 nicht erwarten, oder?
      Ach komm Michael, Du solltest Doch in der Lage sein, noch zumindest den IS und das Tigerchen platt zu machen...

      Jetzt im Ernst: alle Achtung, dass Du es auch überlebt hast.

      Kommentar


        Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
        Ach komm Michael, Du solltest Doch in der Lage sein, noch zumindest den IS und das Tigerchen platt zu machen...

        Jetzt im Ernst: alle Achtung, dass Du es auch überlebt hast.
        Während dem Kampf mit dem VK ist mein Motor hopps gegangen, da ich die ganze Zeit mit ausgeschaltetem Drehzahlbegrenzer unterwegs war. Ich konnte aber nicht mehr reparieren, hatte mein Repairkit schon für einen Kettentreffer vom VK verwendet. Das war dann auch der Grund, warum ich nicht mehr zur eigenen Base zurück gekommen bin. Verhindern hätte ich es sowieso nicht können, aber versucht hätte ich es trotzdem.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ich habe dann gestern Nacht noch mal eine Stunde gespielt, bis ich es dann endgültig aufgegeben habe, es war kein einziges Gefecht dabei, wo man von einem wirklich guten Team hätte sprechen können. Mit der Maus habe ich es auf 5 Anläufe nicht geschafft den Doppelbonus zu bekommen, auf Ensk war es z.B. eine totale Hightierrunde: Wir hatten Maus (ich), E-100, IS-7 und zwei IS-4, 1xObject 704, sowie 2x Bat Chat und 1x E50, außerdem noch Lorraine und AMX 13/90, sowie Kleinkram und GWTiger und TypE. Der Gegner hatte Maus, T-30, E-100, VK B, Jagdtiger, ein paar Amipanzer und dann eher langsamen Kram wie Tiger und IS, die hatten prinzipiell fast gar nichts Schnelles dabei. Unser Bat Chat schreibt zum Mapstart: „Maus, E-100 an IS-Tanks to Town, Rest rush field“

          Ich denke mir – Klingt nach einem Plan und dürfte funktionieren und fahre frohen Mutes in die Stadt hinein. Bevor ich mich zwei, drei Mal umgeschaut hatte, waren unsere kompletten Feld-Rusher tot, ebenso unser Object und der E-100, auch unsere Arty hatte direkt zum Mapstart das Zeitliche gesegnet, vermutlich einmal geschossen und sofort gecountert worden. Ich konnte noch den Jagdtiger und den VK B erledigen, danach wurde ich von allen Seiten eingekreist und befand mich im wunderbarsten Gangbang, war aber prinzipiell eh schon wurscht, da ich eines der letzten Fahrzeuge war, auch unsere IS waren so schnell zerlegt worden, da ist man mit dem Schauen gar nicht hinterher gekommen.

          Ruinberg war das Selbe in grün, last man standing waren ein Patton und ich, wir hatten mit einem Riesenrudel „Peek-a-Bo“ gespielt, wobei ich hinter einem Haufen Hull down stand und der Patton mich als Deckung verwendet hat und ich war dankbar dafür, denn der Rest hat mich komplett im Stich gelassen. Wir standen also zu zweit gegen IS-7, IS-3 und IS-4, VK B, Löwe und last but not least den T-95, der gemächlich auf uns zugekrabbelt ist, dem haben wir zwar gefühlte 10x die Ketten zerlegt, aber wirklich ernsthaft beschädigen konnten wir ihn nicht. Habe immer nur kritisch ohne Schaden gemacht, bzw. dann im Nahbereich die Kommandantenkuppel verfehlt, ein wirklich zäher Bursche, der mir dann am Ende auch den Fangschuss verpasst hat, nachdem mich auch noch der AMX 50/120 flankiert hatte. Das restliche Team war aus wirklich unerklärlichen Gründen binnen weniger Minuten tot, ohne großartig Feindpanzer auszuschalten. Wir hatten z.B. Jagdtiger und Object, haben sich beide mit 0 Kills verabschiedet, außer uns hatte nur der Bat Chat und eine von unseren Artys Kills gemacht, der Rest ist sang- und klanglos verschwunden.

          Auf Komarin haben sie es geschafft, dass ich am Ende das letzte Fahrzeug in der Mitte war, die ich mir zuvor gegen die gegnerischen Heavies erkämpft hatte, konnte aber auch nicht meine Nase herausstecken, da die Gegnerartillerie Level 7 und 8 nur darauf gewartet hat und im Gegensatz zu unserer Arty auch richtig was konnte. Außer mir und unseren beiden 0-Kill Aris war nur noch ein T-32 am Leben. Der Gegner hatte noch 11 Fahrzeuge im Gefecht, von den 4 gekillten Fahrzeugen, habe ich drei erwischt. Dann mault mich unsere Arty an, ich solle endlich aufhören in der Mitte zu campen und anfangen zu spotten. Ich schreibe ihm: „Kein Problem, ich bin fast tot, wenn ich jetzt hier rausfahre ist es eben ganz vorbei.“ Gesagt, getan, ich komme nicht mal halb hinter dem Haus heraus und schon schießt mich die Gegnerarty in´s Nirvana, da auf der Gegenseite die Franzosen die Insel gespotted haben.

          Tja und am Schluss hatte ich noch zweimal das Vergnügen mit Spezialisten von der Artillerie, mir wird langsam immer klarer, warum ich dieser Waffengattung bei WoT überhaupt nichts abgewinnen kann! Auf Siegfriedlinie hat mich die eigene Ari mittels Teamkill entsorgt, die Verlockung war wohl zu groß und statt der Gegnermaus, mit der ich im Nahkampf stand, hat der Typ E mich getroffen, da ich nur noch gute 800 Strukturpunkte hatte, war es das für mich. Fand ich recht „lustig“, denn zuvor hatte ich bereits den feindlichen IS-7 entsorgt und die Gegnermaus hatte nur noch 280 Strukturpunkte übrig, die hätte ich mit Sicherheit alleine bewältigt. Dann kam auch noch der Kommentar: „Whoops, this was the wrong Maus“, zusammen mit einem Grinsesmiliey. Mir war dann nicht mehr zum Lachen, die anderen beiden Aris waren genau so unfähig, besonders witzig war dann noch, dass ich einen davon bereits auf meiner Ignore-Liste hatte, weiß zwar nicht mehr warum, wird aber sicher Gründe gehabt haben! In jedem Fall haben sie nichts gerissen und wir mal wieder haushoch verloren.

          El Halluf war zum Abschluss exakt die selbe Scheiße, ich mit der gegnerischen Maus im Nahkampf links am Hügel auf der Gegnerseite, wo es zum „Haupt-Heavy-Kampfplatz“ dieser Map geht, der Trottel von der Ari schreibt mir zweimal ich solle zurück fahren, was ich aber einfach nicht kann, da ich die Maus an diesem Abhang nicht bremsen kann und ich das Problem habe, dass ich beim zurück rollen voll auf freies Feld komme – In die Gegner-Arty-Todeszone und zudem dann zeitgleich ja auch noch aufgeklärt vom Gegner bin!!! Also bleibe ich auf dem Gas und an der Gegnermaus dran, unsere Arty schießt trotzdem, zweimal (!) und trifft beide Male auch mich. Die Gegnermaus wäre mittlerweile ein Oneshot für mich gewesen, das konnte aber unsere Artillerie scheinbar so nicht durchgehen lassen, also hat sie den Kill gemacht und mir dabei insgesamt rund 1100 Strukturpunkte mit ihren Schüssen weggenommen. Als ich dann den Hügel erklommen hatte, stand ich mit dem verbleibenden 58 Strukturpunkten dem IS-4 und einem KV-5 gegenüber. Natürlich hat mich der IS-4 mit dem ersten Schuss entsorgt und da er Arty-safe stand, haben ihn unsere Helden auch nicht treffen können. Es kam dann, wie es kommen musste, die gegnerische Artillerie hatte zusammen 6 Kills gemacht, unsere Artillerie nur 1 Kill, eben die Maus, wo sie mich fast mit entsorgt hat. Unsere zweite Arty hat gar nichts gemacht, weil sie gleich zu Anfang gecountert wurde. Als sich dann die kommende Niederlage immer deutlicher abzeichnetet, fing das Geflame an, von wegen „Tier 10 Noobs“ und „Useless Maus“, ich habe dann mal freundlich darauf hingewiesen, dass es helfen würde, wenn einen die eigene Arty nicht um 1100 Punkte runter schießen würde. Darauf kam dann von der Ari der Kommentar: „I told you twice to move back, Noob!“

          Das war mir dann echt zu viel und ich habe auch gar nicht mehr darauf geantwortet, Rechner aus und gut, das war die einzig richtige Konsequenz und hätte ich schon viel früher machen sollen! Vielleicht sollte man an solchen Tagen wie gestern, einfach mal eine WoT-Auszeit nehmen! Habe nicht mal die Hälfte meiner Doppelboni erspielen können, weil es mit solchen Mitspielern völlig unmöglich ist.

          Gruß

          Michael
          Zuletzt geändert von Michael; 26.03.2012, 10:12. Grund: Rechtschreibung
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Das ist dreist, da wär ich auch sauer...
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

            Kommentar


              Solche Spinner hast Du leider genug... Ich spiel gerne als Arty, verzichte dann aber mal lieber auf nen Schuss, wenn ich merke das unsere Leute zu nah dran sind.
              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

              Kommentar


                War gestern echt mehr als schäbig, gerade mit der Maus explodieren halt auch immer gleich die Kosten, wenn man mit solchen Idioten zusammen spielt! Eine Runde Maus bin ich ja am Vormittag auch noch gefahren, das „Erlebnis“ hatte ich eigentlich schon fast wieder verdrängt, zumindest hatte es mich am Vormittag dazu bewogen, nicht noch mal mit der Maus zu starten.

                Mines: Der MM hat mal wieder lustig kombiniert und dem Gegnerteam 2 Bat Chats, 2 AMX 13/90 und einen AMX 13/75 gegeben. Wir hatten dafür an schnellen Gefährten nur einen T-54, einen Zug mit 2 AMX 13/90 und einen Type 59. Klar, das ist scheiße, besonders in einer Runde mit drei großen Artys!

                Der T-54 schreibt: „Meds take hill!“ Darauf antwortet der eine AMX 13/90: „No!“

                Ich schreibe: „No? Are you serious?“

                Er schreibt: “We don’t go against Bat Chat!”

                Ich: “Nice, then the E-100 and Maus can quit, because we have no chance with enemy meds on hill!”

                Er schreibt: “I don’t care, we don’t go against Bat Chat, it´s suicide!”

                Unser E-100 und auch der IS-7 haben versucht dem Trottel begreiflich zu machen, dass diese Runde von Mediums und Lights dominiert werden kann, wenn man ihnen den Hügel kampflos überlässt. Hat die Burschen natürlich nicht interessiert...

                Runde beginnt und die beiden AMX fahren tatsächlich nicht auf den Hügel, sie bleiben einfach unterhalb des Hügels an der Felswand artilleriegeschützt stehen. Der Type versteckt sich auf dem TD-Platz links außen und unser T-54 geht alleine in einem völlig aussichtslosen Kampf gnadenlos unter.
                Ich fahre mit dem E-100 auf die rechte Flanke im Arty-Schutz durch die Felswand, dort bleiben wir so stehen, dass uns wenigstens die Gegner-Artillerie nicht treffen kann, was anderes bleibt uns gar nicht übrig. Die gegnerischen Bat-Chats ballern uns natürlich, abwechselnd mit dem gegnerischen IS-7 , den IS-4 und dem T-30, einen nach dem anderen rein. Unsere AMX stehen immer noch schön in Deckung, es dauert nicht lange und der E-100 und ich sind erledigt.

                Ich schreibe dem AMX noch die nette Frage: „Do you know what the difference between Maus and AMX 13/90 is?

                Unser E-100 antwortet zwischen: „Brains!!!“

                Ich schreibe weiter: „If the Maus gets destroyed, i pay 35.000 Credits for the repair! Now the Maus and the E-100 are dead and now you will get killed by the enemy!”

                Und genau so kam es dann auch, Ironie des Schicksals war dann, dass die beiden Trottel trotzdem von den Bat Chats erledigt wurden und beide an ihren Postionen überhaupt nicht wirken konnten und somit natürlich auch keinen einzigen Kill gemacht haben.

                Ich habe bei diesem Gefecht gute 30.000 Credits Miese gemacht, aber Hauptsache die AMX 13/90 haben möglichst lange überlebt!

                Gruß

                Michael
                Zuletzt geändert von Michael; 26.03.2012, 11:29.
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Phase vier. Ganz klar Phase vier
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                    Phase vier. Ganz klar Phase vier
                    Eher schon 5+, ohne Mist!
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Bei mir gehts heute so, liegt alles noch im Erträglichen. Ich hab grad mit dem StugIII einen Ferdinand abgeschossen(mit viel Glück). Wo seh ich eigentlich welche Panzer ich schon abgeschossen hab oder ist das ein Mod gewesen?

                      Gruß Ole

                      Kommentar


                        Boah, bei diesen Erzählungen bin ich froh, gestern nicht gespielt zu haben! Ich war eh schon gestresst und solche Erlebnisse hätten mich nur dazu veranlasst, den PC aus dem Fenster zu werfen.

                        @Ole: Geh' auf diese Seite und folge den dortigen Anweisungne. Da bekommst du eine Liste deiner Abschüsse nach Panzermodell. Mit fehlt immer noch der AMX 50B. Mit dem will es nicht klappen, egla wie oft ich den vor der Linse habe. Entweder sterbe ich kurz zuvor (meist durch ihn), oder jemand anderes schnappt ihn mir weg. Erst neulich habe ich einen sicheren Abschuss mit dem JT vor lauter Hektik und Aufregung versemmelt. 1 Sekunde bevor ich nachgeladen hatte und ihn gekriegt hätte, wurde er dann anderweitig entsorgt. Boah hab ich getobt.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Danke Thomas, mir fehlt noch so einiges. Viele sind auch nicht so oft auf dem Schlachtfeld anzutreffen. Die Sache mit dem Ferdinand war glaub ich pures Glück, denn wenn ich mich recht erinnere frontal zu mir. Ungefähr 2 Sekunden später hats mich aber auch erwischt.

                          Kommentar


                            Mit dem StuG einen Ferdi zu killen ist schon krass. Da musst du einen Weakspot genau getroffen und viel Glück gehabt haben. Ich bounce mit dem Ferdi teilweise locker T8 Treffer wenn ich mich richtig hinstelle.

                            Denk bei der Abschussliste daran, dass du kursiv geschriebene Panzer nicht abschießen musst. Bei denen handelt es sich um Premiumpanzer, die teilweise (KV-220) gar nicht auf dem EU-Server unterwegs sind oder in verschwindender Stückzahl (unter 10). Um die "Panzerexperte" Auszeichnung zu erhalten, reicht es, die nicht kursiv geschriebenen abzuschießen.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Ich bin jetzt ungefähr noch 7500xp vom Jagdpanzer IV entfernt. Hoffentlich ist der in Ordnung. Ein paar Teile sind ja schon erforscht wie z.B. Motor, Kanone und Funk glaub ich auch. Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle nur auf mich schießen...

                              Kommentar


                                Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                                Ich bin jetzt ungefähr noch 7500xp vom Jagdpanzer IV entfernt. Hoffentlich ist der in Ordnung. Ein paar Teile sind ja schon erforscht wie z.B. Motor, Kanone und Funk glaub ich auch. Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle nur auf mich schießen...
                                Der Jagdpanzer IV ist schon in Ordnung, wobei richtig lustig wird es wohl erst ab dem Jagdpanther, wenn man Thomas und Kessel Glauben schenken darf. Ich habe den Jagdpanzer IV und muss ehrlich sagen, dass ich ihn bisher kaum gespielt habe, liegt aber einfach daran, dass ich zuerst die Russen TDs hochgespielt habe und seit ISU-152 und Object 704 ein wenig "verwöhnt" bin. Zudem liegen meine Prioritäten aktuell auf der IS, bzw. Franzosen-Schiene. Wenn ich damit irgendwann mal fertig bin, kommen bestimmt auch wieder die deutschen TDs dran.

                                Und ja, das Gefühl, dass alle auf einen schießen, kenne ich. Musst mal Maus oder Object fahren, da mutierst du so richtig zum "Ziel-Liebling", sobald du irgendwo gesichtet wurdest.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X