Wenn der Fahrer weiß, wie sein Panzer zu spielen ist, tut man sich in 1 zu 1 Situationen hart dagegen, ganz einfach, weil er den Panzer in Bewegung halten wird und dir nicht schnurgerade seine Weakspots präsentieren wird. Ich meine eben die Situationen, wo man sich wirklich direkt gegenüber steht und ich nicht mit dem Object 704 hinter zwei Büschen auf 300 m Entfernung gemütlich auf ihn schießen kann.
Das gilt im Übrigen für fast alle Panzer, hatte am Wochenende zweimal das Vergnügen mit der Maus und ich muss sagen, dass ist schon ein elendig harter Brocken, wenn der Fahrer damit umgehen kann. Auch mit der BL10 kommt man nicht mit jedem Schuss durch, ich bin mehrfach abgeprallt bzw. habe ohne Schaden getroffen. Der Maus Pilot war richtig auf Zack, der stand so gut, dass ich ihm direkt gegenüber treten musste, aus der Distanz war er nicht beschießbar, beim Schlagabtausch aus etwa 100 m Distanz stand er so gut angewinkelt, dass so gut wie nichts bei ihm durchgegangen ist. Er hat seinen Turm ebenfalls gewinkelt und man konnte nur mit Wirkung auf ihn schießen, wenn er selber auf einen geschossen hat. Das ist eine ungemütliche Situation, denn seine Schüsse gingen beim Object problemlos durch, so habe ich letztendlich den Kürzeren gezogen.
Gruß
Michael
Kommentar