SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin Leute,
    ist schon lustig was da so einige fressen
    Hab gestern Mittag nochmal von vorne angefangen,da ich einen Einladungscode (3Tage Premium + 1000 Gold) bekommen hatte.
    Also in der Reihenfolge Lol-Trecker bis PzKwIII (tier4)!
    Habe 58 Gefechte aber nur 12 Panzer zerstört,der Rest war nur Schaden. Ok,ich bin blutiger Anfänger und im Spiel auch noch nicht soo gut,aber es kann nicht sein,das ich nem engl. Covenanter (tier4,mit 30mm seitl. Wanne) zwei Schuß 75er in die Seite baller (fast 90° Auftreffwinkel auf die Wanne) und nöscht passiert
    Ich schieße zwar "nur" mit Normalmuni,aber trotzdem hätte der doch zerstört werden müssen,oder sehe ich das falsch?

    Da hast du das Gefühl du schießt mit Wattebällchen
    Zuletzt geändert von +Gunny+; 16.03.2013, 11:52. Grund: Korrektur der Angaben
    Glück ab
    +Gunny+
    "Vivere militare est."

    Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

    Kommentar


      Nun ja, ich sag mal so:

      Gib mir ne voll ausgebaute SU-26 mit einer 100% Crew und einem Ansetzer und einem Waffenrichtantrieb, dann kann ich mal zeigen, was "Terror" für den Gegner bedeutet. Mach das ganze im Stock Zustand, mit 50% Crew und ohne Module, dann schaut die Welt ganz anders aus...

      Hab jetzt schon einige Runden so gedreht und das Teil mittlerweile bis auf das Funkgerät voll ausgebaut, die restlichen Credits gingen jetzt Stück für Stück in die Crew, drei Mann sind schon auf 75% und es ist immer noch müßig! Trotz Schadenseffizienz von 2,24, kommen ohne Premium nur wenig Credits rein, so etwa 4000 - 6000 Credits pro Runde, nach Abzug der Kosten, das ist nicht der Hit!

      Immerhin habe ich gerade mit dem Teil 1560 Damage rausgeprügelt und das Überlegenheitsabzeichen der 1. Klasse dafür bekommen. Ich sollte mir mal so ein Ding auf meinen Account zulegen!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Für Anfänger kann ich den T1 und den T18 empfehlen, die sind selbst mit 50% Crew spielbar.
        T18 mit der HE-Schleuder und ab dafür. Die meisten auf der Stufe sind Oneshots.

        BTW, 15 Spiele 4 Siege bis jetzt...
        Zuletzt geändert von André1; 16.03.2013, 15:02.

        Kommentar


          SU-26 ist mittlerweile voll ausgebaut, es fehlen nur noch 3K XP, dann kann ich den Nachfolger freischalten und die SU-26 mit Schnellausbildung fahren. Crew ist dank 3x XP Event nun auch auf 89 - 91%, langsam trifft das Ding auch was! Mein Sohnemann freut sich wie ein Schnitzel, dass ich gerade das Panzerass für ihn geholt habe! Die Statistik geht auch nach oben, bei 28% Winrate habe ich mit seiner SU angefangen zu zocken, gerade steht sie bei 42% und es steigt, Schadenseffizienz liegt bei geschmeidigen 3,40 und steigt ebenfalls stetig.

          Jetzt wird´s Zeit, dass ich noch ein paar Credits für ihn zusammenkriege, das Teil braucht einen verbesserten Richtantrieb!

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Aller (wieder)Anfang ist schwer. Wie eine Woche ohne Training reinreißt. Und mit 8.4 habe ich mich mit dem heutigen Abend erstmal vertraut gemacht, ein Felsen hier, ´n Baum und ne Kante da...soso

            @ Michael: Dein Sohn ist 10 hast Du gesagt ? Na dann habe ich ja noch 6, bis ich mit meinem spiele. Der wird mich ohnehin in Grund und Boden spielen. Sogar mein Bruder ist besser als ich

            Liegt es an mir, dass die Gradeinteilung im Scope nicht mehr da ist ?

            Für heute gute Nacht,
            Michael
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

            Kommentar


              Meine Baby´s^^

              Hier mal meine 2 festen Panzer die ich auf jeden Fall behalten will


              Naja,ich weiß es gibt bessere Panzer,aber mir gefallen die so ganz gut.
              Sind beide komplett ausgebaut,fehlt nur jeweils noch das große Funkgerät
              Angehängte Dateien
              Glück ab
              +Gunny+
              "Vivere militare est."

              Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

              Kommentar


                Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                Aller (wieder)Anfang ist schwer. Wie eine Woche ohne Training reinreißt. Und mit 8.4 habe ich mich mit dem heutigen Abend erstmal vertraut gemacht, ein Felsen hier, ´n Baum und ne Kante da...soso

                @ Michael: Dein Sohn ist 10 hast Du gesagt ? Na dann habe ich ja noch 6, bis ich mit meinem spiele. Der wird mich ohnehin in Grund und Boden spielen. Sogar mein Bruder ist besser als ich

                Liegt es an mir, dass die Gradeinteilung im Scope nicht mehr da ist ?

                Für heute gute Nacht,
                Michael
                Der junge Mann ist 11 Jahre alt, ich hätte ihm das Zocken nicht erlaubt, aber nachdem er bei seiner Mutter spielen darf und deshalb auch schon einen eigenen Account besitzt, füge ich mich gerne...

                SU-Crew bei 96%, Schnellausbildung aktiv und Richtantrieb verbaut - Jetzt geht das Teil schon richtig gut ab, der erste Krieger ist schon verbucht! Bin mal gespannt, was das kleine Biest bringt, sobald die ersten Zusatzfähigkeiten aktiv sind! Ich denke, ich werde mir die SU-26 auch noch mal auf meinen Account kaufen, Spaß macht sie auf jeden Fall! Ich starte dann aber gleich mit 100% Crew und Modulen!

                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Wir 3 Aris sind zuletzt gestorben, lange nachdem der Gegner selbst keine mehr hatte und wir zusätzlich noch 3 Panzer hatten.
                  Das Spiel war eigentlich gewonnen...
                  Aber warum für die Ari Gegner aufdecken und ansonsten die Füße still halten?
                  Man könnte ja gewinnen, was offensichtlich nicht gewollt ist.
                  Anders kann ich mir solche idiotischen Kamikazeaktionen nicht erklären.
                  Ist ja nicht so, daß ich nicht mehrfach darauf hingewiesen hätte...







                  Wenn man nicht alles selber macht:





                  Zuletzt geändert von André1; 17.03.2013, 02:52.

                  Kommentar


                    Was zum Teufel ist eigentlich diese SU-18!? Das Teil trifft ja nicht mal nen HAUS!

                    Wenigstens gibts Module 50% günstiger... Grad 1.800.000 auf den Kopf gehaun
                    Zuletzt geändert von MrSheepy; 17.03.2013, 08:31.
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      Administrativer Hinweis:

                      Andre nutz bitte in Zukunft den Foreneigenen Webspace.
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        Würde ich gern, nur bekomme ich jedes Mal ne Fehlermeldung...

                        Kommentar


                          Projekt SU-26 soweit abgeschlossen, jetzt hat der junge Mann ein Fahrzeug, mit dem er vernünftig spielen kann!

                          Tarnnetz fehlt noch, dann ist das Gerät komplett...

                          Jetzt, nachdem ich die SU-26 so viel gespielt habe, kann ich verstehen, dass diese mal generft wurde, denn noch besser, wäre in guten Händen definitiv overpowered!

                          Für´s 6er Match wären ein paar Schuss HEAT noch ganz nett, aber das geht ohne Premium Account sicher nicht, denn selbst in ausgezeichneten Runden bleiben lediglich 8K - 9K Credits hängen!

                          Lustig ist, dass der Kleine jetzt ein Overall Performance Rating von 1300 Punkten hat, ist schon genial, wie schnell man da steigt, wenn man noch unter 300 Gefechten hat!

                          Jetzt muss ich aber mit seinem Account aufhören, denn ich sollte ja auch mal meine eigenen Panzer fahren!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Nach einer durchzechten Nacht wurden gerade die Reflexe getestet. Ich wagte mich aber nur mit einem Revolver-Troll aufs Schlachtfeld, denn für was "ernsthaftes" bin ich noch nicht nüchtern genug. Robben-Kloppen sollte aber in jedem Zustand gehen.

                            Das Match verlief wie erwartet auf Tier 3: alle fuhren in den Wald auf Prokhorovka und in die Mitte. Nur ein M2 Medium begleitete mich zum Hügel, war aber so langsam, dass er mir 300 m hinterher kroch. Also suchte ich mir dort mal alleine Streit, erledigte den ersten feindlichen T-46 und beschädigte seinen Panzer II G Kollegen, den dann unsere Arty erledigte. Der Hügel war überraschenderweise leer, so stieß ich Richtung Feindbase vor und erledigte deren SU-18 mit einigen Distanzsalven. Mittlerweile war unser Team noch zu 6, der Wald tot und die Mitte am abrauchen. Mein M2 "Kollege" hatte es sich auf dem Hügel bequem gemacht und er genoss die Aussicht.

                            Ich fuhr wie der geölte Blitz durch die Mitte an den Schienen Richtung Base zurück, beharkte auf dem Weg noch M2 Stuart und einen weiteren Panzer I C erfolgreich. Nun waren nur noch AMX 38, M2 und ich übrig. Der M2 hockte noch auf dem Hügel. Während usnere Base von zwei Gegnern gecappt wurde, campte der AMX 38 in den Büschen an der Mitte. Ob aus Kraftstoffmangel oder aus Feigheit - wir werden es nie erfahren.
                            Um den Cap noch zu resetten fuhr ich sehr aggressiv darauf zu und ballert eohne groß zu zielen auf den T82 und den T-46 die cappten. Der Cap wurde resettet und ich lud nach, als plötzlich der Panzer III A hinter mir den Hang runterrasselte. Zum Glück verfehlte er mich und während er nachlud, fuhr ich um ihn rum und entlud mein ganzes Magazin in seine Seite. Der Valentine AT versuchte es dann auch noch, wurde aber auch mit MG-Garben eingedeckt. Match gewonnen.







                            Der Valentine AT bei uns schrieb mir dann noch:




                            Grüße

                            Thomas
                            Angehängte Dateien
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              So stehe jetzt mit meinem S35CA auf Elite und weis nicht mehr weiter....
                              Irgendwie hab ich keinen Bock mehr durch ARL V39 ( mit seinem pseudo Turm)und durch die anderen durch-zu-grinden. Da ich vor langer Zeit mit der grille ein Platoon aus 2 AC mle. 46 jeweils mit vollen hp geonehittet habe weis ich nicht ob ich mir das antuen soll...
                              Alles nur für den 155-Foch mit seinem 150mm Trommel Magazin...

                              Naia vieleicht habt ihr ja ein paar Meinungen zu der Line...

                              @Thomas: hast du mit dem Pz1c eigentlich Premium MUni verwendet, denn ich prall die hälfte des magazins mit dem Ding bei diversen artys ab...

                              Kommentar


                                Der_Mittelfranke hat sich jetzt auch ne SU-26 gekauft, bin ja quasi gerade ein wenig in Übung mit dem Teil!

                                Erste Runde damit...

                                Danke auch an das "0-Damage Team", welches dieses Panzerass möglich gemacht hat!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X