SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    Die zwei neuen sind ja Mist.

    Mist? Super Schwachsinn !! Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie die Idioten ganze Schneisen in den Wald fahren nur um den Holzfäller zu bekommen. Das Zauberwäldchen auf Murowanka wird einfach platt gemacht.......
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Naja, in meiner Arty werde ich mich dann über die Holzfäller freuen. Dann kann ich wenigstens "Blindshots" machen, wenn mal nichts los ist. Ansonsten sind die aber, wie du sagtest, absoluter Schwachsinn. Teamdienliches Spielen sollte belohnt und gewürdigt werden, nicht so bedeutungsloser Quatsch.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Endlich, dachte schon, das wird nie was mit dem M in der Karre.
        BTW: Unsere beiden IS-8 Idioten waren binnen 1:30min tot, ohne auch nur einen Schuß gemacht zu haben...

        Davor die Runde im T69 mit 3000 Schaden, 3 Kills und 1027 XP verloren...
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          Ohne Worte...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Holzfäller? GEIL!

            Nur noch 9.999 Bäume! JUHU!
            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

            Kommentar


              Affen...

              Der T150 hatte volle !!! Struktur als ich ihn mir geholt habe...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Ich habe auch etwas getan... Das "M" im Crusader war einfach herrlich...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Je später der Tag, desto mehr Idioten... Im Moment ist es kaum auszuhalten...

                  Kommentar


                    Jo, mache grad auch mal eine Essenspause. Ist ja zum Haare raufen.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      @all: was könnte "memory_critical/tex_was_lowered_to_min" bedeuten ?

                      ich habe, als das zum ersten mal kam, meine Grafikkarte rausgehauen und jetzt eine mit 2GB drin, trotzdem die Meldung.

                      Bin ratlos, weil der Bildschirm dann schwarz wird oder ich die Matche mit Fehlfarben spiele
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar


                        Hatte Michael gestern auch. Starte mal deinen PC neu. Bei ihm hat das geholfen.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Wehe, wenn das Objekt 261 arbeiten kann!

                          Ich liebe dieses Teil, keine Frage!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Die Entscheidung ist gefallen ...

                            Da ich aktuell keinen Spaß mer an WOT habe (vorallem die Heavys finde ich zum KOTZEN!), stelle ich meinen Account auf einen reinen Spaß Account um, bzw. die Garage.

                            IS-4 -> verkauft
                            PantherII -> verkauft
                            IS-3 / T32 -> werden verkauft


                            Garage wird gefüllt mit den ganzen RevolverPanzern

                            erste Anschaffung heute - BATMAN!!!

                            Die schnellen Panzer und die TD's dürfen bleiben / werden gekauft, alle normalen Heavy's fliegen raus (außer dem IS-8, der darf vorläufig noch bleiben)


                            Zukünftige Techtrees sind also wie folgt

                            Deutsche -> TD's (Ferdinand und Jagdtiger, da ich jetzt genügend Besatzungen habe vllt. mal nen JgPantherII oder was da noch so kommen mag) und natürlich Pz1C

                            Russen -> TD's (beide Linien ab Tier8 und SU-122-44), IS-8, T-50-2

                            Ammis -> TD's (mit Turm ab T49), T71 bis T57, SuppenPershing / T34

                            Franzosen -> AMX 1390 bis Batchat, AMX 50100 und dann mal weitersehen, TD's sind begonnen, bin ich mir aber noch nicht sicher

                            Briten -> werden nach abschluss der Tier5 die ich grade habe eingestellt

                            Chinesen -> Type62 und 59, den Rest habe ich erst garnicht begonnen und
                            werde ich auch nicht



                            Ich hoffe das mit dieser Maßnahem der Spaß wieder zurück kommt und mein Frust bzw. die RageQuits der letzten Wochen ein Ende finden. Generell liegt mir das schnelle Spiel mit den Revolvern und das hinterhältige mit den TD's.
                            #KCCO

                            Kommentar


                              Boah, heute war anstrengend. Zum Glück bin ich bis gerade noch Tier 8 Kompanie mit [IDEAL] gefahren. Da gabs nochmal 11 Siege bei 11 Spielen mit völligen "lol"-Setups. Es gab weder Panzervorschriften, Absprachen über TS, noch einen Feldkommandanten. Das war so eine Art "individuelles Random" wo ejder nochmal seine Wunschpanzer 5x'en konnte. Nur gesunder Menschenverstand & Logik mit Map-Pings wurden zur Kommunikation genutzt. Selbst gute Gegner haben wir so weggebatscht, weil die das Setup so verwirrt hat. Anbei ein Screen des letzten Matches. Die Typen hatten wir bereits auf Perlenfluss einmal abgefertigt.

                              Ist krass wie unsicher Gegner werden, wenn man ihnen so ein Match-Setup präsentiert. Teils hatten wir noch mehrere Tier 1 Panzer und Tier 2 Arties dabei.



                              Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                              Franzosen -> AMX 1390 bis Batchat, AMX 50100 und dann mal weitersehen, TD's sind begonnen, bin ich mir aber noch nicht sicher
                              Tech am besten zum Tier 8 AMX AC Mle. 48 durch. Der Mle. 46 ist unerträglich und hat selbst mich an den Rand des Wahnsinns gebracht. Der Mle. 48 ist dafür genial!


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Bisheriges Fazit von diesem Special:

                                Eigentlich nur noch grausam, denn selbst im richtig starken 3er Zug, wo ich selber das schwächste Glied war (!), hast du eigentlich keine Chance die Deppen im Team zu kompensieren. Dennoch sind alle meine Ratings konstant gestiegen, bis auf die Winrate, da habe ich am Samstag und am Sonntag jeweils 0,02% Global verloren. Eigentlich schade, da ich bereits bei 58,48% war und somit ganz dicht vor dem Sprung auf die 59%, aber ich denke das renkt sich wieder ein, dauert halt nur ein wenig bei über 13.000 Spielen…

                                Crew-Training konnte ich vorantreiben auf Bat Chat (2 Zusatzfähigkeit erledigt), M48A1 (2 Zusatzfähigkeit erledigt), Objekt 212 (1 Zusatzfähigkeit erledigt), alle anderen 10er habe ich auch gefahren, allerdings sind die größtenteils schon bei der dritten Fähigkeit und dementsprechend geht es da nur langsam voran. Sogar die E-50 Crew konnte ich um ein ganzes Prozent weiterbringen -> 4. Fähigkeit bei 91%, nun brauche ich nur schlappe 52.800 Erfahrungspunkte für den Sprung auf 92%...*lol*

                                AMX AC MLE 46? Drecksteil, aber so richtig! Das war mit Abstand der schlechteste TD, den ich je gespielt habe und exakt deshalb, habe ich es nicht mehr ausgehalten und die unnütze Mistmühle mittels Free XP übersprungen, schade um die Zeit, dass ich überhaupt mit dem Ding gefahren bin! Tarnwert auf dem Niveau des Jagdtigers in Verbindung mit der Panzerung eines Stug III und der Genauigkeit von der Hetzer 10,5cm Haubitze, dazu noch keinerlei Gun Depression und fertig ist der Panzerjäger-Alptraum aus Frankreich! Ich dachte eigentlich, dass ich nach dem ARL V39 „alles gesehen habe“, aber der MLE 46 ist noch nutzloser – Wahnsinn! Jetzt habe ich den MLE 48 in der Garage und das ist offensichtlich der erste brauchbare Franzosen TD und gut spielbar! Freu mich jetzt schon auf die große 120mm Kanone, die ich mir regulär freispielen werde, denn selbst mit der 100mm ist man eigentlich schon ganz gut dabei.

                                Selbiges Los hat auch die M7 Priest getroffen, die letzten 16.000 XP habe ich mir echt geschenkt, auch dieses Drecksteil konnte und wollte ich nicht mehr länger spielen und sie bekommt von mir klar das Prädikat der schlechtesten Artillerie, die ich je gespielt habe! Ernsthaft, lieber mit der SU-26 oder dem Sturmpanzer II im 5er Match, als mit der M7 Priest! Voll eingezielt 4x in Folge daneben, um dann mit dem 5. Schuss gigantische 13 HP Schaden an einem KV-1 zu machen? Das brauche ich nicht! Ist ja nicht so, dass ich es nicht probiert hätte, aber während des Events habe ich jeweils 4 – 5 Anläufe gebraucht um das Teil zu doppeln und dann gab´s einen 2800er Bonus… Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

                                Free XP habe ich noch gar keine auf der Seite, weil ich Samstag und Sonntag bei fast allen Fahrzeugen mit Schnellausbildung gefahren bin, bzw. es auch meine ganzen Projektfahrzeuge waren, wo eh keine Free XP anfallen. Heute werde ich aber die Schnellausbildung ausschalten und dann noch an Free XP auf´s Konto packen, was möglich ist. Mir fehlen auf der Lorraine 155 51 noch knapp 100K Erfahrungspunkte auf die Bat Chat Artillerie und da will ich freie Erfahrungspunkte in der Hinterhand haben, für den Fall, dass ich diese Erfahrungspunkte nicht mehr regulär bis zum 8.6er Patch zusammkriege. Im schlimmsten Fall werde ich hier dann die Free XP vor dem Patch noch einsetzen und mir die Bat-Arty für 3,5 Millionen Credits in die Garage stellen, denn ich sehe es nicht ein, dass ich dann nach dem Patch 6,1 Millionen Credits dafür bezahlen soll!

                                Wobei ich jetzt schon extrem gespannt auf diesen Patch bin, auf dem Blog von Silentstalker sind schon ein paar Daten zu finden, ich sag nur GWTiger Genauigkeit auf 0,9m verändert, mein lieber Mann, das kann was werden! Wenn Arty dann wirklich nur noch ein Glücksspiel ist und man nur noch zufällig trifft, dann werde ich meine ganzen Artilleriefahrzeuge wohl oder übel wieder verkaufen! Ich wünsche dann den ganzen Arty-Heulern jetzt schon viel Spaß, wenn sie dann zukünftig die 10er TDs ohne Artillerieunterstützung bekämpfen müssen, die logische Konsequenz wird dann sein, dass in den Foren als nächstes über die TDs geheult wird und dies logischerweise die nächste Klasse sein wird, die wegen den roten Baronen in Grund und Boden generft wird. WG ist einfach enddämlich, denn all die Probleme, die sie haben, sind und bleiben hausgemacht. Es läge in ihrer Hand eine ratingbasierte Aufstiegsmöglichkeit in´s Spiel einzubauen, genauso wie der Bonus für´s Nichtstun längst abgeschafft werden könnte und schon wären all die Jammereien nie aufgetreten, denn die Nichtskönner wären erst gar nicht so weit hochgekommen! Wenn stattdessen nur solide Spieler in die höheren Stufen hätten aufsteigen können, hätte es auch nie diese ganzen Probleme gegeben, weil die Spieler dann die Spielmechaniken begriffen hätten, aber wem sage ich das…

                                +4 - +3 Matchmaking? Es wird geheult! +2 Matchmaking wird eingeführt, es wird weiter geheult! Damit wurden doch z.B. erst so „OP-Panzer-Situationen“ wie mit dem Hetzer oder dem Panzer IV / Sherman M4 geschaffen, weil sie nicht mehr höher gematcht werden. Was kommt nun? Richtig, mit 8.6 wird die Penetrationsleistung der 10,5er HEAT-Munition von 150mm auf 104mm reduziert und wieder sind ganze Panzer völlig nutzlos geworden…

                                Gold Ammo für Credits? Vorher wurde geheult, weil man diese Munition mit echtem Geld bezahlen musste. Nun gibt es das Zeugs für Credits und es wird wieder geheult, das teilweise auch aus gutem Grund, weil der Scheiß sowas von inflationär verschossen wird, dass es nur noch so knallt! Jeder, der einen schwer gepanzerten Panzer in der Garage hat, der weiß wovon ich rede. Währenddessen golden sich klare OP-Panzer (solange sie mit HEAT Munition gespielt werden!), wie der T57 Heavy oder der Foch 155 durch die Gegnerscharen, als würde es keine Morgen mehr geben, selber blöd, wenn du dann eine Maus oder ähnlichen nutzlosen Scheiß spielst!

                                Jetzt ist erst mal die Artillerie an der Reihe, ich prophezeie aber schon mal, dass die TDs als nächste dran sind! Man gleicht sich eben der Masse der Spieler an und die ist eben einfach nur blöde, traurig aber wahr!

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X