SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musst Du kaufen der LeFH Premium Noob Arty! Kannst Du Ausbilden Deine verbleibende Crewmitglied. So wird stark sein die Waffenbrüder auch in Ihm

    Ich hab gestern meine Premium Arty öfters ausgeführt... In jeder Zweiten Runde gings sofort los mit "Oh my God! Premium Arty ***** Noob!" So mag ich das!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Musst Du kaufen der LeFH Premium Noob Arty! Kannst Du Ausbilden Deine verbleibende Crewmitglied. So wird stark sein die Waffenbrüder auch in Ihm

      Ich hab gestern meine Premium Arty öfters ausgeführt... In jeder Zweiten Runde gings sofort los mit "Oh my God! Premium Arty ***** Noob!" So mag ich das!
      Die leichte Feldhaubitze hat aber nur 4 Mann Besatzung, während die höheren Franzosenarties alle 5 Mann Besatzung haben. Klar kannst du nun wieder einen neuen Ladeschützen mit der Premium Arty aufbauen, aber von 0 - 100% dauert das halt trotzdem entsprechend lange, auch mit aktivierter Schnellausbildung.

      Working as intended, eben!

      Zudem gibt es z.B. keine Russen-Premium-Arty, da fällt diese Möglichkeit also von Haus aus raus...

      Sergej weiß, warum er das so macht, definitiv!

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Da haste wohl recht! Der will bestimmt nicht, das Du die Crew per Gold skillst

        BTW: Next Panzerass! Andlich auf der Franzosen AMX Arty... Der Gegner ist aber auch sowas von Artyfreundlich gefahren, es war eine Wonne! Der AMX 45 schrieb noch: "You shoot only me Noob Arty! You will Loose!" Er hat leider nicht bemerkt, das auch seine Freunde auf dem Hügel einiges an Arty Feuer eingesteckt haben und das Zeitliche segneten

        Auf dem Screenshot sehen wir auch ein Stadard WIN mit dem Vickers... Dank eines absoluten Pfostens im CruiserIII der mich eingeklemmt hat und als Schild benutzt hat. Ich hasse es...
        Angehängte Dateien
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viel man zum Panzerass braucht? Wär ganz cool
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
            Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viel man zum Panzerass braucht? Wär ganz cool

            Nein, kann man leider nicht, würde auch nicht so viel Sinn machen, denn das ändert sich ja jede Woche von Neuem!

            Du musst mehr Erfahrungspunkte in einem Gefecht erzielen, als 99% aller anderen Spieler mit diesem Gefährt in der jeweiligen Woche geschafft haben. Darum gibt es ja so komische Konstellationen, dass du mit einem Panzer z.B. mehrfach 2000 – 2200 Punkte erzielst und es trotzdem immer nicht für das Panzerass reicht und ein paar Wochen später kriegst du es auf einmal völlig unerwartet für ein schlappes 1600er Gefecht. So ist es mir schon mit mehreren Panzern ergangen, das krasseste Beispiel war bei mir der damals der T32…

            Leider ist auch nicht bekannt, wann die Geschichte jeweils resetted wird, ansonsten könnte man da sehr gut tricksen, bzw. ganz verstärkt zur Resetzeit spielen, weil da dann logischerweise die größten Chancen bestehen um die Auszeichnung zu bekommen.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              soweit ich das verstanden habe gibt es keinen reset sondern es werden die Werte der letzten 7 Tage herangezogen und zwar vortlaufend
              #KCCO

              Kommentar


                Davon ist auszugehen - was anderes macht auch keinen Sinn...

                Kommentar


                  Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                  soweit ich das verstanden habe gibt es keinen reset sondern es werden die Werte der letzten 7 Tage herangezogen und zwar vortlaufend
                  Es muss ja einen Reset geben, denn ansonsten kann es ja nicht sein, dass ich mehrfach mit dem T32 über 2000 Erfahrungspunkte hatte und dennoch kein Panzerass bekommen habe. Erhalten habe ich es dann für eine Runde weit unter 2000 Punkte ein paar Wochen später...
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Max hat recht. Es zählen immer rückwirkend die letzten 7 Tage. Spielt ihr z.B. Sonntag Abend, zählen alle Gefechte vom letzten Sonntag (einschl.) bis Samstag (einschl). Da der momentane Sonntag ja noch nicht rum ist, zählen dessen Ergebnisse noch nicht. Beim Serverreset nachts um ca. 1 Uhr - wenn auch euer Tagessieg resettet - zählen dann die Gefechte von Montag (einschl.) bis Sonntag (einschl.) usw.

                    Ein wirkliches "abpassen" des Resetzeitpunktes bringt also nichts. Die einzige Möglichkeit, recht leicht das Panzerass zu bekommen ist direkt nach Veröffentlichung einer neuen Version. Wer da sofort die neuen Panzer spielt, hat gute Chancen auf das "M", da ja noch nicht so viele Leute gefahren sind und dementsprechend wenig Werte vorliegen. Auf dem Testserver bekommt man daher wg. der geringen Anzahl an Spielern oft schon nach der 1.-3. Runde das Panzerass - bei brauchbarer Leistung ab 1200 XP versteht sich. Einen Tag nach Release wird es aber schon schwerer und ich warte dann eher ab, bis einige Wochen ins Land gegangen sind. Selbst jetzt reichte mir meine 2.000er Runde auf dem T-34-1 noch nicht fürs Panzerass und mehrere 1700-1800er Runden reichten auf dem Tiger P bisher auch nicht dafür...


                    Grüße

                    Thomas
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Den Hintergrund der "Erbsenzählerei" begreife ich jetzt aber nicht...

                      Was habe ich denn nun anderes behauptet?

                      Fakt ist, dass sich die benötigten Werte ändern und ich es schon mehrfach hatte, dass ich das Panzerass für vergleichsweise schwache Runden bekommen habe, in denen ich weit weniger XP erzielt hatte, als in früheren Runden, wo es eben nicht gereicht hat, teilweise lagen 300 - 500 XP dazwischen!
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        @Michael: Als ich auf "Antworten" geklickt hatte, gab es deinen Post noch nicht, der war also also erbsenfrei gemeint.

                        Ich wollte mit dem Post klarmachen, das es keinen Zeitpunkt a la "Montags morgen werden die letzten 7 Tage gelöscht und ab da wird neu gerechnet und somit hat man da gute Chancen auf das Panzerass" gibt. Die Werte ändern sich praktisch jeden Tag, da ja immer ein Tag rausfällt und ein neuer dazukommt. Wer Glück hat, kann also das Panzerass mal für 1600 XP bekommen und jemand anderes braucht dann einen Tag später 1800. War ja bei uns und der lfh18 auch so, mir reichten mal knapp über 1050 XP (oder so), und am nächsten Tag reichte dir das schon nicht mehr und du musstest gut 50+ XP mehr bringen.

                        Schlechte Nachrichten: der VK2801 wird scheinbar generft und ein anderer Panzer - der RU251 mit 90 mm Kanone kommt stattdessen im Light-Tree auf Tier 6. Quelle

                        Dafür kommt der VK2801 aber auch nicht mehr in die Battle-Tiers 11 und 12. Quelle

                        Mittlerweile bin ich froh, den dt. Light-Tree abgebrochen zu haben. Der VK2801 wird scheinbar nun eher zum Statist, zumal die HEAT-Muni darauf ja auch generft wird.
                        Zuletzt geändert von SHADOW; 15.02.2013, 11:59.
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Jetzt begreife ich, wie es gemeint ist, dann entschuldigt bitte meine irreführende Ausdrucksweise. Ich habe es schon so in der Art gemeint und wollte eigentlich nur damit sagen, dass die Werte ja laufend wechseln -> Siehe mein wochenlanges Dilemma mit dem T32 damals. Ganz auf „0“ setzten ist natürlich nicht möglich, es muss ja immer einen Wert für´s Panzerass geben!

                          Mal 1900 XP, mal 2000 XP, dann 2050, usw. usw., ich hatte mich schon damit abgefunden, dass ich dieses Panzerass wohl nie bekommen werde und auf einmal kriege ich es für eine dermaßen schwache Runde, dass ich selber nur noch gestaunt habe, ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren wirklich nur 1600 oder 1700 Erfahrungspunkte, wo ich es letztendlich bekommen habe. Das war nicht der einzige Panzer, bei dem es so gelaufen ist, dieses Phänomen hatte ich schon mehrfach.

                          Ich habe auch schon von anderen Leuten Panzerasse auf Panzern gesehen, wo ich bereits mehr XP gebracht habe und trotzdem nur die erste Klasse habe. Vom Clan hat neulich einer im Chat ein Panzerass auf dem IS-7 geposted, der Wert war auch unter meiner bisherigen Maximal-XP auf diesem Panzer und ich habe keine Meisterklasse da drauf.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Wegen dem VK2801 habe ich vorhin schon ein wenig im WoT-Forum gelesen, es ist wohl so, dass der deutsche Light Tree in der Form umgebaut wird, wie man es sich jetzt schon bei den Chinesen oder Franzosen anschauen kann, also mit Lights der Stufen 6 und 7 am Ende. Letztendlich soll dieser Umbau wohl in kommenden Patches auch auf andere Nationen und deren Scouts zutreffen, warum man nun gerade bei den Deutschen wieder anfangen muss? Keine Ahnung, es bleibt somit genügend Raum für die Spekulationen, dass Sergej wieder bewusst die Fans der deutschen Panzer benachteiligen möchte…

                            Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den VK2801 in der letzten Zeit nicht mehr so häufig gefahren habe, genau so wenig, wie den Chaffee oder den T-50-2. Gerade den T-50-2 habe ich seit dem Nerf eigentlich überhaupt nicht mehr aus der Garage geholt. Mit den Umbauten an den Techtrees werden nun aus den früheren Endlinien-Scouts eben Durchgangspanzer auf die kommenden Fahrzeuge, keine Ahnung, ob man sich nun darüber aufregen sollte oder nicht.

                            Der VK2801 kriegt einen Nerf, er wird noch träger, verliert Endgeschwindigkeit (nur noch 60km/h), die Einzielzeit steigt merklich an und ungenauer wird er mit der Haubitze auch noch, hört sich alles in allem nicht sonderlich atraktiv an, eben ein Durchgangspanzer, den man zukünftig spielt, um zum nächsten Fahrzeug zu kommen. HEAT Munition wird auch generft, das stört mich aber jetzt nicht so wirklich, denn ich muss ehrlich sagen, dass ich mir schon verarscht vorkomme, wenn ich z.B. mit dem E-50 im Schlagabtausch mit Gegnern stehe und mir dann alle 8 Sekunden ein VK2801 für 300 – 350 HP in die Seite schießt und danach sofort wieder verschwindet. Die Leute nutzen solche Geschichten halt bis zum Erbrechen aus, ich würde mal sagen -> Selber schuld, wenn am Ende dann der dicke Nerf von solchen Möglichkeiten kommt…

                            Ist ja nicht neu, dass die ganze Goldmunition wegen mir schon längst aus dem Spiel genommen werden darf, aber das wird wohl nie passieren, daher ist man oft genug gezwungen, den Rotz selber zu verschießen, um auch weiterhin konkurrenzfähig bleiben zu können.

                            Mir ist die VK2801 Geschichte ziemlich wurscht, ich habe da eine Crew drauf sitzen, die irgendwo bei 85% in der dritten Fähigkeit ist, die kann bei Bedarf auch irgendwann auf den nächsten Panzer wechseln, sofern mir dieser besser gefallen sollte. Eventuell spiele ich in den kommenden Tagen gleich noch ein paar zusätzliche XP auf die Kiste drauf, jetzt dürfte er sich noch deutlich leichter als nach dem kommenden Nerf grinden.

                            Die Schwierigkeit an den ganzen Tech Tree Umbauten und Goldmunition für Credits Geschichten, sowie den ständigen neuen Fahrzeugen, sehe ich darin, dass es immer schwerer für die Entwickler werden dürfte, das Spiel mal wieder vernünftig zu balancen. Die kündigen zwar immer an, dass es ein komplettes Rebalancing aller Fahrzeuge geben werden wird, aber ich bin gespannt, wie sie bei dieser Sache wirklich allen Fahrzeugen Rechnung tragen wollen. Vielleicht würde es da einfach mal Sinn machen, nicht laufend neue und noch neuere Fahrzeuge in´s Rennen zu werfen und auch nicht ständig irgendwelche Tech-Tree-Baustellen (wie jetzt mit dem VK28 oder der geplanten Artillerie-Erweiterung) aufzureißen, sondern einfach mal ein halbes Jahr keinen Patch bringen und danach mit einem Schlag mal wieder alle Fahrzeuge in vernünftige Relationen zueinander zu setzen. Mir wäre das persönlich lieber, aber gut, meine Meinung spielt da absolut keine Rolle und die Leute springen ja offensichtlich auch immer wieder voll darauf an, anders kann ich es mir nicht erklären, dass man z.B. direkt am Patchtag dann bereits die neuesten Tier 8 – 10 Panzer durch die Gegend fahren sieht. Der Rubel rollt und die Free-XP Fraktion möchte offensichtlich ihr Geld loswerden, um die neuen „OP-Geräte“ sofort durch die Gegend fahren zu können, bevor wieder der nächste Nerf kommt…

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Endlich das Panzerass aufm VK28 und das auch noch als Tagessieg.
                              Und diese ständige zu Tode Nerferei geht mir allmählich aufn Sack.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                Weil es gerade so schön passt:

                                Panzerass auf der Grille.
                                IS-3 mit Oneshot aus dem Spiel genommen. Ist schlecht, wenn man brennt und keinen Feuerlöscher dabei hat.

                                Ansonsten finde ich es seit gestern anstrengend zu spielen. Artillerie geht komischerweise besser als andere Panzerklassen.
                                Projekt IS-3 abgeschlossen, arbeite jetzt mal weiter bei der Artillerie und dem Franzosen-Scout.

                                Grüße
                                Thomas
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X