SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollten sie den Landesgesetzen nach legal zu erwerben sein, ja. Das sind Sammlerpatronen die schon zu Kriegzeiten nicht unbedingt Masseware waren. Kannst ja mal versuchen welche im verschussfähigen Zustand zu bekommen
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Handy und offenes Fenster passen irgendwie nicht zusammen…
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
        Sollten sie den Landesgesetzen nach legal zu erwerben sein, ja. Das sind Sammlerpatronen die schon zu Kriegzeiten nicht unbedingt Masseware waren. Kannst ja mal versuchen welche im verschussfähigen Zustand zu bekommen
        Geschenkt würd ich die nicht nehmen, wär's mir nicht wert
        Für die Luftwaffe dürfte schon ein bisschen was produziert worden sein, oder? Die Preise unter Sammlern hätten mich schon interresiert.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
          Für die Luftwaffe dürfte schon ein bisschen was produziert worden sein, oder? Die Preise unter Sammlern hätten mich schon interresiert.
          Vereinzelt gingen sie auch an die Luftwaffe, dort wurden aber als Spezialpatrone hauptsächlich die PmK (Phosphor mit Kern) verwendet.
          Die Beobachtungspatronen gingen zum Größtenteil ans Heer, dort aber auch in recht überschaubaren Stückzahlen. In der Fertigung kompliziert und teuer, kann man sich in Kriegszeiten weniger leisten

          In Deutschland gehen delaborierte Stücke in akzeptablen Zustand für 20,- bis 30,- Euro weg. Scharfe Munition ist hier gem. KWKG gar nicht erlaubt. In den meisten anderen Ländern dürfte das kaum anders aussehen.
          Scharfe und schussfähig (!) erhaltene Munition in den USA liegt mit Sicherheit bei 50,- bis 60,- Euro der Schuss. Vermutlich eher mehr
          Zuletzt geändert von KESSELRING; 27.06.2015, 21:50.
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            was fü'n Loser - Kanye West versucht sich als Freddy
            den sollten sie von der Bühne werfen für so'n Frevel!
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
              was fü'n Loser - Kanye West versucht sich als Freddy
              den sollten sie von der Bühne werfen für so'n Frevel!
              Oh da hast du recht. Das hört sich schrecklich an.
              Aber die Fans und seine Kim gehen voll drauf ab. Und noch schlimmer ist....Die Time zählte ihn 2005 und 2015 zu den einhundert einflussreichsten Menschen der Welt.

              Kommentar


                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                was fü'n Loser - Kanye West versucht sich als Freddy
                den sollten sie von der Bühne werfen für so'n Frevel!
                Konnte es mir über die erste Zeile hinaus nicht anhören. Grausam
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  die Bundesliga kommt

                  Fussball
                  Paint
                  Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                  Kommentar


                    Das lief heut auf allen Nachrichtensendern

                    sehr innovativ
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                    Kommentar


                      Lautsprecher und Bildschirm auf 100%

                      https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI


                      Leider vorab Werbung :-(
                      Paint
                      Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

                      Kommentar


                        ROLI Seaboard
                        fast wie eine Gitarre
                        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                        Zitat von Kerkermeister
                        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                        Kommentar


                          Ich hab da was gedreht - aber bitte nicht full screen anschauen
                          ...You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost?
                          .... NOTHING! (Monty Python)

                          Kommentar


                            Iraqveteran8888 - Ultimate Glock Meltdown - Glock 17 mit Full Auto Sear bis zum bitteren Ende:

                            AMAZON Store: https://amzn.to/2H7Lq6YPATREON: https://www.patreon.com/iv8888JOIN USCCA LEGAL SELF DEFENSE NETWORK: http://usccapartners.com/IV8888CHECK OUT O...


                            "Conclusion: You can not carry enough magazines on your person to destroy a Glock under normal shooting conditions!"

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Na das war ja mal eindeutig.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                Jep, und der Mythos, dass eine Glock 17 mit Full Auto Hebel nicht so sicher funktioniert, wie eine speziell für FA gebaute G18, ist auch widerlegt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X