Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bei YouTube gefunden...
Einklappen
X
-
Quasi sekundär Schaden. Die Milan hat mit ziemlicher Sicherheit die Munition zur Explosion gebracht. Der Gefechtskopf der Milan ist ja praktisch ´nur´ eine Hohlladung die bei Durchschlag den Innenraum des Panzers verwüstet.
Hier gut zu erkennen. Der eigentliche Treffer bleibt relativ unspektakulär. Als danach die Munition explodiert ist allerdings Feierabend. Das, wie hier, jemand überlebt gehört wohl zum Lottogewinn Plus 5 Zusatzzahlen
Zuletzt geändert von KESSELRING; 12.08.2015, 01:00.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2015, 07:53.
Kommentar
-
Das M70AB2 ist ja mal dermaßen geil!! Ganz großes *habenwill*
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Nettes Video aus gleicher Quelle
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
und noch eins...
Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2015, 15:53.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenMan merkt erst einmal wieder was für eine Null man selber ist
Magazine in den Dreck werfen ist imho nicht erstrebenswert.
da trainiert man sich völlig falsche Sachen an. Da hab ich's lieber praxisorientierter"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigennaja, Ansichtssache
Magazine in den Dreck werfen ist imho nicht erstrebenswert.
da trainiert man sich völlig falsche Sachen an. Da hab ich's lieber praxisorientierter
Wenn ich wirklich mal einen schnellen Magazinwechsel nötig habe, dann ist es eher so,dass es mich einen Dreck interessiert ob die leeren Magazne am Boden liegen oder nicht. Das Einzige was hier in der Praxis zählt ist, möglichst schnell wieder schießen zu können.
Wenn ich Zeit habe mir gemütlich mein Magazin wieder wegzustecken, kann es nicht wirklich dringend sein nachzuladen. Und für solche Situationen brauch ich kein Training.
Btw: Mein Magazin lag beim Training schon ungezählte Male im Dreck, Sand, Gras. Mehr als einmal pusten oder maximal wischen war nie nötig um es wieder Einsatzbereicht zu machen.Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.08.2015, 21:32.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING;Praxisorientierter? Also wenn etwas praxisorientiert ist, dann das.
Aber kommt natürlich immer auch auf den Betrachtungswinkel drauf an.
Magazine einfach fallen lassen ist dämlich, und man bleibt auch nicht einfach stehen, wenn man ein Magazinwechsel macht.
anyway - ich bin da vermutlich schon zu fest mit dem NDS geimpft.
vielleicht wäre es ein eigenes Thema wert
back to topic:
geile Konstruktion"The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
Zitat von KerkermeisterAber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.
Kommentar
-
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigenDa liegst Du leider falsch, das ist, soweit ich es verstehe, einfach dynamisches Schiessen, und nicht mehr.
Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
Magazine einfach fallen lassen ist dämlich
Kommentar
Kommentar