Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Ja jetzt lacht Ihr noch , dabei ist er vielleicht ein Vordenker und Visionär.
Bei den explodierenden Munitionspreisen sollte man stets auch an nachwachsende Rohstoffe denken
Warum noch Geschosse gießen wenn man sie sich doch schnitzen kann
Wenn man beim Wiederladen den Gascheck weg lässt hat man sogar Leuchtspur
-
Noch naiver als der Verkäufer sind allerdings diejenigen, die das tatsächlich kaufen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigenDas Angebot ist wieder da, etwas ""überarbeitet"" und mit Foto. Aber trotzdem immer noch
Grüße
.
Preissteigerung um 150% von 1,- Euro auf 2,50 Euro je Stück.
-
Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigenDas Angebot ist wieder da, etwas ""überarbeitet"" und mit Foto. Aber trotzdem immer noch
Grüße
.
-
Geil!!!
Mit gehärtetem Holzgeschoß!!!
Ich mach mich gerade naß!!!
Gruß
MT
-
Zitat von Schütze01 Beitrag anzeigenJa, scheinbar hat man hier mitgelesen und es war ihm zu peinlich. PAK 9mm Hülsen mit selbstgebastelten Geschossen zu versehen.... Naja... Vom Angebot hätte ich vielleicht ein Screenshot machen sollen, damit hier alle noch weiterhin was zum Lachen haben... Nächstes mal :-)
Grüße
.
Grüße
.
-
Zitat von MT80 Beitrag anzeigenDas Angebot scheint gelöscht worden zu sein.
Gruß
MT
Grüße
.
-
Was macht dieses Angebt für einen Sinn ? Wer brauch/will die ?
Da will wohl wer (Jugendlich, blauäugig... ) auf den fahrenden Zug der "Deko-Patronen-Anbieter" bei eGun aufspringen.
PAK Knallpatronen mit draufgefummelten Holzgeschoss....
Viel unsinnige Arbeit, noch viel mehr Schreibfehler, fast kein Gewinn beim kostenlosen Versand (Kompaktbrief oder Warensendung zu je 0,90 Euro).
>>>Leider haben wir noch Kein Original bild von Unseren 9mm Para Dekopatronen <<< Kamera kaufen !
Amüsant
-
Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigenWeil sie KEINE Ahnung haben!
-
Diese Behörde (?) würde mit ihren Verkaufsangeboten vermutlich auch einen größeren Käuferkreis erreichen können, wenn sie
- Ahnung von Waffen hätte
- Die Auktionsbeschreibungen aussagekräftig wären
- auf die vielen Rechtschreibfehler verzichten würde
Gruß
vom schmunzelnden Michael
-
Sag mal, täusche ich mich, oder ist der Kornträger bei diesem AK-Klon falsch montiert worden?