SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tüftler
    antwortet
    Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Hatte immer Revolver wo man gleich ganze Ringe mit Knallplättchen in die Trommel legen konnte. Meist mit 9 oder 12 Schuss glaube ich. Obs die wohl noch gibt weiss ich nicht
    Ja, benutzte ich auch. Und der echte Jäger und Sammler hat ihn noch. Damals sogenannter Schreckschuss 8-schüssig. Der letzte benutzte Ring steckt noch drin. Jahre später habe ich mal Ringe nachgekauft und erst zuhause bemerkt, dass die nun 12-schüssig sind. Also Kartonmesser, zerlegen und Päng.
    Man beachte: das Ding ist aus den Jahren vor der Mondlandung ca. 1968

Gruss

Tüftler
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• Teileonkel
    antwortet
    Für Deko-Sammler selten angeboten aber leider auch keine Schnäppchen.

Original Hk 21 E
    Original HK MP5 SD

Und auch noch Interessant:

Gewehr Granat Gerät in Tasche zum Karabiner 98 k

• PeppiCorps
    antwortet
    Ein Schelm der Böses denkt ^^

Kürzlich im Waffenladen:
    Ich schau mich um da kommen zwei Afgahnen rein und wollen eine Waffe kaufen, dem Waffenladen besitzer sah man schon an das er ahnte was kommt.

In ruhigen Ton fragt er ob sie einen WES haben, sie sagen:
    WES was das sein ? In Afgahnistan wir brauchen keine Papiere.

Er erklährt ihnen wir es in der Schweiz lauft, verblüft fragen sie :
    Geht ihr nicht in den Wald schiessen, kann man das bei euch nicht nicht ?

Der Ladenbesitzer muste sich langsam zusammenreissen ^^

Zu guter letzt haben sie erklärt das sie in Afgahnistan immer schiessen, zu hochzeiten, festen usw und meistens in den himmel und wiso das hier nicht möglich ist.

Das Schweizer Waffengesetz ist schon komisch, Jugos durfen keine Waffen Kaufen (Ausser solche wie ich mit dem roten Pass, aber ich seh mich eh mehr als Schweizer ^^). Hingegen Leute die Kulturel aus eine ganz anderen Zivilisation kommen, aus noch Kriegsversehrteren Ländern wie ex Jugoslavien können mit einer C-Bewilligung einen WES beantragen.... Wird wohl Zeit das im Waffengesetz anzupassen, aber nja dann packen sie sicher wieder so mumpitz wie das Verbot von Schalldämpfern rein...

Gruss Peppi

• Motmeister23
    antwortet
    Zink-Druckguss Waffen sollte man zu Sylvester nicht scharf laden......sonst passiert dieses hier
    http://www.egun.de/market/item.php?id=4725516

• Sandmann
    antwortet
    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
    Gabs mal nen Artikel in der Visier dazu, wiegt glaub ich 5 kg das Trum

• PeppiCorps
    antwortet
    50 BMG ist geil =D Hätte gern ein K31 Pistölchen ^^

Dieser K31 ist auch ein Ladenhüter, hab den glaub schon vor nem Jahr mal gesehen....

• scorpac
    antwortet
    Nettes Pistölchen

• Zoraki914
    antwortet
    Harald Glööckler würde das Gewehr bestimmt gut stehen. Dazu dann noch ein rosa Lodenmantel und passende High Heels.

• wozzi
    antwortet
    Auf jeden Fall würden sich die Kollegen nach einem auf dem Schießstand umsehen... und es in der Erinnerung behalten. Wohl für immer... Danach wäre wohl ein Wechsel der Verein angesagt...

• half inch
    antwortet
    Autsch
    Das ist ja schlimmer wie eine "Kitty-Gun".

• MT80
    antwortet
    Autsch:

Gruß

MT

• Saschu
    antwortet
    Vielleicht gibt es ja hier im Forum sogar zertifizierte Händler für Blockiersysteme? gunBlock z.B.?

Aber das tut man ja sicher nur, um die Erben zu unterstützen, oder?

• Sandmann
    antwortet
    Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Sind die schon pleite?

• Pfälzer
    antwortet
    Das wäre geschenkt noch zu teuer

• Schütze01
    antwortet
    Zitat von Wallander Beitrag anzeigen
    Ein RCBS Bullet-Puller (Frankonia-Preis €29,95) erreicht hier mehr als das Doppelte..?

Wau!
    Hatte ich auch auf "Beobachtung" um zu sehen was bei rauskommt, unfassbar 65,50€ für gebraucht, der österreichische Käufer scheint´s mit dem Höchstpreis wirklich übertrieben zu haben
    Bei Frankonia würde ich diese Teile und die passenden Spannbacken eh nicht kaufen , viel zu teuer, wenn dann schon bei grauwolf, da gibt's den Bullet-Puller für 23,95€: http://www.grauwolf.net/rcbs-geschos...einsaetze.html
    , die Spannbacken kosten hier auch 5,00€ weniger als bei Frankonia und bei grauwolf da sind auch die Standard- Patronenboxen unglaublich preiswert, die gibt's dort schon ab 1,45€ pro Stück !!

Grüße

.
    Zuletzt geändert von Schütze01; 30.12.2013, 19:03.

Lädt...
X