Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigenMan kann im DWJ Shop die Ausgabe 12-2012 derzeit gratis runter laden.
@Spieler 8: Danke für den Tipp !!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Das ist die übliche alte KWKG-Abänderung des Verschlusses. Dort befindet sich ein Schweißpunkt am Verschluss und eine Ausfräsung dafür im Receiver. Alles nur, damit man diesen Verschluss nicht mehr in eine Kriegswaffe einsetzen kann. Das ist natürlich deutsche Logik.
-
Interessante Beschädigung des Verschlusses, oder irre ich mich und es ist was anderes?
-
Du hast noch den Indochinakrieg vergessen...
aber jetzt bitte wieder back to topic - Danke
-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigenEine Französische Kriegswaffe, gibts das?
Die französische Militärgeschichte:
Gallischer Krieg
Verloren. In einem Krieg, dessen Ausgang die nächsten 2000 Jahre französischer Militärgeschichte vorwegnimmt, ist Frankreich auch noch ausgerechnet von einem Italiener erobert worden.
Hunderjähriger Krieg
Größtenteils verloren. Am Ende durch eine schizophrene Frau gerettet, die aus Versehen auch noch die erste Regel der französischen Kriegskunst aufgestellt hat: “Französische Armeen können nur gewinnen, wenn sie von keinem Franzosen geführt werden.”
Italienische Kriege
Verloren. Frankreich wird das erste und einzige Land, das jemals zwei Kriege gegen die Italiener verloren hat.
Dreißigjähriger Krieg
Frankreich ist technisch gesehen gar kein Teilnehmer, schafft es aber trotzdem, dass in Frankreich einmarschiert wird. Beansprucht ein Unentschieden auf der Grundlage, dass schließlich alle anderen Kriegsteilnehmer angefangen haben, es zu ignorieren.
Französische Revolution
Gewonnen, hauptsächlich deswegen, weil die Gegner auch Franzosen waren.
Erster Weltkrieg
Unentschieden und auf dem Weg zur Niederlage wird Frankreich von den USA gerettet. Tausende französischer Frauen finden nicht nur heraus, wie es ist, mit einem Gewinner zu schlafen, sondern auch mal mit einem, der sie nicht “Fräulein” nennt.
Zweiter Weltkrieg
Verloren. Eroberte Franzosen mussten von den Amis und Briten befreit werden, gerade als sie das Horst-Wessel-Lied gelernt haben.
Algerienkrieg
Verloren. Stellt die erste Niederlage einer westlichen Armee gegen einen nicht-türkischen moslemischen Gegner seit den Kreuzzügen dar und ergibt die Erste Regel der moslemischen Kriegführung: “Wir können zumindest immer die Franzosen schlagen.” Diese Regel ist identisch zur Ersten Regel der Italiener, Russen, Deutschen, Engländer, Niederländer, Spanier, Vietnamesen und Eskimos.
-
Zitat von nafetshtor Beitrag anzeigenWobei ich wundere, das das keine Kriegswaffe ist.
-
Wahrscheinlich 10 Größen zu klein, aber ich wills trotzdem.
-
Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigenAlles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.........
ist eher ein Exote, hat seinen Reiz
Auf jeden Fall hat den nicht jeder,daher würd ich ihn auch nehmen!
-
Haben möcht ich ihn schon auch, schließlich zählen auch die inneren Werte
-
Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.........
ist eher ein Exote, hat seinen Reiz