SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frettchen
    antwortet
    Vorsicht! Diese Versionen mit speziellen Tarnmustern für güstige Preise sind abgespeckte Versionen der normalen TT Rucksäcke! Ich haber vor einiger Zeit auch das Mission Pack im Franzosen-Camo bei Recon bestellt (einiges unter dem Preis bei TT). Ich musste dann aber feststellen, dass einige Features fehlen, z.B. die Rückenplatte oder der Haken um die Trinkblase zu befestigen. Also je nach Verwendungszweck lohnt es, die 'echte' Version zu kaufen.

Einen Kommentar schreiben:

• 5.56
    Ein Gast antwortete
    denke bei dem preis scheiß ich auf das camo...

• SHADOW
    antwortet
    Danke für den Tip, habe mir beide mal vorgemerkt. Bei dem Preis muss man ja fast zuschlagen. Zumal ich eh noch einen etwas kleineren Rucksack für den "Alltag" brauche.

Grüße

Thomas

• Spieler 8
    antwortet
    Ist zwar nicht Egun aber sicherlich für den einen oder anderen interessant.

Bei ASMC gibt es ab 17.6. den Trooper Pack und den Essential Pack in DPM. Der Trooper ist ein relativ neues Modell, den Essential Pack gibts ja schon etwas länger.

Der Trooper Pack soll 23€ kosten und der Essential Pack ist für schlappe 13€ zu haben.

• Ole
    antwortet
    Ja hab sie noch, muss aber erstmal die zeitschrift finden.

Gruß Ole

• Matthias Horner
    antwortet
    wers mag

• Michael
    antwortet
    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen

LOL! Zumindest ist etwas Holz drauf und nicht nur so billiges Plastik!
    Solche Holzlochschäfte kannst du auch jederzeit nachrüsten, wenn sie dir gefallen:

Gruß

Michael

• wozzi
    antwortet
    Ole, meine Mail hast Du noch, oder?

• Ole
    antwortet
    Von dem Ding hab ich irgendwo noch ne Visier rumliegen in der die getestet wurde. Aber hässlich ist die wirklich.

Gruß Ole

• MiWi
    antwortet
    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
    Das ist ein AR15 Clon aus der Anscheinsparagraphenzeit (§37) von vor 2003. Die seitlichen Verkleidungen wurden abgemacht. Das erkennt an den Gewindelöchern im Lower.

• wozzi
    antwortet
    @HornerArms
    Danke, soeben habe ich etwas Geld gespart, was ich wohl demnächst bei Dir lasse...

Dass das einfach nur Schei§§e aussieht.
    LOL! Zumindest ist etwas Holz drauf und nicht nur so billiges Plastik!

• Götterbote
    antwortet
    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
    Und das bedeutet?
    Dass das einfach nur Schei§§e aussieht.

• Matthias Horner
    antwortet
    Weiterhin ist zu beachten, das die Waffe keine AR15 Magazine (normale) aufnehmen kann, da schlichtweg der Magazinhalter fehlt.
    Lediglich das kurze, unten durch eine Klappe in der Waffe gehaltene Magazin passt.

Weiterhin, aber da musst anfragen da von aussen nicht sichtbar, kann sein das eine Verriegelungswarze am Verschluss fehlt.....................

von der Problematik, das die Waffe einen Sear-Cut hat, mal abgesehen......

• wozzi
    antwortet
    Hallo Götterbote,

Das ist ein AR15 Clon aus der Anscheinsparagraphenzeit (§37) von vor 2003.
    habe mir schon so was gedacht...

Die seitlichen Verkleidungen wurden abgemacht. Das erkennt an den Gewindelöchern im Lower.
    Und das bedeutet? Was die AR-Schiene angeht, so bin ich mehr als nur grün... Kann man noch irgendwo Berichte über die Waffe finden? Wie schießt sie normalerweise? Wie stand es mit der Qualität?

Auch wenn ich mich hiermit als perverser oute, so macht mich das Ding an... Hebt sich von den aktuellen AR's ab.

• Götterbote
    antwortet
    Das ist ein AR15 Clon aus der Anscheinsparagraphenzeit (§37) von vor 2003. Die seitlichen Verkleidungen wurden abgemacht. Das erkennt an den Gewindelöchern im Lower.

Lädt...
X