Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Vorsicht! Diese Versionen mit speziellen Tarnmustern für güstige Preise sind abgespeckte Versionen der normalen TT Rucksäcke! Ich haber vor einiger Zeit auch das Mission Pack im Franzosen-Camo bei Recon bestellt (einiges unter dem Preis bei TT). Ich musste dann aber feststellen, dass einige Features fehlen, z.B. die Rückenplatte oder der Haken um die Trinkblase zu befestigen. Also je nach Verwendungszweck lohnt es, die 'echte' Version zu kaufen.
-
Ein Gast antwortetedenke bei dem preis scheiß ich auf das camo...
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke für den Tip, habe mir beide mal vorgemerkt. Bei dem Preis muss man ja fast zuschlagen. Zumal ich eh noch einen etwas kleineren Rucksack für den "Alltag" brauche.
Grüße
Thomas
-
Ist zwar nicht Egun aber sicherlich für den einen oder anderen interessant.
Bei ASMC gibt es ab 17.6. den Trooper Pack und den Essential Pack in DPM. Der Trooper ist ein relativ neues Modell, den Essential Pack gibts ja schon etwas länger.
Der Trooper Pack soll 23€ kosten und der Essential Pack ist für schlappe 13€ zu haben.
-
Ja hab sie noch, muss aber erstmal die zeitschrift finden.
Gruß Ole
-
Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
LOL! Zumindest ist etwas Holz drauf und nicht nur so billiges Plastik!
Gruß
Michael
-
Von dem Ding hab ich irgendwo noch ne Visier rumliegen in der die getestet wurde. Aber hässlich ist die wirklich.
Gruß Ole
-
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenDas ist ein AR15 Clon aus der Anscheinsparagraphenzeit (§37) von vor 2003. Die seitlichen Verkleidungen wurden abgemacht. Das erkennt an den Gewindelöchern im Lower.
-
@HornerArms
Danke, soeben habe ich etwas Geld gespart, was ich wohl demnächst bei Dir lasse...
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenDass das einfach nur Schei§§e aussieht.
-
Zitat von wozzi Beitrag anzeigenUnd das bedeutet?
-
Weiterhin ist zu beachten, das die Waffe keine AR15 Magazine (normale) aufnehmen kann, da schlichtweg der Magazinhalter fehlt.
Lediglich das kurze, unten durch eine Klappe in der Waffe gehaltene Magazin passt.
Weiterhin, aber da musst anfragen da von aussen nicht sichtbar, kann sein das eine Verriegelungswarze am Verschluss fehlt.....................
von der Problematik, das die Waffe einen Sear-Cut hat, mal abgesehen......
-
Hallo Götterbote,
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenDas ist ein AR15 Clon aus der Anscheinsparagraphenzeit (§37) von vor 2003.
Zitat von Götterbote Beitrag anzeigenDie seitlichen Verkleidungen wurden abgemacht. Das erkennt an den Gewindelöchern im Lower.
Auch wenn ich mich hiermit als perverser oute, so macht mich das Ding an... Hebt sich von den aktuellen AR's ab.
-
Das ist ein AR15 Clon aus der Anscheinsparagraphenzeit (§37) von vor 2003. Die seitlichen Verkleidungen wurden abgemacht. Das erkennt an den Gewindelöchern im Lower.