Gruß MG42Freund
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
BAR von FN War am überlegen ob es nicht zu mir will
MG15 mit schönem Koffer und Zubehör
MP41 Schmeisser
Stg58 FN schöner Zustand
MG81 Wenn man sieht was kakerlake aus seiner Ari-08 gemacht hat, könnte das hier auch funktionieren
Browning Cal.50 Wenn das nicht so ene Bastelbude wäre dann hätte ich sie sofort gekauft, suche schon ewig sowas.
Sehr schöne 1911er Colt und etwas teuerSUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
Oder die Patronen mit einer Schicht Klarlack überziehen damit kein Sauerstoff mehr drann kommt.Zuletzt geändert von Teileonkel; 31.05.2008, 18:33.SUCHE:
Kommentar
-
Kann mir einer der AR15 Profis hier was zu diesem Modell sagen? Schaut irgendwie interessant aus mit diesem Lauf. Hab noch kein solches System und bin mich deshalb immer noch ein bischen nach so einem M16Klon am umgucken.
Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
-
Kommt den XM177E1 / E2 irgendwie am nächsten, obwohl der Lauf noch etwas länger scheint als bei den Originalen.
DanielZuletzt geändert von Teileonkel; 31.05.2008, 18:33.SUCHE:
Kommentar
-
Auch das gibt es im Schweizer Egun > LINKZuletzt geändert von Teileonkel; 31.05.2008, 18:32.SUCHE:
Kommentar
-
Gast
Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigen
die mp41 ist billig weg. mist das ich das verpasst hab!
Kommentar
-
Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigenAuch das gibt es im Schweizer Egun > LINKBleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben
Kommentar
Kommentar