Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interessantes bei Egun
Einklappen
X
-
Desert Eagle Schreckschuss
Zwar "nur" Schreckschuss-Kram , aber gesucht.
ME Combat (beendet)
ME Combat poliert (aber schlecht poliert)
ME Combat Griffstück
ME Combat Magazin neu
Zu DM-Zeiten hatte ich solch eine Waffe bei unserem BM in der Hand gehalten (ja der hat auch gebrauchte), wollte damals aber keine 200 Mark ausgeben. MisstSUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
Hallo Teileonkel,
also dieser Schreckschußpistole würde ich keine Träne nachweinen: Als Sammlerstück zu grob gefertigt, als Selbstschutz-Waffe zu schwer und unhandlich. Kein Wunder, daß die Combat-Eagle nicht lange gefertigt wurde.
GRuß,
Bernhard
P.S.: Auf der Gebrauchsanleitung der ersten Waffe haben sie sogar den Namen falsch geschrieben.
Kommentar
-
Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigenHallo Teileonkel,
also dieser Schreckschußpistole würde ich keine Träne nachweinen: Als Sammlerstück zu grob gefertigt, als Selbstschutz-Waffe zu schwer und unhandlich. Kein Wunder, daß die Combat-Eagle nicht lange gefertigt wurde.
GRuß,
Bernhard
P.S.: Auf der Gebrauchsanleitung der ersten Waffe haben sie sogar den Namen falsch geschrieben.
neidlos grüßt
der GunnerSie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Gunner Beitrag anzeigenGibt's eigentlich IRGEND-ETWAS, daß Du NICHT weißt?
Kommentar
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigenfür alles was größeres
http://egun.de/market/item.php?id=1818290
Das würd sich im Wohnzimmer gut machenSUCHE:
Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau
Kommentar
-
Gast
Zitat von Teileonkel Beitrag anzeigenJa wie geil ist das denn - würde ich wohl haben wollen. Wie teuer die wohl weg geht
Das würd sich im Wohnzimmer gut machen
Kommentar
Kommentar