Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wahlprogramm der AfD - Die einzige Partei die das Waffenrecht im Programm hat
Einklappen
X
-
Und ich dachte, du hast oben explizit vom Bundestag gesprochen.....Zuletzt geändert von KESSELRING; 14.10.2017, 15:33.
-
Is schon klar. Nur dass die ehemalige Führung aussteigt? Im Bund und in einigen Bundesländern?
In etwa so: "Mir passt euer Getue nicht mehr, jetzt bin ich beleidigt und trete aus, ätsch." Kindergarten?
Also ich bin auch in einer Partei, mit deren Vorgehen ich auch nicht in allen Punkten übereinstimme. Deswegen trete ich aber noch lange nicht aus. Gerade in den schweren Zeiten, braucht es eine solide Führung.
Kommentar
-
Zitat von alex1604 Beitrag anzeigenIs schon klar. Nur dass die ehemalige Führung aussteigt? Im Bund und in einigen Bundesländern?
In etwa so: "Mir passt euer Getue nicht mehr, jetzt bin ich beleidigt und trete aus, ätsch." Kindergarten?
Also ich bin auch in einer Partei, mit deren Vorgehen ich auch nicht in allen Punkten übereinstimme. Deswegen trete ich aber noch lange nicht aus. Gerade in den schweren Zeiten, braucht es eine solide Führung.
Dass in den anderen Parteien keine Führungskader aussteigen liegt wohl eher daran, dass die, außerhalb der Politik, nicht lebensfähig sind.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenPetry war de facto nicht mehr im Vorstand (also nur noch auf dem Papier). Sie hat dennoch gekämpft und das beste Ergebnis aller Landesverbände eingefahren.
Wurde dann Intern isoliert weil sie den Rechtsruck nicht mitmachen wollte.
Ohne Zukunftsperspektive in der Partei (nächster Vorstand ohne Petry nach Ansage), trotzdem bis zum letzten Tag für die AfD Wahlkampf gemacht.
Und dann Direktmandat und mit 35,5% in ihrem Wahlkreis mit über 10% Abstand zur CDU die meisten Zweitstimmen für die AfD eingefahren.
Sie dürfte das bisher verdienteste und erfolgreichste Mitglied der AfD gewesen sein, auch verdienter als diejenigen, die sie letztlich abgesägt haben.
Und jetzt wird sie gebasht und geächtet.
Es gibt mir schon zu denken, wie die AfD mit Mitgliedern umgeht, die immer 110% gegeben und so viel für die Partei erreicht haben, auch und vor allem bei dieser letzten Bundestagswahl.
Statt Dankbarkeit Verachtung."Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
-
Ja, da gibt es Vorgänge und Tendenzen, die einen schwer zum Nachdenken bringen.
Mal sehen, was die nächste Zeit so mit ich bringt für die AfD.MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er,)
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015,Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
Würde ein Rechtsruck der CDU den Aufwärtstrend der AfD beenden?
Seit dem schlechten Ergebnis bei der Bundestagswahl wird in der Union über einen Rechtsruck diskutiert: Könnte man damit an die AfD verloren gegangene Wähler davon überzeugen, in den nächsten Jahren wieder für CDU und CSU zu stimmen? Der angeschlagene bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer kündigte unmittelbar nach der Wahl einen stärkeren Rechtskurs der CSU an, auch der aufstrebende Finanz-Staatssekretär Jens Spahn steht in der CDU für eine Abkehr von den Positionen der Mitte. https://www.welt.de/politik/deutschl...D-beenden.html
wäre man nicht nach links "gemerkelt", müsste man sich nicht mit solchen themen auseinandersetzen !
dann noch ....die 3 müssen früher mal bei den grünen gewesen sein ? ....oder muttis "gehirnwäsche" hat wirkung gezeigt !?
Durch ein Papier mit dem Titel „Jenseits von konservativ und populistisch“ von Andreas Nick (Montabaur), Marcus Weinberg (Hamburg) und Matthias Zimmer (Frankfurt), über das die WELT exklusiv berichtete, hat die Diskussion neuen Schwung erhalten: Denn darin sprechen sich die drei CDU-Bundestagsabgeordneten eindeutig gegen einen Rechtsruck der Union aus. https://www.welt.de/politik/deutschl...er-Partei.html
Wörtlich schreiben sie: „Der Ratschlag, konservativ zu werden oder nach rechts zu rücken, führt nach unserer Überzeugung nur dazu, dass wir in der Mitte der Gesellschaft an Boden verlieren. Trotz gegenteiliger Behauptungen gibt es in der Bevölkerung mehrheitlich auch die Erwartungen, dass sich die Union hier weiterhin und sogar noch stärker verorten soll.“
„Der Ratschlag, konservativ zu werden.....
zu werden ?! ....und ich dachte bisher 40 jahre lang, die CDU WÄRE eine christlich konservative partei der mitte !? .....so kann man sich täuschen !
noch was von meiner "lieblings" grünen !
Die Koordinatorin der Grünen für Flüchtlingsfragen bei den Jamaika-Verhandlungen, Claudia Roth, hat auf die Wiedereinführung des Familiennachzugs für subsidiär* geschützte Geflüchtete gepocht. Im „Bericht aus Berlin“ der ARD verwies Roth auf den Schutz der Familie in Artikel 6 des Grundgesetzes und betonte die Bedeutung des Nachzugs für die Integration.
„Wie soll sich jemand sicher fühlen, wie soll sich jemand integrieren können, wie soll jemand Deutsch lernen können, wenn er Angst haben muss, um seine Frau, seine Kinder in Damaskus, in Aleppo oder in anderen Ländern?“, sagte sie.
*Status für Ausländer, die nicht als Asylberechtigte nach Art. 16a GG oder als Flüchtlinge nach der GFK anerkannt wurden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Subsid...tzberechtigter
mit integration ist wohl automatische einwanderung gemeint !
und ich verstehe immer noch nicht, warum der mann - alleine in deutschland "schutz" sucht und die frau mit kindern im kriegsgebiet zurücklässt ?"Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
Gustav Heinemann
www.prolegal.de
www.german-rifle-association.de
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenPetry war de facto nicht mehr im Vorstand (also nur noch auf dem Papier). Sie hat dennoch gekämpft und das beste Ergebnis aller Landesverbände eingefahren.
Dass in den anderen Parteien keine Führungskader aussteigen liegt wohl eher daran, dass die, außerhalb der Politik, nicht lebensfähig sind.
Kommentar
-
nicht direkt das Thema ,
aber ich könnte ,, kotzen ,, . Da wird eine Diskussion über die Abschaffung der Rente mit 63 nach 45 Jahren Arbeit entfacht , da mit 3 Milliarden zu teuer . Gleichzeitig wird veröffentlicht das uns die völlig bescheuerte Flüchtlingspolitik mit bis zu 90 %
reinen Wirtschaftsflüchtlingen 9 Mrd. EURO kosten wird . Pro Jahr versteht sich .
Kein anderes Land in Europa ist so bescheuert wie wir deutschen . Ich habe mit gerade
Stundenlang mit Norwegern unterhalten . Dort ist es so ,, Asylanten ,, kommen 48
Stunden in ein Aufnahmezentrum . Innerhalb 48 Stunden ist eine Entscheidung gefällt .
90 % gehen dann sofort zurück in die Länder wo die erste Einreise stattgefunden hat .
Kommentar
-
Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen... Gleichzeitig wird veröffentlicht das uns die völlig bescheuerte Flüchtlingspolitik mit bis zu 90 %
reinen Wirtschaftsflüchtlingen 9 Mrd. EURO kosten wird . Pro Jahr versteht sich ...
Leistungen der Krankenkasse
Leistungen der Arbeitsämter
Leistungen der Kommunen
Leistungen der Infrastuktur
etc.
Kommentar
-
Zitat von half inch Beitrag anzeigenTja - die Nordmänner sind halt schlauer,
als der dumme deutsche Michel.
Mit seinen Politverbrechern.
Kommentar
-
Zitat von ernst55 Beitrag anzeigenaber ich könnte ,, kotzen ,, . Da wird eine Diskussion über die Abschaffung der Rente mit 63 nach 45 Jahren Arbeit entfacht , da mit 3 Milliarden zu teuer . Gleichzeitig wird veröffentlicht das uns die völlig bescheuerte Flüchtlingspolitik mit bis zu 90 %
reinen Wirtschaftsflüchtlingen 9 Mrd. EURO kosten wird . Pro Jahr versteht sich .......
43 Milliarden Euro - das sind laut Finanzminister Wolfgang Schäuble die "asylbedingten Kosten" des Bundes 2016 und 2017.
http://www.tagesspiegel.de/politik/k.../19314440.html
wen man sich mit dem thema auseinandersetzt, dann kommt man auf jährliche summen von 20 bis über 50 mrd. euro.
nachdem man die polizei und den sicherheitsapparat kaputt gespart hat, wird ja nun wieder eingestellt. das passiert ja auch nicht wegen UNS, sondern hängt ja mit der sich verschlechternden sicherheitslage zusammen ! die gründe brauche ich hier auch nicht zu erklären. ob die kosten dafür auch schon mit einberechnet sind, wage ich zu bezweifeln !
zuviele unserer rentner müssen flaschen sammeln, oder nachts in der mülltonne vom supermarkt suchen. wohnungen sind teuer, kindergartenplätze teilweise luxus. strassen, schulen... vergammeln und sind schlecht ausgerüstet ! unsere familienpolitik ist ausbaufähig um anreize für UNSERE jungen familien zu schaffen. damit die entscheidung FÜR ein kind nicht zu einem wirtschaftlichen und beruflichen abstieg wird.
es gibt hier genug baustellen, wo unser steuergeld gut investiert wäre. ich sehe nicht die notwendigkeit "fertige" menschen aus kultur und mentalitätsfremden regionen einbürgern zu MÜSSEN ! artikel 16, genf ....helfen !? ....ja ! aber wenn die situation sich wieder ändert, dann müssen sich die "gäste" auch wieder verabschieden.
möchte jemand mit UNS, HIER zusammen leben, dann sollte das mit einem vernünftigen einwanderungsgesetz - KANADA - möglich sein !
jetzt ist JEDER der es irgendwie über die grenze geschafft hat - FAKTISCH eingewandert !
so geht´s doch nicht !"Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
Gustav Heinemann
www.prolegal.de
www.german-rifle-association.de
Kommentar
-
Zitat von P88 Beitrag anzeigenwird ja nun wieder eingestellt. das passiert ja auch nicht wegen UNS
"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Probleme an Polizeiakademie länger bekannt
Auch ein LKA-Beamter beklagt Zustände in einem offenen Brief
„Wenn Frauen als Vorgesetzte nicht mehr akzeptiert werden, weil sie Frauen sind, wenn Auszubildende sich beim Dienstschwimmen verweigern, weil in dem Becken vorher eine ‚Unreine‘ geschwommen sein könnte, dann hört die Toleranz und Willkommenskultur und ‚Multikulti‘ auf!“
http://www.bild.de/regional/berlin/b...3218.bild.html
mein privates und berufliches umfeld ist international gemixt. viele liebe und herzliche menschen ! ....afrikaner, araber, moslems, orthodoxe christen....also recht persönliche einblicke in andere kulturen und religionen. ich erfahre wie toleranz und gegenseitiger respekt gelebt wird, aber auch wo die roten linien sind ! es gibt unterschiedliche mentalitäten und ansichten UND nicht ALLES verträgt sich "reibungslos" mit der deutschen lebensweise !
FAKT IST ! in JEDEM völkchen gibt es eine freundliche mehrheit und einen "rest", auf den man verzichten könnte.
leider darf man DAS bei UNS aus PC gründen und wegen unseres auferlegten adolf-traumas nicht sagen. die grün/linken schwingen sonst gleich wieder die böse "nazi"keule.
der ....angesprochene "rest" nützt diesen umstand aus. also die "angst" der deutschen, offensichtliches fehlverhalten anzusprechen und dagegen vorzugehen - weil man dann in der "braunen" ecke steht ! von der gängelung der polizei durch eine "politisch korrekte" justiz bis zu einer ....bis dahin ....eher als empathielos bekannten bundeskanzlerin. die in der 2. jahreshälfte 2015 "plötzlich" ihr herz erwärmt, ihre mundwinkel zu einem freundlichen gesicht formt ! und die ganze welt rettet ! ....koste es was es wolle !
.....frei nach konrad adenauer: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
.....scheiss egal was das für ihre bisherigen untertanen bedeutet und bedeuten wird ! asyl nach art. 16 und genf wird zur "genauffrischung" des deutschen volkes umfunktioniert ! Schäuble erteilt den Vorstellungen eine Absage, Europa solle sich gegenüber Einwanderung abschotten: „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. es kommen NUR die besten, familien mit kindern, wertvolle fachkräfte - "Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold" .....laut martin schulz !
kritik ist unerwünscht und wird "gekeult" ! ALLE sind willkommen - ohne grenzen ! ALLE sind lieb und gut .....und schutzwürdig ! die zierde der menschheit ! hat man sich doch mal "vertan" wo man herkommt, sich "irrtümlich" 8 mal registriert oder ist "polizeibekannt" geworden !? .....scheiss egal ! faktisch betrachtet müssen nur die wenigsten wieder gehen !
helfen in der not !? ....klar ! aber liegt es nicht AUCH an unserem sozialsystem und unserer "willkommenskultur" incl. faktischer einwanderung, warum sich menschen in die türkei retten, dann nach griechenland und den kompletten balkan nach österreich weiter "retten" und sich erst in deutschland so richtig "gerettet" fühlen !? Warum fast niemand in Österreich bleiben will http://www.tagesspiegel.de/politik/f.../12298672.html
könnte das nicht auch wirtschaftliche gründe haben ? 80 % junge männer - als "brückenkopf" für den "familiennachzug" !? ....fällt das keinem auf ?
das hat doch nichts mehr mit art. 16 und genf zu tun !?
"Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta."
Peter Scholl - Latour
Vorfälle in Köln und Essen
Aggressive Männergruppen an Halloween:
Aggressive Männergruppen in der Innenstadt, teils Berichte von sexuellen Übergriffen: Der Verlauf des Halloween-Abends in Essen und Köln weckt bei vielen Erinnerungen an die Silvesternacht 2015/16.......Essen:Männerhorden täuschten Straftaten vor und schubsten sich gegenseitig gegen Passanten
.........Köln: Einzelne Sexualdelikte, Polizisten und Passanten angepöbelt
In der Kölner Innenstadt hielten sich in der Halloween-Nacht „teilweise stark alkoholisierte und aggressive Männergruppen vermehrt arabischen und nordafrikanischen Aussehens“ auf, wie die Polizei mitteilte.......
Es waren nicht nur geworfene Eier und gezündete Böller, die die Polizei in der Halloween-Nacht bundesweit in Atem gehalten haben. In mehreren Städten kam es zu Randalen, gerade in Nordrhein-Westfalen.
Abgetaucht? Ausgereist?Behörden wissen nichts über den Verbleib von 30.000 abgelehnten Asylbewerbern http://www.focus.de/politik/deutschl...d_7790659.html
Ohne Behördenkontakt
In Deutschland werden Hunderttausende Untergetauchte vermutet
Fachleute schätzen, dass die Zahl der hierzulande untergetauchten Ausländer ohne Behördenkontakt in den vergangenen Jahren gestiegen ist. Es könnten bis zu 520.000 Menschen sein – darunter viele abgelehnte Asylbewerber. https://www.welt.de/politik/deutschl...-vermutet.html
Sein Fall sprengt das deutsche Rechtssystem: Vom Umgang mit einem "Terrorkind" Der Junge war erst zwölf, als er in Ludwigshafen selbst gebaute Nagelbomben platzierte. Was seither geschah.
......Er lebt seit März in einer geschlossenen Einrichtung, das Haus wird rund um die Uhr von einem Security-Dienst bewacht.......Vier Sozialpädagogen und zwei Psychologen, also sechs Mitarbeiter, die ihn im Schichtbetrieb jeweils zu zweit betreuen. Hinzu kommt ein Lehrer für den Einzelunterricht. https://www.stern.de/panorama/gesell...m-7674548.html
Der terrorverdächtige Syrer Yamen A. ist nach einem "Spiegel"-Bericht vor seiner Anerkennung als Flüchtling nie vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge befragt worden. Er habe nur einen Fragebogen ausfüllen müssen, berichtete das Nachrichtenmagazin am Donnerstag vorab.
Der terrorverdächtige Syrer Yamen A. ist nach einem ´Spiegel´-Bericht vor seiner Anerkennung als Flüchtling nie vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge befragt worden. Er habe nur einen Fragebogen ausfüllen müssen, berichtete das Nachrichtenmagazin am Donnerstag vorab.
"Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
Gustav Heinemann
www.prolegal.de
www.german-rifle-association.de
Kommentar
Kommentar