SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piratenpartei und das Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, manchmal ist Demokratie richtig *****, was?

    Schwamm drüber. Die Debatte führt hier in Gefilde, die man besser irgendwo und irgendwann Angesicht zu Angesicht führen sollte.

    Kommentar


      #32
      Obacht, wenn sich Grüne hier im Forum umschauen, fühlen die sich auch nur bestätigt in ihren eigenen Vorurteilen.
      Wer weiß, ob Frau Roth ("...oberste Emotionalienhändlerin der Grünen, ... die Betroffenheit zum Wesensmerkmal guter Politik erklärt hat." Jan Fleischhauer) mit der ppk neben der Tastatur mitliest ...
      "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." K. Valentin

      Kommentar


        #33
        Zitat von Matcher Beitrag anzeigen
        Tja, manchmal ist Demokratie richtig *****, was?

        Schwamm drüber. Die Debatte führt hier in Gefilde, die man besser irgendwo und irgendwann Angesicht zu Angesicht führen sollte.
        Richtig. Ich brauche nichts weiter zu tun, die Piraten stellen sich ständig selbst ein Bein.



        Als Grund nannte er im Gespräch mit dem “Tagesspiegel” (Montagausgabe) die Außenwirkung seiner Äußerungen, mit denen er den Erfolg seiner Partei mit dem der Nazis verglich. “Der Aufstieg der Piratenpartei verläuft so rasant wie der der NSDAP zwischen 1928 und 1933″
        Wo ist das Popcorn?

        Kommentar


          #34
          interessante Zeiten

          WBK und so ist nur was für die netten Jungs. Es gibt aber viel mehr unnette.

          Klick

          Von Ceska bis Kalaschnikow: Illegaler Waffenhandel in Berlin floriert

          Kommentar


            #35
            "Über die Zahl illegaler Schusswaffen kann die Polizei allerdings nur Vermutungen anstellen. Schätzungen zufolge ist die Zahl 20 Mal höher als die registrierter Waffen."

            Ich hatte bei der Zahl erst einmal etwas gestutzt, weil ich dachte, das bezieht sich auf ganz Deutschland. Dann aber gelesen, mit "20 Mal höher" ist die Dichte von illegalen Waffen in Berlin gemeint.

            Auf ganz Deutschland gerechnet gäb es sonst hierzulande 200 Millionen Knarren, also wahrhaft amerikanische Verhältnisse.

            Kommentar

            Lädt...
            X