SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piratenpartei und das Waffenrecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich beschäftige mich schon seit vielen vielen Jahren aus Studien- und Berufsgründen mit Geschichte, v.a. natürlich mit der deutschen Geschichte.

    Aus diesem Grund kann ich euch mit absoluter Gewissheit eins sagen:

    Es wird niemals, ich wiederhole, niemals mehr eine Partei in Deutschland geben, die sich tatsächlich für das Wohl des deutschen Volkes einsetzen wird. Das heißt in der Schlussfolge: es wird auch keine Partei mehr geben, die sich wirklich für uns LWBs einsetzt oder sogar eine Liberalisierung des WaffG herbeiführen wird.

    Nicht, solange die BRD Bestand hat.

    Warum das so ist, kann ich hier nicht auf die Schnelle darlegen, weil das den Rahmen (und das Thema) sprengen würde.

    Fakt ist jedoch: auch wenn die Piraten für ein superliberales Waffenrecht sind, so warne ich ausdrücklich davor, diese Partei zu wählen. Denn was uns durch diese Partei an anderen Unappetitlichkeiten ins Haus stehen würde, das geht auf keine Kuhhaut.

    Kommentar


      #17
      Was wären das für Unappetitlichkeiten? Mal so mitten hinein gefragt ins Detail?

      Kommentar


        #18
        Hier nur EIN Beispiel wo mir die Grütze hochkommt!
        Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ole Beitrag anzeigen
          Der Link fuktioniert nicht, zumindest bei mir.

          Hier: [URL="hxxp:xxx.marinaslied.de/[/URL]
          Ist es das was du meintest?

          Gruß Ole

          Ach.....

          Ole, ist es so schwer zuerkennen, dass Ich nur nicht direkt aus dem Forum verlinken wollte? Klasse, dass du das für mich gemacht hast........
          ECRA

          Patronensammlervereinigung

          Kommentar


            #20
            Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
            Hier nur EIN Beispiel wo mir die Grütze hochkommt!
            http://forum.piratenpartei.de/viewto...?f=246&t=22220
            Na ja. Das juckt mich eher wenig. Was die Leute in Ihrem privaten Umfeld so treiben ist eben Privatsache. Übrigens ist der Sex mit Tieren in der BRD nicht verboten. Das wäre so ein Thema bei dem ich Bedenken hätte.

            Inzest an sich tut keinem weh.

            Kommentar


              #21
              Ich sag mal lieber nichts...

              Kommentar


                #22
                Ob Sex mit Tieren seinen eigenen Kindern oder unter Geschwistern,die sind für mich alle gleich wenig wert.Völlig Abnormal,was kommt denn als nächstes? Irgend wo MÜSSEN Grenzen gesetzt werden oder wir finden und in einer Welt wieder wo alles Total aus dem Ruder läuft und das hat nichts mit mutigem Schritt,sondern mit Perversion zu tun.
                Zuletzt geändert von mp40; 21.04.2012, 21:28.
                Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                Kommentar


                  #23
                  Wahrscheinlich wird in Inzestfamilien Abends vor dem Fernseher genauso über Sportschützen geredet.

                  Ich schätze so kommen wir nicht weiter.

                  Zum Glück ist die Entscheidung am Wahltag jedem selbst überlassen.

                  Kommentar


                    #24
                    Ja klar,mit ihren schwerst behinderten Kindern die Warscheinlich im Drogenrausch gezeugt wurden und nun dem Staat,also dir und mir und den Krankenkassen mit enormen Kosten zur Last fallen.Privatleben ? Pustekuchen.UND mit den Kopf in den Sand stecken kommen wir hier nicht weiter.Also ich möchte auf keinen Fall in einem von den Piraten (Mit)regiertem Land leben.Sodom und Gomorra lässt grüßen. Inzest an sich tut keinem weh. Doch Mir!!! weil ich für die Krankenkassenbeiträge mit aufkommen muss.Rauchen wird verboten und Inzest soll erlaubt werden Bohh ist mir schlecht,ich könnte gar nicht so viel Fre..en wie ich schon wieder Ko..en könnt.
                    Ich falle jedenfalls mit Schießsport niemanden außer mir selbst zur Last.Geistig behinderte Inzest Nachkommen fallen der gesamten Bevölkerung zu Last,Danke!
                    Zuletzt geändert von mp40; 22.04.2012, 11:34.
                    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
                      Ja klar,mit ihren schwerst behinderten Kindern die Warscheinlich im Drogenrausch gezeugt wurden
                      "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                      Peter Ustinov

                      Kommentar


                        #26
                        Hoffe das war eher als "Dampf ablassen" gedacht und nicht als Argumentationskette.

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt handfeste medizinische Argumente, die die moralischen Argumente untermauern.

                          Außerdem, das ganze ist ein einziger Kampf gegen eine Ideologie und gegen Ideologien kommt man nicht mit gesundem Menschenverstand an.

                          Setz sich bitte mal mit dem Begriff "Gender Mainstream" auseinander.

                          Hast du Kinder, lieber Matcher? Möchtest du, dass deinem Sohn oder deiner Tochter bereits ab dem Kindergarten eingeredet wird, dass er/sie vielleicht gar kein Junge/Mädchen ist, sondern umgekehrt? Alles nur, weil nicht klar ist, was für ein "soziales Geschlecht" *lach* er/sie hat? Und findest du, dass es in Ordnung ist, wenn Kindern im Kindergarten oder in der Schule beigebracht wird, dass sexueller Verkehr mit Erwachsenen ganz normal ist und das nur zu fördern ist?

                          Ich denke mir das nicht aus, sondern diese abartige Denke ist bereits fester Bestandteil im Programm von Soziologie- und Pädagogik-Lehrstühlen in Deutschland. Nennt sich Gender-Forschung. Einen entsprechenden Zeitungsbericht habe ich hier.

                          Wortführer dieser abartigen Kampagne sind v.a. die Links-Grünen (aller Parteien!), wozu die Piraten von nun an auch zu gehören scheinen.

                          Was hier stattfindet, ist ein Großangriff auf unser natürliches Sein als Menschen und eine von der Natur vorgegebene Moral, die nichts mit Kirche, Glaube, etc. zutun hat, sondern rein von den Gesetzen der Natur bestimmt ist.

                          Der Mensch in seiner grenzenlosen Arroganz glaubt, sich die Natur Untertan machen zu können. Er wird seinen Fehler zu spät bemerken und zu spät bereuen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
                            Keine einzige BRD-Partei ist wählbar.
                            Doch doch, das geht. Bei mir hat`s funktioniert.
                            Man könnte meinen, Dir gefällt`s hier nicht?
                            "Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen" Winston Churchill
                            "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." K. Valentin

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube das führt hier etwas zu weit.

                              Zum einen ist der verlinkte Text aus 2007 und kann einer gerade gegründeten Partei wohl weniger um die Ohren gehauen werden und zum anderen ist es eher
                              abträglich die radikalen Ideen der Piraten zu schelten und gleichzeitig eine Zeitung (Junge Freiheit) zu verlinken, die ebenfalls radikale Tendenzen aufweist.

                              Halten wir doch einfach fest, dass die Piraten für manche eine wählbare Alternative darstellen und für andere eine weitere linksgrünmultikultilastige Unwählbarkeit.

                              Kommentar


                                #30
                                Würde ich zustimmen...wenn die Konsequenzen, die die Wahl von linksgrünmultikultilastigen Parteien mit sich bringt, auch nur die zu ertragen hätten, welche diese Parteien gewählt haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X