Dann dürfte die von 151/20 die poln. Pz.Büchs Patrone in 7.92x104 sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Gast
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigenDann dürfte die von 151/20 die poln. Pz.Büchs Patrone in 7.92x104 seinSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigenDa fällt mir eigentlich nur die 7,92x94 für die Panzerbüchse 38 ein...
Jap !!Und was ist mit dem Geschoß??
Btw: Die EX aus rotem Bakelit ging mal bei Bickel für um die 1000,- Euro weg. Wenn das kein Schnäpchen war!!
Kommentar
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigen
Nein. Den Unterschied zur Maroszek erkennst du allein schon am Hals. Vergleich malAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDann mal wieder eins von mir. Viel sagen muss man eigentlich nicht, die Patrone spricht für sich !
Kommentar
-
Zitat von Gunny Beitrag anzeigenist das nicht eine 7,62x54R Mosin Nagant???Angehängte DateienSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenNa KESSELRINGS Rätsel ist doch schon gelöst und zur 7,62er Moisin gibt es ein paar klitzekleine Unterschiede.....vergleich sie selber, mein Bild zeigt eine 7,62er Moisin Nagant., habe mich verschrieben 7,62x99 meinte ich!
Kommentar
-
Zitat von Gunny Beitrag anzeigenUps, habe mich verschrieben 7,62x99 meinte ich!
Wie gesagt das Rätsel ist schon gelöst, es handelt sich um eine 7,92x94.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Gast
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenJap !!Und was ist mit dem Geschoß??
Btw: Die EX aus rotem Bakelit ging mal bei Bickel für um die 1000,- Euro weg. Wenn das kein Schnäpchen war!!
Ja die Maroszek ist nur ähnlich. Dachte erst ja an was 13mm aber da wirkt die Hülse auf dem Bild zu lang für. Gibt halt keine Dimensionsvergleiche
Kommentar
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigenDachte erst ja an was 13mm aber da wirkt die Hülse auf dem Bild zu lang für.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von Gast Beitrag anzeigendann würde ich lügen
Zitat von Gast Beitrag anzeigenaber du ja sicherSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Kein Rätsel, sondern eine Frage. Ich hab hier eine 30-06 mit dem abgebildeten Bds.
Wenn ich richtig informiert bin, hat Ordnance Plant die 30-06 unter diesem Bds nur von 42-45 hergestellt, richtig?
Steht DM 4 dann für Baujahr 1944? Was mich daran irretiert, ist das ich auch welche mit ganzer Jahresangabe (DM 42, DM 43 usw.) habeAngehängte DateienZuletzt geändert von KESSELRING; 13.11.2009, 00:55.
Kommentar
Kommentar