Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Patrone ist das ?
Einklappen
X
-
Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigenMal als Voll-Noob gefragt... Was stimmt denn an den Patronen nicht? Für mich sehen grad die Hülsen merkwürdig aus.Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigenIt is not what it looks like.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenMal langsam rantasten. Auch wenn es keine 303 British ist, liege ich trotzdem richtig wenn ich auf England tippe?Suche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenMein tip würde eher in @mauser11 Heimatland führen. ;-)
Kommentar
-
Zitat von 151/20 Beitrag anzeigenMein tip würde eher in @mauser11 Heimatland führen. ;-)"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
-
Zitat von mauser11 Beitrag anzeigenJetzt ist es EinfachSuche militärische Exerzierpatronen bis Kaliber 30mm.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigenDoch, jetzt ist es einfach
7,92x57 Schwartzlose
__________________________________________________ ________
Da „D“ so einfach ist… Ole.. Gefunden in Süd Europa.
Wer hat mich Gefertigt?Angehängte DateienZuletzt geändert von mauser11; 04.03.2012, 13:44.
Kommentar
-
Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
7,92x57 Schwartzlose"Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
Peter Ustinov
Kommentar
Kommentar