Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von HornerArms Beitrag anzeigenMfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
-
...
Danke Leute!
Ne Bremse hätt ich gern drauf, habe aber bis jetzt keine gefunden die zur Waffe passt. Ich mag diese Monsterbremsen nicht die aufgeklemmt werden und aussehen wie ein Ziegelstein. Schliesslich ist das keine Barrett
...
Ich hätte gern eine die auf das vorhandene Gewinde passt, zylindrisch ist und genau mit dem Lauf abschließt. Schwer zu finden sowas.
Habt ihr tipps?
Kommentar
-
Zitat von HornerArms Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Was lange währt...
...heute ist mein Chassis gekommen. Nicht in Schwarz sondern FDE, aber die richtige Farbe wird nachgeliefert. Hoffentlich.
Alle Aluteile sind sehr ordentlich verarbeitet, die Skins haben an den Rändern Grate und die rechte Seite zwei kleine Kratzer.
Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass bei den mitgelieferten Inbusschlüsseln leider keiner für die Systemschrauben dabei war und meine hier nicht passten, weil ich nur metrische habe. Kurzerhand im Baumarkt nebenan einen 5er gekauft und zurechtgefeilt, so ging's. Nächstes Problem, die vordere Schraube war zu lang und hat de Verschlußwarze geklemmt. Also habe ich die nen guten Millimeter gekürzt und siehe da es geht einwandfrei.
Die Optik drauf, Mag rein und erstmal gut.
Kann kaum erwarten, dass Donnerstag wird, da geht's auf den Stand.
Gruß,
Michael
PS. Entweder ihr macht nen Kopfstand oder dreht den Bildschirm, auf dem Computer war's richtig rum :/
EDIT durch Michael!Angehängte DateienZuletzt geändert von Michael; 01.07.2013, 13:54.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von Michael Beitrag anzeigenHier von wegen auf den Kopf stellen und so...
Mir gefällt FDE auch ganz gut -> Schönes Gewehr!
Gruß
Michael
Gruß,
MiWiA Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von MiWi Beitrag anzeigenBeim Zusammenbau stellte ich fest, dass bei den mitgelieferten Inbusschlüsseln leider keiner für die Systemschrauben dabei war und meine hier nicht passten, weil ich nur metrische habe.
Die eine war bei mir auch zu lang, aber es wär ja langweilig wenn gleich alles passt.
Hat deine Schiene eine Vorneigung? Wenn ja, woher und wie viel?.22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70
Kommentar
-
Zitat von swizzly Beitrag anzeigenDas sind doch metrische Schrauben? M6 wenn ich mich nicht täusche.
Die eine war bei mir auch zu lang, aber es wär ja langweilig wenn gleich alles passt.
Hat deine Schiene eine Vorneigung? Wenn ja, woher und wie viel?
Wie gesagt, die Inbusse aus meinem Kasten haben alle nicht gepasst. Im Baumarkt haben wir nochmal durchgesehen, ob's Zwischengrößen gibt, auch nix, da hab ich ihn schnell aus nem größeren gebastelt. Wie Du schon sagst, das ist ja der eigentliche Spaß daran.
Die Schiene habe ich auch von Pete, genau wie den Kompensator und den Knauf am Kammerstengel. Hat 20 MOA Vorneigung und hat gekostet, Moment wo liegt's...75,00 €.
Das S&B habe ich von RS Sportwaffen, genau wie die Rem 700.
Gruß,
Michael
PS. Der Abzug auch von Pete, der BnA Abzug für die Remington 700, weil der Jewell gerade nirgendwo erhältlich ist.Zuletzt geändert von MiWi; 01.07.2013, 16:12.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von swizzly Beitrag anzeigenAchsoo das ist eine Remington. Dachte du hast auch eine Howa. Dann machts natürlich Sinn mit den zölligen Schrauben.A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
-
Zitat von wozzi Beitrag anzeigenSchönes Gewehr hast Du da MiWi!A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."
Kommentar
Kommentar