Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenSchweizer (Ordonnanz-)Waffen: http://www.swisswaffen.com
-
Schade, is ja kaputt: der Verschluß ist ab ?!?Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)
Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
, aktueller denn je)
I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)
Kommentar
-
Der sieht aus, als könnte man damit auch etwas weiter entfernte Ziele nicht nur anvisieren...
Schön breit aufgestellt und "entflimmert"Angeln im Karpfenteich ist wie Saujagd im Schweinestall.
Ich schieße lieber auf wehrlose Scheiben mit: 5,6x15R, 8x57IS, 9x19, 9x29R, 9x33R
-.. .--- ----. ..-. --.-
Kommentar
-
Zitat von Sigrid Beitrag anzeigenDer sieht aus, als könnte man damit auch etwas weiter entfernte Ziele nicht nur anvisieren...
Schön breit aufgestellt und "entflimmert"
300m, S&B 69gr SM HP
War trocken, kein Wind und viel Zeit.
DSB, BDMP
Kommentar
-
Hier auch mal meine neue CZ 455. In diesem Zusammenhang aucu ein großes großes Danke an Miwi für das günstige Leupold und die Geduld mit mir. Das nächste Projekt kommt auch langsam ins Rollen, ich hab mir nach langem Suchen eine alte sako P94S Finnfire Varmint in .22lr aufgetan.
Gruß OleYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 3 photos.
Kommentar
-
Einen schönen Hege Uberti Vorderschaftrepetierer in .45 Colt, Uberti Mod 1884 CarbineYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos..22lfb, 6,X55, .308WIN, 45-70Gov, 9mm Luger,.38Spec,.357Mag,44Mag, .45Colt, .45ACP, .454Casull
Wenn Waffen töten, dann macht Ess-Besteck fett
Kommentar
Kommentar