Herzlich Willkommen im Waffen-Welt.de Forum. Falls sie Hilfe benötigen, finden sie viele Antworten auch in unserer FAQ. Um alle Funktionen unserer Seite in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine Registrierung notwendig.
Das Wetter ist zu schlecht um schöne Bilder von meinem Weihnachtsgeschenk zu machen. Aber trotzdem möchte ich euch an meinem Geschenk teilhaben lassen. Sig Sauer SSG 3000 Target in .308 Win. Optik Nikon Fieldmaster 6-18 x 40, Zweibein Harris SL.
Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
War heute damit auf 100m schießen, aber da kommt das ZF eben doch schnell an seine Grenzen. Für auf 50m zu schießen reicht das dicke aus, auf 100m + halt nicht mehr. Entweder mehr üben oder länger sparen.
War heute damit auf 100m schießen, aber da kommt das ZF eben doch schnell an seine Grenzen. Für auf 50m zu schießen reicht das dicke aus, auf 100m + halt nicht mehr. Entweder mehr üben oder länger sparen.
Super Teil. Gratuliere
Der Küchentisch hat aber arg gelitten unter den Umbauarbeiten an deinem Gewehr
Jaaa, der Tisch, hähä, der ist mittlerweile ein 5-Jahres-Projekt. Was heißt, daß ich seit 5 Jahren mindestens schon die Tischplatte abschleifen will und ölen möchte.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Vielen Dank ! Mir persönlich gefällt es nicht. Das hölzerne passt nach meinem Geschmack nicht zum taktischen Zubehör. Aber Dir soll es ja gefallen lieber Pfälzer.
Mike
Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Vielen Dank ! Mir persönlich gefällt es nicht. Das hölzerne passt nach meinem Geschmack nicht zum taktischen Zubehör. Aber Dir soll es ja gefallen lieber Pfälzer.
Mike
Alles Geschmackssache, mir gefällt das Teil eigentlich ganz gut!
Gute Arbeit!
Nur musste ich mir meinen Laptop um neunzig Grad drehen, damit ich die Bilder vernünftig begutachten konnte !!
Also die Idee war, daß ich ein Zweibein dranhaben wollte, was ja mit der Riemenbügelösenschraube bestens geklappt hätte. Ich wollte aber ein bissl basteln und bin auf die Idee mit der Schiene gekommen. Also gebastelt, und wenn ich mal wieder einen Holzschaft verhübschen möchte, weiß ich ja, wie es geht.
@Mike, die Schiene an sich fällt kaum auf, erst mit dem T-Pod Griff dran merkt mans. Und der erfüllt seinen Zweck nicht nur als Zweibein, wobei er ein Zweibein nicht zu 100% ersetzen kann. Sondern eben auch als "Vorderschaftgriff". z.B. im Stehendanschlag frei oder angestrichen. Und da der Griff einen Quick Release besitzt, ist er sehr schnell an- und abgebaut.
@Othmar, die Schrauben werd ich noch gegen schwarze Torx- oder Inbusschrauben tauschen, die sind einfacher zu schrauben als die verwendeten Schlitzschrauben. Und ich werd umsteigen auf 10er Mags von Magpul oder FAB. Die sind nicht so sperrig im Handling wie das 20er Mag auf den Fotos.
MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, ) Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Alles Geschmackssache, mir gefällt das Teil eigentlich ganz gut!
Gute Arbeit!
Nur musste ich mir meinen Laptop um neunzig Grad drehen, damit ich die Bilder vernünftig begutachten konnte !!
Othmar : Mein Tipp . Nimm ein Tablet . Ist leichter zu drehen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar