Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Repetierer schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
Warum kommt " ... schön in Scene gesetzt " im Verlauf des Beitrages immer unter die Räder ?
... Weihnachtstischdecken, Werkbank, ....
MikeIch suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)
Kommentar
-
Zitat von aschnuffi Beitrag anzeigenAnschütz 1416 D
Oder ist es in plastik?
Kommentar
-
Jow polaris aus Kanada.
Die Amis spinnen ja total auf Anschuetz, während Du bei uns fast nicht dran vorbeikommst, wenn Du .22 schießen willst, fand ich letztens voll lustig.
Bin auch auf "cast boolits" unterwegs und da haben sich die Kollegen über .22er Gewehre ausgetauscht.
"The most accurate rifle ever in .22 is the German Anshutz..."
Bei uns findest Du in jedem älteren Schützenhaus 10 Stück davon im Schrank.
Dem Verein vererbt oder von älteren Schützen eingelagert.
Während in den USA teils Höchstpreise für alte Anschütz bezahlt werden, kriegt man sie bei uns fast nachgeschmissen.
Willste keine importieren?"Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
(Prof. Max Otte)
Kommentar
-
Hey Lichtgestalt, vieleicht solltest du mal auf die Karte schauen, dann koenntest Du ja sogar herausfinden dass die Amis nicht aus Kanada kommen.
Anschuetz gibt es auf der ganzen Welt, und ich habe meine letztes Jahr verkauft, und eine Savage BTVS II angeschafft.
Die neue Savage BTVS II ist mindestens so gut, oder noch viel besser als die alte Anschuetz.
Wir brauchen dein altes Geruempel nicht!
Kommentar
-
Hallo Jarus,
danke für Deinen Beitrag.
Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Police.
Die Bremse ist geklemmt.
Das Harris ist ein HBLMS ?
Das Leupold ist ein 4 -12 x 40 oder 6 - 8 x 40 ?
Wie bist DU mit allem zufrieden - was ist Dein Streukreis ?
Hast DU noch Änderungen geplant Magazin, Schaft o.Ä. ?
Achso, bitte mach mal im Vorstellungsfred eine kleine Vorstellung von Dir, dieses gehört hier zum guten Ton.
Danke
Kommentar
-
Zitat von erich74 Beitrag anzeigenHallo Jarus,
danke für Deinen Beitrag.
Schöne Fotos. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Police.
Die Bremse ist geklemmt.
Das Harris ist ein HBLMS ?
Das Leupold ist ein 4 -12 x 40 oder 6 - 8 x 40 ?
Wie bist DU mit allem zufrieden - was ist Dein Streukreis ?
Hast DU noch Änderungen geplant Magazin, Schaft o.Ä. ?
Achso, bitte mach mal im Vorstellungsfred eine kleine Vorstellung von Dir, dieses gehört hier zum guten Ton.
Danke
Ah sorry dachte ich hab ich schon getan wurde nachgeholt.
Die Bremse ist von Roedale und wird geklemmt.
Das Zweibein ist ein HBLMS.
Zum Zielfernrohr ist das Leupold vx-2 6-18 AO
streukreisbild angehängt auf 100m
auf 300m ca (habs nit gemessen 5er gruppe) 20-30mm schätzungsweise.(bis jetzt erst einmal geschossen und da war ich mehr damit beschäftigt mein ZF richtig einzuklicken.Geschossen wird mit Remington Premier Match 168gr.
Abzug wurde beim Kauf vom Büma überarbeitet und geht ganz trocken.
Bin super zufrieden und gehe abends mit einem Lächeln von der Schießbahn.
Änderungen evtl mal nen AICS ax oder Mirage ULR schaft. Wobei ich bei letzterem noch Bezugsquellen suche.
War auch am Anfang am hs precison m24 schaft interessiert, aber nachdem mir der einzigste Importeur den Preis und Wartezeit genannt hat habe ich es gestrichen.Angehängte DateienZuletzt geändert von Jarus; 18.03.2014, 09:08.
Kommentar
Kommentar