SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dakota Beitrag anzeigen
    Die ist ja fast zu schön für den Schießstand
    Und für die Vitrine zu teuer

    Kommentar


      Zitat von dakota Beitrag anzeigen
      Die ist ja fast zu schön für den Schießstand
      nützt alles nix, heute Abend muss sie ran

      Beste Grüße

      Kommentar


        5000 Stutz für eine Pistole wär mir persönlich ja ein bisschen zu viel ...
        .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

        Kommentar


          Schönes Teil

          Kommentar


            Zitat von swizzly Beitrag anzeigen
            5000 Stutz für eine Pistole wär mir persönlich ja ein bisschen zu viel ...
            Wahrscheinlich meinst Du Sfr ( Schweizer Franken)... Aber so teuer war sie nicht, konnte sie bei einem deutschen Händler NEU für nen bisschen weniger als 3.000 Eurotz erwerben...

            Ne Menge Geld, das stimmt, aber sie ist auch echt ne Schönheit,
            heute Abend auf dem Stand muss sie zeigen, dass miese Treffer definitiv nicht am Material liegen...

            Beste Grüße

            Kommentar


              Zurück vom Stand, und schlichtweg begeistert. das Teil schießt sowas von genau, solche Trefferbilder Kannte ich bisher nicht.

              Negativ ist mir jedoch aufgefallen, dass die Waffe ohne Magazin und komplett zurückgezogenen Schlitten ( wie oben auf Bild 2) klappert wie ne Spielzeugpistole, muss glatt mal schauen was das verursacht, ist mir beim Fotoshooting nicht aufgefallen.

              Aber so ein absolut geiles Teil, mit den Magtech 95gr ne wahre Standbeleuchtung und präzise und mit den 115gr Magtech noch nen Tacken präziser, dürfte meine Standardmuni werden.

              Beste Grüße

              Kommentar


                Bilder ???

                Kommentar


                  Zitat von stier420 Beitrag anzeigen
                  Bilder ???
                  Sorry, hatte die Spiegel nicht mitgenommen und auch nicht fotografiert.

                  Gehe aber morgen Vormittag nochmal auf den Stand, dann nehm ich die Teile mit und fotografiere sie.

                  Beste Grüße

                  Kommentar


                    Wenn wir schonmal bei der X-Six sind... hier ein Spiegel von gestern. Man muss sie nur grob in Richtung Scheibe halten... . Sehr schönes Teil.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      Zitat von qthh Beitrag anzeigen
                      .... Man muss sie nur grob in Richtung Scheibe halten...
                      Das ist zwar durchaus mehr als übertrieben, trotzdem Hut ab, schöne Treffer!

                      Beste Grüße

                      Kommentar


                        SAFARI ARMS .45 ACP

                        hallo an alle !

                        anbei mal einige bilder meiner 1911er safari arms mit 6 zoll lauf !

                        war ein gebrauchtkauf von einem deutschstämmigen, ehemaligen fremdenlegionär, damals schon Ü70. "muss jetzt mal etwas runter
                        vom gas, das alter.....seit 2 jahren kann er nicht mehr
                        fallschirmspringen und so....das bein !!!!"

                        o.k !?

                        "willst du die waffe mal ausprobieren ? ....stand ist hier !?

                        "ja sicher will ich !" ....dachte jetzt geht´s hier zum vereinsstand in der nähe.....

                        "komm mit !" sagte er.....ich hinterher, durch´s wohnzimmer, über die terasse, gartenhäuschen, tür auf, treppe runter ! EIGENER, vom landratsamt genehmigter 25m STAND IM GARTEN !! GEIL !! :-)

                        1/2 stunde waffe ausprobiert incl. kaufvertrag. 3 stunden mit aufgestellten ohren seinen erlebnissen gelauscht !

                        sehr netter verkäufer mit respekteinflösendem lebenslauf !

                        die griffschalen habe ich gewechselt und modifiziert, die originalen waren nicht mehr aufzufinden und die mitverkauften schalen waren "verbastelt" !

                        die kopflastigkeit der 6 zoll waffe hab ich etwas durch eine selbstgebastelte "magazinextension" gelindert ! wäre ich jetzt noch ein besserer pistolenschütze, würde ich auch was treffen.....funktion der waffe ist 1A ! der versuch mit kunstoff recoil buffer ging nach hinten los....hülsenauswurf gestört !

                        die dinger sind jetzt in meiner mini 14 eingebaut, 2 stück..gasabnahme und verschlussfeder und haben sehr geholfen die gruppen zu verkleinern !!

                        die seriennummer hab ich auf den bildern etwas verkürzt !

                        beste grüsse !
                        Angehängte Dateien
                        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                        Gustav Heinemann



                        www.prolegal.de
                        www.german-rifle-association.de

                        Kommentar


                          Beneidenswert... sowohl die Waffe, wie auch das erlebte.

                          Kommentar


                            Walther P88 9mm

                            servus !

                            ....nun meine 2. kurzwaffe !

                            hab die waffe gesehen und in die hand genommen ! HABEN MUSS !

                            gebrauchtkauf aus erbfall. rentner und tresorwaffe. wenig geschossen und noch weniger gereinigt !

                            gut für die preisverhandlung !

                            nach 2 stündiger grundreinigung und pflege war die waffe wieder wie neu !

                            walther ganzstahl, super verarbeitet !

                            leicht zu zerlegen und zu reinigen !!

                            15 schuss magazin und trotzdem liegt mir die waffen sehr gut in der hand. hab keine pranken und relativ kurze finger....alles richtung H&K USP passt für mich nicht, da komme ich schlecht an den abzug !

                            die 1911er liegen mir gut in der hand und eben auch diese p88. noch besser wurde der "griff" nachdem ich die originalen kunststoff griffschalen gegen holz modelle der firma NILL ausgewechselt habe.
                            normalerweise sind holzgriffschalen immer etwas dicker als die kunstoffgriffe.....hier nicht !

                            durch die formschlüssige verriegelung des laufes....da wackelt nix !! ist die eigenpräzision hervorragend ! selbst ich als unterdurchschnittlicher pistolenschütze, treffe mit der walther relativ oft den schwarzen kreis der
                            scheibe !

                            der umgang mit der p88, schiessen, zerlegen und reinigen machen echt spass....der weg ist das ziel !

                            eine schöne, funktionssichere - keine waffenstörungen !!
                            mun-unempfindliche und hervorragend verarbeitete pistole.

                            leider am stand selten anzutreffen !

                            seriennummer digital verkürzt !

                            beste grüss und servus !
                            Angehängte Dateien
                            "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                            Gustav Heinemann



                            www.prolegal.de
                            www.german-rifle-association.de

                            Kommentar


                              Die war mir bis eben völlig unbekannt. Sieht gut aus, die Kleine...

                              Kommentar


                                Zitat von P88 Beitrag anzeigen
                                servus !

                                ....nun meine 2. kurzwaffe !

                                hab die waffe gesehen und in die hand genommen ! HABEN MUSS !

                                gebrauchtkauf aus erbfall. rentner und tresorwaffe. wenig geschossen und noch weniger gereinigt !

                                gut für die preisverhandlung !

                                nach 2 stündiger grundreinigung und pflege war die waffe wieder wie neu !

                                walther ganzstahl, super verarbeitet !

                                leicht zu zerlegen und zu reinigen !!

                                15 schuss magazin und trotzdem liegt mir die waffen sehr gut in der hand. hab keine pranken und relativ kurze finger....alles richtung H&K USP passt für mich nicht, da komme ich schlecht an den abzug !

                                die 1911er liegen mir gut in der hand und eben auch diese p88. noch besser wurde der "griff" nachdem ich die originalen kunststoff griffschalen gegen holz modelle der firma NILL ausgewechselt habe.
                                normalerweise sind holzgriffschalen immer etwas dicker als die kunstoffgriffe.....hier nicht !

                                durch die formschlüssige verriegelung des laufes....da wackelt nix !! ist die eigenpräzision hervorragend ! selbst ich als unterdurchschnittlicher pistolenschütze, treffe mit der walther relativ oft den schwarzen kreis der
                                scheibe !

                                der umgang mit der p88, schiessen, zerlegen und reinigen machen echt spass....der weg ist das ziel !

                                eine schöne, funktionssichere - keine waffenstörungen !!
                                mun-unempfindliche und hervorragend verarbeitete pistole.

                                leider am stand selten anzutreffen !

                                seriennummer digital verkürzt !

                                beste grüss und servus !


                                Sieht sehr hübsch aus!
                                Könnte ich mir noch viel hübscher vorstellen mit blauen Griffschalen.
                                Aber des ist ja nur mein eigener Geschmack!^^
                                "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                                (Volker Pispers)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X