mach ichs halt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zeigt her eure Pistolen schön in Szene gesetzt
Einklappen
X
-
SVI Infinity .45 ACP...
So, es ist soweit.. Nach langem Warten (19 Monate) kommt diese Woche meine Infinity:-) Da viele im Forum ihre Waffen präsentieren, dachte ich mir da soll meine auch nicht fehlen... Hier ein Foto:
Kleiner Wermutstropfen: 3800 € der Preis und sehr lange Lieferzeiten!!!
Positives: Ein super netter Händler in Germany, Jürgen Flass der general Impoteur der Firma Infinity:-)
Adressen: Deutschland, Jürgen Flass, in Kaarst nähe Düsseldorf, Homepage: http://www.svi-flass.de/
USA: http://sviguns.com, auf Photo-Galerie klicken und es lohnt sich:-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Major Tka Beitrag anzeigenSehr sehr schönes Teil,
da würde ich doch mal um ein ausführlichen Bericht bitten.
Verarbeitung, Handling, Präzision, persönlicher Eindruck, Fotos(keine
Herstellerbilder)
Gruß
Thomas
Ich hoffe ich komme mit dem Ding klar, an sonsten geht sie wieder zurück:-)))
Zur verarbeitung kann ich nur sagen WOW, ich war schon beim Herrn Flass und habe mich LIVE von der Qualität von den SVI-Waffen überzeugen dürfen, meiner Meinung nach nix vergleichbares auf dem Markt und deswegen denke ich auch der hohe Preis...
Kommentar
-
Naja,
Deine Spritze ist besser in Szene gesetzt, aber es könnten dann doch mehr Bilder sein.
Zumindest versuchen könntest Dus ja.........MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
-
In USA soll das Ding gut gehen, aber hier in D wird die unter Sposchüs keine anhänger finden.
Würd mir trotzdem gut gefallen, son kleines unschuldiges Ding zu kriegen..........MfG aus der schönen Pfalz
Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?
"Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."
Kommentar
Kommentar