Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EU will halbautomatische Langwaffen verbieten
Einklappen
X
-
Zitat von Herakles Beitrag anzeigenNicht: "Wir schaffen das" sondern "Die schafft uns"
-
EUGunban: Ein Bericht zur Konferenz von Firearms United in Brüssel
"Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
Gustav Heinemann
www.prolegal.de
www.german-rifle-association.de
Kommentar
-
Ach die Galladé, die hat es nie überwunden, dass sich ihr Vater erschossen hat und muss nun krampfhaft ihr persönliches Trauma auf den Rest der Bevölkerung ausweiten. Da hat ja eigentlich die Psychologie versagt, wieso will sie denn nicht eher das verbieten? Die Frau ist so nützlich wie ein Eiterpickel am Hintern. Nutzloses linkes Pack!
Kommentar
-
Nochmal in Klartext:
(Seite 2 & 3)
- Verbot von sämtlichen AR15 und AK 47-Derivaten - auch Geradezugrepetierer. Keinerlei Ausnahmen.
- Generelle Magazinbegrenzung von 10 Schuss bei Halbautomaten - egal ob Lang- oder Kurzwaffe.
- Schnellst möglicher Beschluss und Umsetzung: möglichst noch in diesem Jahr.
... wird dann ein Bombengeschäft für Magazinhersteller und wir bekommen unseren kompletten Anscheinsmist wieder ...
Kommentar
-
Ok mein oa15 ersatzlos abgeben (Mit "bastelkram" ca 2500 euro für die Mülltonne)...4-6 10 Schuss magazine für die Glock kaufen..
DAS WILL ICH NICHT!
Ich bete für die Vernunft der Abgeordneten im Parlament!
Werde wohl auch mal wieder E-Mails schreiben..
Btw schreibt ihr nur an deutsche oder an alle Abgeordneten?K.I.S.S. - Keep it simple, stupid
Kommentar
Kommentar