SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EU will halbautomatische Langwaffen verbieten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ist richtig das Waffenregister ausbauen ....

    aber wenn ich dann lese ,, Anschläge Paris Brüssel machen dieses angeblich notwendig ,,
    bla bla blub ,, kann ich nur sagen .
    HERR HILF IHNEN , DENN SIE HABEN NICHTS VERSTANDEN .

    Nochmal ,, der Terrorist und Schwerkriminelle hat/bekommt und wird niemals eine registrierte Schusswaffe auf legalem Weg bekommen .
    Die illegalen Waffen kommen meistens aus nicht EU Ländern und sind nicht registriert .
    Da hilft kein Waffenregister , sondern nur starke Grenzkontrollen .

    Kommentar


      Zitat von Classic_911 Beitrag anzeigen
      Es sind bei weitem nicht nur Waffen.

      ......
      zustimmung und respekt !

      beste grüsse !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
        Hi Erich..einfach nur ne Feststellung oder soll uns das was sagen? Nicht böse gemeint
        Ah Sorry. Sollte heissen Platz 61 da geht noch was.

        Kommentar


          Zitat von midgekiller Beitrag anzeigen
          Jungs, ich hab hier eigentlich nicht so richtig mitgelesen und weiß deshalb auch nicht ob das schon Thema war (falls ja, dann verzeiht bitte). Aber der Thread scheint der richtige zu sein

          Wie auch viele andere hab ich bereits dutzende Mails an EU-Abgeordnete, das Innenministerium usw. geschrieben. Auch an das Büro der Kanzlerin ist ein kurzer Text raus. Da hier diejenigen Beiträge mit den meisten positiven Bewertungen "im Rampenlicht" stehen und beantwortet werden wäre es gut, wenn sich möglichst viele User hier die Mühe machen würden, und ein +1 zur Bewertung meines bereits veröffentlichten Beitrags geben würden!

          http://direktzu.de/kanzlerin/message...ablehnen-73279
          Sollten diejenigen, die bei diesem "Facebook" sind auch unbedingt den richtigen Leuten zukommen lassen! Kann nie schaden!
          K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

          Kommentar


            Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
            Hi Erich..einfach nur ne Feststellung oder soll uns das was sagen? Nicht böse gemeint
            Vielleicht hat er damit meinen Nickname entanonymisiert

            Kommentar


              Oh mein Gott! Naja wenn das einen nicht stören sollte, dann einen gesetzestreuen LWB
              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

              Kommentar


                Zitat von Elvis2609 Beitrag anzeigen
                Oh mein Gott! Naja wenn das einen nicht stören sollte, dann einen gesetzestreuen LWB
                Wenn es das tun würde, hätte ich den Namen kaum auf die Website der Kanzlerin geknallt

                Kommentar


                  Eben
                  K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                  Kommentar


                    gibt´s was neues ?

                    von meiner seite......

                    MEIN abgeordneter hat sich etwas zeit für die antwort erbeten.....er wird gerade mit anfragen zubetoniert ! ....dann hätte ich noch eine nachricht aus der rubrik "hättest du meine mail richtig gelesen !? - dann hättest du mir nicht die baukastenantwort vom november zukommen lassen müssen !"

                    die "grosskopferten" ....also minister usw.....dauern, war letztes mal auch so....3-4 wochen !

                    was mich noch interessieren würde.....feedback von den verbänden !? was tun sie ? wie energisch / oder nicht ?!?! .... tun sie was ? für meinen geschmack höre ich da zu wenig ....subjektiv betrachtet.

                    ideen von euch, wie man den "kampf" gegen den "krampf" noch führen könnte.....meine erfahrung bisher, der hinweis auf den zukünftigen wahlverzicht der partei schmerzt am meisten. doch noch ein "kleiner" hebel.....

                    was denkt ihr ? .....was geht noch ?

                    grüsse !

                    helmut
                    "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                    Gustav Heinemann



                    www.prolegal.de
                    www.german-rifle-association.de

                    Kommentar


                      Die Verbände sind - wie man hört - recht aktiv und arbeiten ordentlich, bieten Stellungnahmen und versuchen hinter den Kulissen den Bullshit abzuwenden.

                      Ein anderes Beispiel könnt ich nennen: Leserbriefe an Zeitungen schreiben. Im Umkreis hat das funktioniert und da wurde ein kleiner Artikel zum Waffengesetz abgedruckt mit Auszügen ausm Leserbrief. Kommt natürlich im lokalen Blättchen meist gut, wenns der Vereinsvorsitzende macht und nicht "irgendwer". Aber so prinzipiell gibts da schon Möglichkeiten. Oder zumindest im Verein die im Thread geposteten Flyer verteilen
                      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                      Kommentar


                        Na und den hier sollten wir ja nun wirklich auf Platz eins bekommen.
                        21.06.2016 - Einen Terroranschlag oder sonstige Gewaltverbrechen mit illegalen Waffen als Anlass zu instrumentalisieren, das bereits jetzt sehr restriktive Waffengesetz weiter zu verschärfen ist daher reiner Aktionismus und in Wirklichkeit völlig wirkungslos! Ich möchte Sie daher noch einmal bitten, die in Massenmedien und Politik vorgebrachten Argumente für eine massive Einschränkung von Rechten kritisch zu reflektieren und sich dann zu fragen: taugt die vorgeschlagene Änderung wirklich zur Eindämmung gegen illegalen Waffenhandel?

                        Kommentar


                          danke für den link ! ....sollte lösbar sein !
                          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                          Gustav Heinemann



                          www.prolegal.de
                          www.german-rifle-association.de

                          Kommentar


                            @midgekiller

                            Ich frage bei der GRA ob sie dein Beitrag auf die Homepage bringen.
                            Ich gehe davon aus es ist okay.

                            Kommentar


                              10 stimmen dagegen! Nur um uns zu ärgern? Solche Leute würden doch sonst nie einen Gedanken an sowas wie Waffenrecht verschwenden..nur weil es gerade mal "hochkocht" einfach mal dagegen sein..sowas nervt doch..aber sowas liegt anscheinend in der Natur der Menschen. Aber Gott sei Dank nur in der Natur weniger Menschen
                              K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                              Kommentar


                                Also hab den Link auch schon im Verein verteilt..muss ja wohl möglich sein da n paar stimmen zu kriegen..wenn man bedenkt, wie viele Leute aus D die Petition unterschrieben haben..da ist es fast erschreckend wie wenige sich mal die Mühe geben hier mal auf "gefällt mir" zu drücken..
                                K.I.S.S. - Keep it simple, stupid

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X