SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kam von Paypal schon die Zahlungsmitteilung ?

    Wenn ja, dann frag mal nach.

    Dauert immer nur ein paar Minuten, bis Gold oder Premium gutgeschrieben sind
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Du hast mich glaub ich falsch verstanden, diesmal habe ich es nicht mit Paypal sonder per Lastschriftverfahren gemacht. ein paar Minuten sind gut, das war Montag und heute ist Freitag. Obs vom Konto schon runter ist, kann ich derzeit nicht sagen, hab noch keine Zeit gehabt zu schauen.

      Gruß Ole

      Kommentar


        Ich glaube Lastschrift kann manchmal durchaus mehrere Tage dauern. Daher nehme ich eig. immer PayPal. Da dauert es höchstens mal 5 Minuten. Meist habe ich das Gold aber schon nach 1 Minute.

        Du kannst ja mal später schauen, ob der Betrag schon abgebucht wurde. Wenn ja, solltest du dem Support ein Ticket schreiben und um Aufklärung bitten.


        Grüße

        Thomas
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Scoutmission Nr. 15 T28 Concept:


          Ermöglichen sie ihrem Team 5K Schaden durch Aufklärung, Nebenbedingung: 2 Fahrzeuge, die von ihnen aufgeklärt wurden, müssen zerstört werden.

          Soweit, so gut, wie sieht es nun in der Realität aus?



          10 Runden gefahren:

          Himmelsdorf = Erste Runde, Mission nicht möglich

          Ensk = Zweite Runde, Mission nicht möglich

          Windsturm = Dritte Runde, Mission nicht möglich

          Redshire = Vierte Runde, Mission wäre theoretisch möglich, wenn (!) der Gegner nicht das komplett grüne Team hätte, während ich die roten Vollbobs habe. Es bestünde eventuell noch eine kleine Möglichkeit, diese wird dank dem Matchmaker völlig ausgeschlossen, denn wir kriegen Heavies und TDs, der Gegner 7x Tier 10 Medium und 2x Scouts. Herzlichen Glückwunsch...

          Perlenfluss, kommt in Runde Nr. 5 und erneut in Runde Nr. 10, beide Male ist die Mission mapbedingt kaum realisierbar, beim Anlauf Nr. 10 schaffe ich sogar 3,5K Spotschaden, dennoch keine Chance...

          Bergpass ist der 6. Anlauf, geringe bis keine Chance, ich versuche es dennoch und schreibe zum Start, dass ich beim Gegner die Rampe am Wasser aktiv scouten werde, mehrere drücken "Jawohl "und ich denke mir noch: "Na wenigstens etwas..." Runde beginnnt, ich fahre rüber und schwupps, auf einmal stehen folgende rote bis dunkelrote Spieler des Teams neben mir auf der Rampe: Type 61, 2x T54, 1x AMX 13 75 und 1x AMX 13 90. Mehr gibt es nicht zu sagen, geht natürlich haushoch verloren, ganz klar...

          In Runde 7 kommt Steppen, das wäre ja mal eine Möglichkeit für die Mission, zumindest ist sie dort möglich. Wird aber dank Matchmaking wieder gründlich vereitelt, Gegner in Masse gelb und grün, ich kriege die Bots im Team. Weil das noch nicht reicht, hat der Gegner 7 Scouts (!), die dann einfach durch die Mitte rasen, mich killen, die TDs einsammeln und die Arty killen, Runde verloren und sagenhafte 223 Aufklärungsschaden erreicht, wunderbar...

          Nr. 8 ist Karelien, Mission kaum realiserbar, ich versuche es dennoch und stelle mich in einen Busch, es sind 7 Heavies permanent und etwa 3 - 4 Minuten lange von mir gespottet, Arty interessiert es nicht, die Camper hinter mir treffen nix, Thema durch. Runde verloren und 0 (in Worten NULL) Aufklärungsschaden erzielt.

          Nr. 9 ist dann das bei Scoutpiloten allseits beliebte Fjorde, Mission selbstverständlich nicht möglich, dazu der übliche Matchmaker-Fail, der Gegner 8x Tier 10 Medium, wir TDs und Heavies, Farbverteilung wie gehabt, Gegner gelb / grün / blau / lila, wir rot / orange und ein wenig hellgrün, Thema durch...



          TLDR-Fazit: Mich kotzen diese unrealistischen Aufgabenstellungen extremst an, das hat mir nun in 10 Runden folgende Werte eingebracht:

          1200 WN8, 30% Winrate und ein sattes Creditsminus von 174K, weil ich ja Rationen fahre, damit ich die maximal mögliche Sichtweite rausholen kann, Danke, WG, Danke, Danke, Danke!


          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            So, 41 Versuche in Tier 8 Scouts only, davon vielleicht überhaupt 5x die Chance diese Mission abzuschließen, es scheiterte jedes Mal daran, dass dir prozentualer Spotschaden abgezweigt wird, von irgenwelchen Bobs oder Medpiloten, die sich dann neben dich stellen müssen, tolle Wurst. Ich hatte mehrfach zwischen 3,5K und 4K Spotschaden, den Rest hatte dann immer ein Suicider oder ein Med, die sich dann irgenwann entweder neben mich gesellten oder aber einfach in die Gegner hineinrauschten abbekommen, das waren mal 1,5K und einmal gar 1,8K, hätte beide Male für mich gereicht, aber es soll halt einfach nicht sein.

            Somit kann mich World of Tanks nun erstmal am Ar... lecken, schade um die vergeudete Freizeit!

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Ich hatte die ersten T55A schon im Gefecht. Wahnsinn, wie manche das hinkriegen. Ich finde die Missionen anstrengend. Hätte man eine to do list, in der alle Missionen gleichzeitig laufen und je nach erfüllen abgehakt werden können, wäre mein Frust geringer, denn viele erfüllt man ja, während man der einen hinterher rennt, aber so ist es nur Kacke...
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Na ja.

                Wie man ja schon im Deutschen WoT Forum, sowie bei FTR lesen konnte sind viele Leute dabei die sich die Missionen mit Freunden oder Clanmembern passend zurecht spielen.
                Heißt die spielen dann z.B.: mitten in der Nacht und Zählen in das Gefecht. Und wenn sie dann gegeneinander Spielen "schenken" sie sich gegenseitig zum Beispiel den Schaden bei den Heavy Tanks. usw. usw.

                Und im Clan wird das ganze dann auch bei manchen Hardcore betrieben.

                Darum gibt es ja wohl in Russland schon viele Leute mit dem Object in der Garage.

                Interessant ist ja auch das die "Roten" ja zum Teil auch schon den T55 haben. Die haben einen Skill. Der ist unendlich.
                WG hat ja gesagt nur wer mehr Skill hat bekommt die Panzer früher.
                Besser wäre es wer mehr Freunde und Clanmember hat die eh Pausenlos spielen und "betrügen" können hat den Panzer früher.

                Hier der Link zu FTR:



                Ich beteilige mich seit ner guten Woche nicht mehr daran. Es macht mir keinerlei Spaß mehr das Spiel seit den Missionen. Alles spielt noch mehr nach Ego manier und nimmt billigend eine Niederlage in Kauf.
                Das ist zum kotzen.

                Ich habe bisher 2 Auftragsserien für die Stug geschafft. 2!!! Für alles andere bin ich halt nicht Skilled enough.
                Ist mir aber auch ehrlich gesagt Sch.... egal mittlerweile. Ich hab die zwar aktiviert aber ich guck schon gar nicht mehr was ich dann machen soll. Es hat ja eh keinen Sinn.

                So genug ausgekotzt.

                Gruß
                Olli

                Kommentar


                  Der ganz normale WOT Wahnsinn!!

                  WG muss sich ja auch dauernd was einfallen lassen wie die ganzen roten Pro Player bei Laune gehalten werden können. Wie schon geschrieben für mich sind die Missionen langweilig. Haben absolut nichts mit dem können zutun, sondern man ist willkürlich dem treiben von WG und ihrem tollen MM ausgeliefert.

                  Gruß
                  blindriemen

                  Kommentar


                    Bild 1-3: Mein lieber Mann, was man heute als Tier 5 im 7er Match arbeiten muss, damit sicher gewonnen wird.


                    Grüße

                    Thomas
                    Angehängte Dateien
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Ein paar Missionen konnte ich heute erledigen, siehe anhängende Bilder, Bild Nr. 2 und 3 war ne schöne Runde mit der T92, über 7K Schaden und dennoch das Missionsziel nicht geschafft.

                      Die aktuelle TD-Mission ist auch extrem heftig, du sollst in einem TD-Zug ins Gefecht gehen und 40% des Gesamtschadens deines Teams machen, wir haben es gerade ein paar Mal probiert, dennoch keine Chance! Habe dreimal mein Panzerass auf dem T67 wiederholt, reicht trotzdem nicht. Vermutlich ist diese Mission wesentlich leichter in der Niederlage, als in einem Sieg zu schaffen. In einer Runde ging mir sogar bei fast 2,7K Schaden die Munition aus...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ich bräuchte mal zugpartner für zwei Missionen....
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ich hänge zur Zeit an der tollen Heavymission mit folgender Aufgabenstellung:

                          Doppelt so viel Schaden mit der Panzerung abwehren, wie das Fahrzeug Strukturpunkte hat und zeitgleich selber noch 2000 Schadenspunkte verursachen.

                          Ich muss sagen, dass ich diese fast noch schwerer finde, als die letzte Heavymission, wo man z.B. 8000 Punkte erreichen muss, aufgeteilt in „Schaden erhalten“, „Schaden abgewehrt durch Panzerung“ und „Schaden verursacht“.

                          Interessant in dem Zusammenhang ist, dass der abgewehrte Schaden definitiv (!) nicht jedesmal korrekt gezählt wird, so hatte ich mit dem IS-6 eine Runde, wo mich neben einem IS-3 auch zweimal eine ISU-152 getroffen hat und beide Male an mir abgeprallt ist, da ich im Sidescraper gestanden bin. Die Treffer durch die ISU wurden mir auch vom entsprechenden Mod unten links angezeigt, am Ende schaue ich mir die dritte Seite des Abschlussberichtes an und staune darüber, dass der „Schaden abgewehrt durch Panzerung“ gerade mal bei 390 Hitpoints liegt und somit die beiden ISU-Treffer überhaupt nicht gezählt worden sind. Ich hatte dann schon überlegt, ob eventuell Kettentreffer nicht dazu zählen, aber das wäre in dem Fall auch Quatsch gewesen, weil ich nicht detracked war und beide Treffer Abpraller waren. Es hätte so oder so in der Runde nicht ausgereicht, auch wenn die Treffer gezählt worden wären, aber dennoch hinterlässt so ein Erlebnis natürlich kein gutes Gefühl bei mir in Bezug auf diese Mission!

                          Ansonsten ist die Mission eindeutig auf Tierstufen 7+, eher 8++ zugeschnitten, weil du ja zusätzlich zum abgewehrten Schaden auch noch 2000 Schaden selber machen sollst, ansonsten wäre sie ja relativ einfach, eine glückliche Runde im KV-220 und gut, das wäre wohl zu einfach gewesen. Versucht habe ich wirklich alles, selbst absolut offensives Vorgehen mit der Maus oder dem E-100, wo ich völlig rücksichtslos auf die gegnerischen Positionen zuwalze und mich als Ziel schon direkt aufdränge, enden dann damit, dass ich zwischen 3,6K und 4,2K abgewehrten Schaden durch Panzerung habe, aber lange nicht die benötigten 5,4K bzw. 6K. Ich war dann schon regelrecht genervt, weil die Typen mich dann plötzlich als Ziel ignoriert haben und stattdessen auf die nachfolgenden Fahrzeuge geschossen haben, weil sie an der angewinkelten Maus nicht durchgekommen sind. Ich bin dann aus der Runde raus mit 2,6K Schaden verursacht, meine Flanke als Frontfahrzeug einfach durchgedrückt und selber kein einziges HP verloren… Generell würde ich mich ja über so eine Runde durchaus freuen, aber ich will doch die verdammte Mission erfüllen und dementsprechend sollen die Trolle doch auch auf mich schießen und nicht auf meine Mitspieler.

                          Zusätzlich kommt natürlich noch viel Pech zum Tragen und es fliegt aktuell brutal viel Goldmunition durch die Gegend, was jegliches „Schadenfarmen mit der Panzerung“ deutlich erschwert, geil sind dann auch die regelmäßigen Glücksschüsse der roten Spezialisten, wo dir dann der IS-7 durch den angewinkelten Turm vom E-100 ballert und du dir nur denkst: „Alter, das ist jetzt aber nicht ernst gemeint!?!?!“ Oder aber der Kollege mit seinem Conqueror, der mir auf 250m 2x in Folge aus der Fahrt heraus in das Turmluk vom WZ-111 geschossen hat, da könnte man dann schon mal meinen, dass hier bewusste Faktoren gegen einen gesetzt werden, so man denn ein Verschwörungstheoretiker wäre.

                          Einmal hätte es übrigens fast gereicht, da haben nur noch schlappe 230 HP abgewehrt durch Panzerung gefehlt mit dem WZ-111, aber da hat mich dann ein Panther (ROFL !!! ) aus der Vorbeifahrt mit einem ungezielten Schnellschuss einfach weggeknallt, natürlich auf die Front, wir reden nicht von Seiten oder Heckpanzerung. Das sind dann so die Momente, wo ich den Kasten einfach ausschalten könnte, warum kann der nicht einfach noch 2x an mir abprallen? Dann wäre der Schmarrn doch endlich im Kasten gewesen…


                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                            Ich bräuchte mal zugpartner für zwei Missionen....
                            Was musst du denn machen und wann willst du es machen?

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Die Arti Mission mit den 20% Schaden im Zug. Weiter noch die light Mission. Den Rest hab ich im Sack.

                              So ab 21.30 bin ich hoffentlich online. Mit der B2 und vielleicht ner FV dazu, sollte zumindestens die Arti Mission zügig zu schaffen sein......
                              Zuletzt geändert von KESSELRING; 09.02.2015, 10:57.
                              ECRA

                              Patronensammlervereinigung

                              Kommentar


                                btw: Probier deine Heavy Mission mal mit dem ST1 !
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X