Neben einem 13/90 und einem kleinen "weiß nicht mehr", die beide ziemlich schnell am Ende waren, hat sich keiner um den Hügel gekümmert. Fast keiner.....
Eine SU-152 meinte offensichtlich, dass dieser TD das optimale Hügelkampfgerät wäre. Weit kam er allerdings nicht, sondern blieb im Feindfeuer an den Felsen (Südseite) stecken.
Im IS-4 hatte ich derweil auch den Kampf aufgenommen, direkt vor der SU im Zugang zum Hügelplateu. Weil der Gegner nicht so dämlich war und den Hügel voll besetzt hatte war das auch dringend nötig. Den ganzen Lemmingen vor dem Dorf wurde schon massiv in den Rücken geschossen.
Ich hab also Druck gemacht und 3 Panzer, darunter einen IS-7, abgeschossen. Einige andere hatte ich beschädigt.
Im Dorf starben derweil unsere Lemminge durch den Hügelbeschuss.
Nachdem ich die 3 Panzer im Eingangsbereich abgeschossen hatte, bin ich weiter auf das Plateau um dort den Druck vom Dorf zu nehmen.
Da ich schon ziemlich angeschlagen war, hab ich den Kampf allerdings nicht überlebt.
So weit.......
Da ich ja nun tot war, und niemand mehr da war der den Gegner aufgehalten hat, wurde folglich unsere, hinterm Felsen kauernde, "Nahkampf SU-152" überrannt und weggefrühstückt. Anstatt nun zu schlußfolgern, dass der Hügeleingang für einen TD vielleicht nicht so wirklich das Richtige ist, fängt der Idiot an mich als "Looser Noob" zu beschimpfen weil ich ihn nicht beschützt hätte. Wie ich den so blöd sein könnte auf den Hügel zu fahren. "Learn to Play noob" war noch das netteste.
Das sind so die Momente.....
Kommentar