SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das ist das Problem bei den meisten Arty Fahrern... Artillerie kennt weder Freund noch Feind -> Kill ist Kill!

    Meine Ami Haubitze staubt zur Zeit auch vor sich hin... 100% Crew mit Ansetzer man ist schön eingeziehlt und die Granate landet Meterweit daneben! Und das 3-4mal hintereinander... Da könnteste Heulen! Das hat bei mir zu solchem Frust geführt, das ich die nur noch ab und zu mal raushole
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Was hab' ich während meiner AGA bei der Panzerartillerie gelernt? "Artillerie kennt weder Freund noch Feind, nur Ziele!".

      Solche Muppets nerven mich aber auch. Wenn die den anderen wenigstens zum Angriff mit "T" pingen würden, könnte man sich noch in Deckung bringen. So mache ich das, wenn ein stark angeschlagener Kollege von mir im Nahkampf gegen einen deutlich strärkeren Gegner steht. Wenn mein Kollege dagegen fast volle Struktur hat und der Gegner fast hinüber ist und ich nicht eingreifen muss, dann halte ich mich auch raus und lasse ihm den Kill.

      Während des x5 Events und durch das GW Tiger gegrinde ist meine Winrate um 0,5% gefallen. Ich dümpel gerade wieder auf 58.98% rum, so niedrig wie seit einem Monat nicht mehr. Die Effizienz konnte ich dagegen in der Zeit von 1702 auf 1727 steigern. Mein "Ziel" sind 60% und 1800, damit ich lila werde.

      Schlecht für meine Effizienz sind die Jagdpanzer und die Artillerie. Durch die TDs kriege ich kaum Cap/Def Punkte und keine Spots und der hohe Durchschnittsschaden gleicht das nicht aus. Die Arty ist sowieso pures Gift. Kein Cap, Def oder Spot und der Schaden bzw. Killcount gleicht das auch nicht aus. Mit dem GW Tiger mache ich immerhin im Durchschnitt 1913 Damage pro Runde (GW Panther: 1473). Inklusive der Runden, wo ich ohne einen Schuss abzufeuern von den Feidnscouts kassiert werde, weil mein noobteam meint, dass ich den ja alleine gebacken kriege. Und das kommt doch recht häufig vor.

      Durchschnittsdamage pro Treffer bei meinem GW Tiger ist übrigens 1165. Also doch ganz nett.

      Mein bester Damagedealer bleibt aber der Jagdtiger mit unschlagbaren 2537 Schadenspunkten pro Runde. Mit dem JPE-100 komme ich gerademal auf 2091.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
        Meine Ami Haubitze staubt zur Zeit auch vor sich hin... 100% Crew mit Ansetzer man ist schön eingeziehlt und die Granate landet Meterweit daneben! Und das 3-4mal hintereinander... Da könnteste Heulen! Das hat bei mir zu solchem Frust geführt, das ich die nur noch ab und zu mal raushole

        Arti funktioniert und trifft auch. Es braucht halt wirklich viel viel Übung und man muss die Mechanik begriffen haben.
        Gut Arti zu fahren ist mit das Schwierigste in dem Spiel überhaubt. Über dein Bauchgefühl musst du Höhenmeter ausgleichen (die ´im Zielvisier nicht einberechnet sind) die Flugbahn in Bezug auf Panzerhöhen einschätzen, oder die richtigen Vorhaltewerte setzen.

        Wenn die Kanone trotz allem nicht genau genug ist, heißt es auch manchmal einfach näher an den Feind heranzufahren. Wer auf den großen Karten nicht mit der Front ein wenig nachrückt, braucht sich nicht wundern das er nichts trifft.
        ECRA

        Patronensammlervereinigung

        Kommentar


          - The number of complaints increased from the default 3 to 5x a day.
          Soll ab v0.8.0 in WoT Einzug halten. Endlich! Mehr dazu hier.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
            Mein bester Damagedealer bleibt aber der Jagdtiger mit unschlagbaren 2537 Schadenspunkten pro Runde.
            DITO !!!

            Leider heißt das nicht, dass ich deswegen trotzdem mit ihm gewinne Im JT ist es wie verflucht. Der Panzer rockt eigentlich enorm, ich mag ihn wirklich, aber wie gut ich auch spiele, das Team verbockt es trotzdem.
            Das hab ich in keinem anderen Panzer.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
              DITO !!!

              Leider heißt das nicht, dass ich deswegen trotzdem mit ihm gewinne Im JT ist es wie verflucht. Der Panzer rockt eigentlich enorm, ich mag ihn wirklich, aber wie gut ich auch spiele, das Team verbockt es trotzdem.
              Das hab ich in keinem anderen Panzer.
              Hol dir mal den GWTiger, dann haste wenigstens zwei von der Sorte...
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                Soll ab v0.8.0 in WoT Einzug halten. Endlich! Mehr dazu hier.
                Mehr Reports ist nett, eigentlich bräuchte ich manchmal aber 50 Stück und nicht nur 5...

                Das hier, macht mir mehr Sorgen:


                6. The devil is in the last line: "parameters rebalanced for large number of tanks". One of the things amongst those 'rebalanced' parameters is t-50-2 nerf into abyss, about 20% decrease in turning speed; the rest is to follow.


                Gruß

                Michael
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Das Phänomen hatte ich die ersten 100-150 Spiele auch und ich war kurz davor, ihn zu verkaufen. Irgendwann hat sich das aber normalisiert und ich konnte auch besser mit dem JT umgehen. Ab ca. 250 Spielen liebte ich den JT!

                  Leider ist es gerade in letzter Zeit wieder so, dass man trotz super Leistung in den T9/T10 Gefechten erschreckend oft verliert, weil das Team versagt und selbst nichts an Leistung abliefert. Daher spiele ich gerade bevorzugt nur noch bis Tier 8. Es geht mir dermaßen auf den Kecks, E-100, IS-7 & Co. nach 2-3 Minuten abrauchen zu sehen, während ich in der gleichen Zeit bereits 1.500 Damage verteilt habe und die andere Flanke halte. Vor nicht allzulanger Zeit hatte ich auf Erlenberg im Angriffsgefecht um den Hügel rum gepushed (während die Heavies campten!!!) und im Alleingang 5 Kills gemacht. Als letzter Überlebender dann den Cap angefangen, aber gegen 4 Gegner solo natürlich kein Land mehr gesehen. Klar dass der letzte Überlebende dann ein "JT noob!" sein muss. Denn wer als letztes übrig ist und versucht das Gefecht noch durch Cap zu gewinnen, hat wohl was falsch gemacht.

                  @Michael: Ja, der T-50-2 nerf bereitet mir auch schlaflose Nächte.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    na der T50-2 is ja auch mal viel zu gut.. zumindest was seine Mobilität angeht :P ich hasse diese Dinger
                    Zuletzt geändert von Vega1707; 06.09.2012, 19:35.

                    Kommentar


                      Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                      na der T50-2 is ja auch mal viel zu gut.. zu mindest was seine Mobilität angeht :P ich hasse diese Dinger
                      Und genau das ist der Trugschluss, dem viele Leute unterlegen - Fahrzeuge wie der T-50-2 stellen oft sicher, dass man in High Tier Arty Gefechten überleben kann, in dem sie die gegnerische Artillerie scouten. Ein VK2801 oder Chaffee kann in den seltensten Fällen durch einen gegnerischen Abwehrring brechen, ein T-50-2 kann das und das ist m.M.n. sehr gut so.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Zitat von Vega1707 Beitrag anzeigen
                        na der T50-2 is ja auch mal viel zu gut.. zu mindest was seine Mobilität angeht :P ich hasse diese Dinger
                        Ich hab die Dinger auch gefressen.

                        Für heute ist Schluß, kriegen Besuch. Ist auch besser so. Heute nur Sch.... im Tank.

                        Gruß
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Jedem, der über den T-50-2 meckert, wünsche ich mindestens 15 Hightier-Artillerie Runden pro Tag, mit Minimum 4 Stück Tier 7 und Tier 8 Ari´s pro Team. Glaubt mir, danach wisst ihr einen guten T-50-2 im eigenen Team zu schätzen!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Vor allem: bevor man über den T-50-2 meckert sollte man ihn mal selber fahren. Dann merkt man, wie viel Übung man braucht, um den effizient zu spielen. Suiciden kann ja jeder.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Schon gut, habt mich bitte wieder lieb

                              Ich bin nur immer die Arty

                              Selbst hatte ich den noch nicht unterm Hintern.
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Der Testserver für 8.0 is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen
                                100 Mio Credits und 100 Mio Free XP
                                Meine Garage platzt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X