Ich war gestern stellenweise in Phase 4,5 - obwohl ich sonst einr echt entspannter Mensch bin hatte ich gestern beim betrachten der diversen Debakel im Spiel echte Wutanfälle. Selbst 80+% Spiele mit lauter grünen im Team wurden aufgrund von totaler Blödheit verloren. Neue Version und schon kann man nicht mehr spielen wie mir scheint.
Dank unserer vielen Arty-Runden gestern sehen meine Stats recht düster aus:
1.07 Kills/Gefecht
1687 Damage/Gefecht
579,61 XP/Gefecht
Meine Winrate ist um 0,02% gesunken. Sind schon geile Momente, wenn man als GW Tiger von zwei IS-4 gerushed wird, weil keiner die Metzgergasse auf Himmelsdorf verteidigen will. Pingen und schreiben half nichts und meine Mühle war selbst Berg runter zu lahm, um da noch wegzukommen. Runde wurde dennoch - u.a. aufgrund von Michaels starkem Auftritt im Chaffee - gewonnen.
Meine Arty-Winrate von sage und schreibe 33% (TDs und Meds je 50%) gestern lässt erahnen, wie grausam diese Spiele waren. Ich habe teils 3.000+ Damage verteilt und wir wurden dennoch plattgewalzt, weil viele Spieler sinnfrei abgeraucht sind. Wer mit dem Lorraine oder BatChat einen 1 on 1 Peek-A-Boo mit E-75 & Co macht, braucht sich nicht wundern, wenn er mit 0 Kills aus dem Gefecht geht und die feindichen Toptiers munter durchmaschieren.
Heute versuche ich es nochmal. Wenns wieder so scheiße läuft, mache ich ein paar Tage Pause, bis sich die Wogen im Spiel geglättet haben. Mir gehts ja nichtmal so sehr um die Stats. Solange ich Spaß hätte, wären auch schlechtere Stats für mich in Ordnung. Aber sich dauernd voll reinhängen, viel Arbeit machen und dann wegen völlig unfähiger, lernresistenter Spieler zu verlieren: das macht mir keinen Spaß.
Grüße
Thomas
Kommentar