Relativ einfach: Alles rein, was ein Medium braucht, allerdings kannst du Tarnung ganz, ganz hinten anstellen. Je nachdem, was du für eine Crew hast, kannst du BIA mit drauf machen, ansonsten das Übliche, beim E-50 klar Reparatur vor Tarnung, weil die Kiste eh keinerlei Tarnwert hat. Wenn du BIA lernst, dann auch die verbesserte Lüftung mit einbauen.
Als Grundausstattung 6. Sinn beim Kommandanten, ruhige Hand beim Richtschützen, Fahren wie auf Schienen beim Fahrer, ansonsten Reparatur und Sichtskills, sofern genügend Fähigkeiten vorhanden sind, natürlich auch so Geschichten wie Geländespezialist und aufgeräumter Motorraum beim Fahrer. Ich bin mit der Kiste recht verwöhnt, da meine Crew ja mit 5 Fähigkeiten unterwegs ist und dann macht das Teil auch so richtig Spaß, wobei es ab der 5. Fähigkeit schon überschaubar wird, ich lerne mittlerweile bei manchen Besatzungsmitgliedern so richtig „sinnvolle“ Sachen, wie Feuerlöschen, weil es nichts mehr anderes gibt…
Gruß
Michael, der gestern auch mal wieder ein paar Runden gefahren ist, nach umzugsbedingter Pause: Nur noch 4.000 XP zum T57 Heavy und die T92 Arty steht nun als Tier 10 Nr. 24 in der Garage, weil es sie ja beim letzten Discount um 1,8 Millionen billiger gab.
Kommentar