SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch eine Meisterklasse geschafft.
    Jetzt reicht es aber mal wieder für die nächste Zeit .
    23 Spiele, 61% Winrate, für heute bin ich definitiv raus, nur noch rote Affen unterwegs.

    Gruß
    Thomas
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Panzer II Ausf. J – Gebot bei 251 Euro:



      BT-SV – Gebot bei 211 Euro:



      Type 59 – Startpreis 280 Euro:




      Type 59 – Gebot bei 191 Euro:




      Ist schon krass, was der Wahnsinn hier für Blüten treibt! Wenn mir einer 280 Euro für meinen Type 59 bieten würde, könnte er ihn sofort haben, denn so toll ist das Ding ja wirklich nicht. Die Zeit der guten Runden, ist damit schon lange vorbei, ganz besonders, weil die meisten Spieler sowieso mit Goldammo um sich werfen, sobald man mit der Kiste irgendwo auftaucht. Zusätzlich die ganzen neueren Panzerlinien mit Tier 9 Kanonen auf Tier 8 und Tier 10 Kanonen auf Tier 9, sowas gab es in der Blütezeit des Types noch nicht… Panzer II J mit Gebot bei 251 Euro? Hätte ich damals doch einen ersteigern sollen? Mir waren 50 – 60 Euro damals zu teuer, wäre es mir heute auch noch…



      ************************************************** ************************************************** ************************************************** *****************



      Ansonsten gestern für mich komplett unspielbar, 26 Runden mit 1300er Rating und 46% Winrate, Yeah! Wargaming sollte ganz dringend und vor allem regelmäßig diese Events bringen, wo Spieler die ganze Woche für irgendwelche Killzahlen belohnt werden…

      Du hast dann Runden dabei mit über 4K Schaden und keinem einzigen Kill, weil du drei rote Spieler hinter dir stehen hast, die ihre Schüsse stets so timen, dass sie den entscheidenden Treffer machen, da sie vorher nicht schießen, geht die Masse der Runden selbstverständlich auch verloren. Du hast dann so Gestalten mit im Team, die am Ende 5 Kills bei 1100 Schaden im 9er und 10er Match gemacht haben, hatte ich gestern nicht nur einmal und ich hab mich ein paar Mal darüber geärgert, dass ich trotzdem versucht habe zu gewinnen und mich aufreiben habe lassen, während sich das halbe Team den Hintern schaukelt. Größtes Highlight war gestern aber der Siemka PL Klassiker schlechthin auf Redshire: Komplettes Team knallrot, ich der einzige grüne Spieler im „Team“, am Start werde ich direkt von einem KV1-S gerammt und abgedrängt, der zusammen mit den restlichen Idioten auf den Hill muss. Die ersten beiden Minuten wird von mindestens 5 Leuten nur auf Polnisch gechattet und mir war direkt klar, wie diese Runde ausgehen wird! Weil das aber noch nicht reicht, beginnt ein Mitspieler erst einmal damit, dass er die beiden T2 Panzer, die ein anderer Siemka mit seinem KV1 platooniert hatte, zu zerlegen. Nun schießen die anderen Helden den Teamkiller ab, der noch dazu in einem Toptier Heavy sitzt…

      Ausgangssituation also: 2 Minuten rum, 2 Panzer (Noob Platoon) verloren + Toptier Heavy (Teamkiller verloren) + 2 Scouts (Suicider Noobs) verloren, also das halbe Team nach 2 Minuten entschwunden und es wird ohne Unterbrechung auf Polnisch im Chat kommentiert. Ich bin kurz vorm Tollschock, kriege es aber irgendwie geregelt mit meinem Chi Nu Kai noch 780 Schaden auszuteilen, Kills kriege ich keine, denn nun ist der RNG mal wieder der Meinung, dass ich dreimal in Folge frontal an einem Stug III nicht durchkommen darf. Runde also nach etwa 4,5 Minuten vorbei, ich werde als letzter Überlebender von drei Seiten überrannt und darf mich darüber freuen, dass der „nächstbeste“ Spieler des Teams sogar fast 200 Schaden gemacht hat. Siema pl, halt und ohne rassistisch sein zu wollen, aber mal im Ernst: Die Polen stellen zusammen mit den Deutschen, mit Abstand den größten Anteil an Vollidioten in diesem Spiel, keine andere Nation wäre mir bisher je so negativ aufgefallen, wie „Siema pl“ und „Moin, Moin“…

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        Die Polen stellen zusammen mit den Deutschen, mit Abstand den größten Anteil an Vollidioten in diesem Spiel, keine andere Nation wäre mir bisher je so negativ aufgefallen, wie „Siema pl“ und „Moin, Moin“…
        Das unterschreibe ich mit beiden Händen Michael... allerdings nach meinem letzten Besuch in Polen wundert es mich nicht. Ich habe gesehen, wie ein kleiner der Nachbar, der ist 10, zusammen mit seinen Kumpels spielt... nach 1 Minute zuhören habe ich mich verzogen... Meine Frau, die ja auch gerne WoT spielt, hat da länger zugeschaut ubd zugehört und konnte nur noch mit dem Kopf schütteln..

        Kommentar


          Die "Moin Moin" Fraktion ist meiner Meinung nach sogar noch schlimmer als die Siema Bobs...

          Momentan spiel ich meistens meine Lights, um die Crews zu trainieren... Der Chaffee macht mit seiner 75mm, der Klingonentarnung und seiner Wuselfahrweise ja noch Laune... Da sind auch richtig nette Runden mit ordentlich Schaden machbar.

          Der Leopard dagegen raubt mir den letzten Nerf! Das Ding kann nix... Und dank dem genialen MM komme ich standardmässig in Tier 9 Gefechte auf Karten, wo ein Scout so Sinnig ist wie nen Kühlschrank am Nordpol. Ich hab das Scherenferrohr und Tarnetz drauf, dazu die Crew auf 99% Tarnung. Versuche irgendwo im Busch zu hocken und wenigsten etwas zu spotten werden mit einem 2 sec. One Shot für nen Tier 9 Gegner belohnt. Denn die 5cm kratzt selbst mit Gold nix an... Die 3cm MK ist nett, aber 15 sec. Reload? Ja ne, is klar...

          Ansonsten ist man in den letzten Tagen mit Supportabhängigen Panzern einfach nur am Arsch. Meine Winrate liegt bei ~25%, durch die Lights und die Langsamen Ami TDs die ich grad spiele geht da nicht viel...
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            *MrSheepy_die_hand_reicht*

            Kommentar


              @Michael
              BT-SV jetzt bei € 515,00, gehts eigentlich noch?
              Vielleicht sollte man den Bietern mitteilen, dass man sich die Panzer auch billiger in Russland kaufen kann.
              Bin gerade etwas sprachlos :-)!

              @All
              Bekommt man den PzKpfw. 38H735 (f) auf normalen Weg?
              Normalerweise nur über Bonuscodes.

              Die Serverperformance hat gestern ab 19 Uhr wieder sehr stark gelitten. Ich hatte Discolicht (Rot/Grün), Ghostshells und tolle Ruckler. Einmal bin ich komplett aus dem Spiel geflogen, weil der Server überlastet war.
              Hoffentlich wird in naher Zukunft etwas an den Servern gemacht. Server 1 wie oben beschrieben, halbwegs spielbar. Server 2 bei mir nicht mehr spielbar.

              Über das Niveau der Spieler schreibe ich jetzt nichts. Irgendwie zieht sich der schlechte Durchschnitt durch jede Nation.
              In letzter Zeit habe ich aber auch den Ostblock-Chat.
              Üdv, Pozz, Witam, kto Poland, Romania?.
              Die Sturrheit finde ich aber schrecklicher. Alles wird ignoriert und mit Blabla abgewertet. Wehe der grüne Spieler gewinnt das Spiel nicht.
              Dann wird gemault und beschimpft.
              Gestern war ich in einem Gefecht der letzte Überlebende mit einem TD gegen 3 Gegner, 2 davon Artillerie. Statt mich gut getarnt im Wald lauern zu lassen, schreibt ein roter Affe, wo meine Position ist in den allgemeinen Chat. Natürlich wurde ich gespottet und dann entsorgt. Eine Sieggarantie hätte es nicht gegeben, aber gute Chancen.

              Mein neues Spielzeug ist der S 35 CA.
              Brutales Teil für diese Tierstufe.
              Konnte gestern die 2. Klasse erreichen.
              2400 Damage und 6 Kills machen 1524 XP!
              Was muss man für die Meisterklasse bringen?

              Gruß
              Thomas

              Kommentar


                Das Panzerass auf dem Covenanter. Der liegt mir auch irgendwie nicht... Für einen Light sehr träge
                Angehängte Dateien
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  @Thomas: Den Premium-Hotchkiss gabs nur üebr Bonus-Codes und selbst die gibt es meines Wissens nicht mehr. Im Shop ist der schon sehr lange nicht mehr.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    PzIIJ derzeit bei 1010,- Euro

                    FUCK !!
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                      @Thomas: Den Premium-Hotchkiss gabs nur üebr Bonus-Codes und selbst die gibt es meines Wissens nicht mehr. Im Shop ist der schon sehr lange nicht mehr.
                      Was ist mit den polnischen Boxen? Da war der doch auch im Code enthalten, oder?
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                        Panzer II J mit Gebot bei 251 Euro? Hätte ich damals doch einen ersteigern sollen? Mir waren 50 – 60 Euro damals zu teuer, wäre es mir heute auch noch…
                        Aber definitiv hättest du welche kaufen sollen. Beim derzeitigen Preis hätte ich mit 15 Codes von der GAMESCOM einen günstigen Pontiac GTO finanziert.
                        Was ein Wahnsinn. unglaublich!!
                        ECRA

                        Patronensammlervereinigung

                        Kommentar


                          Ich halte die Auktionen nicht für realistisch, ich denke eher, dass hier mit Zweitaccounts gefaked wurde, wenn dem nicht so ist, dann kann ich lediglich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ob der Blödheit der Käufer. Mal im Ernst: 1110 Euro für einen Panzer II Ausf. J und 1010 Euro für den BT-SV? So dumm, kann man doch gar nicht sein oder? Ich denke da eher an Aktionen um künstlich hohe Preise zu etablieren, für kommende Auktionen mit diesen Panzern...

                          So schwer kann es doch nicht sein, sich jemanden zu suchen, der des Russischen mächtig ist und einem die beiden WoT-Boxen aus Russland oder der Ukraine besorgt? Man hat Geld und will es unbedingt loswerden, für 300 Euro sollten beide Panzer überhaupt kein Problem sein und da ist dann schon Geld für den Dolmetscher / Vermittler mit eingerechnet. Und immer noch ernst gemeint: Selbst wenn ich nicht wüsste, was ich mit meiner Kohle machen sollte, würde ich Niemals 300 Euro für zwei WoT-Panzer ausgeben!

                          Ich habe die letzten Jahre wirklich massig Kohle in das Spiel gesteckt, da braucht man sich gar nichts vormachen, ich sag nur Premium Account, Gold aufladen und all die Premiumpanzer, die ich in der Garage stehen habe. Wenn man die Geschichte ehrlich bewerten möchte, hätte ich mir auch so ein Ebay Angebot ala „25 Tier 10 Panzer, 10x Premium Tank, 1700 WN + 58% WR“ für 750 Euro kaufen können und hätte mir all die Stunden grinden auf irgendwelchen Panzerlinien gespart. Am Ende hätte ich dann sicherlich nicht mehr Geld ausgegeben gehabt, als ich es so über die Jahre getan habe. Es ist und bleibt aber ein Hobby und damit ist das soweit in Ordnung für mich und die Zeit, die ich im Spiel investiert habe, hat mir ja auch Spaß gemacht, wenn auch nicht immer, aber das kennen wir ja alle zur Genüge…

                          Nichts desto trotz, sehe ich die Angelegenheit mittlerweile etwas differenzierter und ich werfe mit dem Gold im Spiel bzw. mit dem Echtgeld in Punkto Premiumpanzer längst nicht mehr so unbedacht durch die Gegend, wie ich es vielleicht noch vor einem Jahr getan hätte. Bei den Premiumpanzern könnten sie mich mal wieder kriegen, wenn sie es irgendwann mal schaffen sollten, den russischen Tier 7 oder besser noch Tier 8 Premium Medium Panzer in´s Spiel zu bringen und die Kiste auch was taugt, dem anderen Quark, was sie in der letzten Zeit so angeboten haben, konnte ich problemlos widerstehen. Mal vom Chi Nu Kai abgesehen, keine Ahnung was mich bei der Mistkiste geritten hat, dachte in meiner Naivität wohl, dass es ein zweiter Spaßpanzer für´s Crewtraining ala T-25 sein könnte, aber weit gefehlt. Wenigstens war die Kiste mit einem Preis unter 10 Euro nicht wirklich teuer, das ist aber auch das einzige Trostpflaster dabei. Wenn ich meine „Ausgebewilligkeit“ mit anderen Spielern vergleiche, die ich so kenne, ist es mittlerweile doch deutlich weniger geworden, ich wäre z.B. nicht bereit ständig Free XP für irgendwelche Schnell-Grinds umzuwandeln, aber habe ich ja auch schon oft genug geschrieben, irgendwann hast du halt einfach einen Haufen Tier 10 Panzer in der Garage und der Drang „schnell, schnell nach oben“ ist irgendwo schon lange weg.

                          Ich wandele natürlich auch hin- und wieder Free XP um, wenn ich z.B. keinen Bock habe ein Fahrzeug im Stockzustand zu fahren, genau so, wie ich es nicht mehr mache, eine Linie von Tier 1 bis Tier 10 durchzufahren. Ich fang halt dann bei Tier 6 oder Tier 7 an, wobei ich die Japaner jetzt auch schon bei Tier 5 begonnen habe, weil es mir bei der Nation halt nichts bringt, wenn ich bei Tier 7 (oder gar Tier 8, wie es manche Leute machen!) anfange und dann eine komplette Noob-Crew auf der Kiste sitzen habe.

                          Ebenfalls schon zur Genüge geschrieben, ich mache es wie Thomas, die Projekte der Reihe nach fertig machen und danach nicht mehr so viel grinden, lieber Spaßpanzer fahren, davon hat man mehr! M7, T49, Hellcat, KV-2, Borsig, T-54, E-50 und wenn ich Lust darauf habe, meine diversen 10er, ich denke davon hat man am Ende echt mehr, als ewig XP-Punkte auf irgendwelchen blöden Fahrzeugen einzufahren, wo man eh keinen Bock drauf hat, nur um die nächste und nächste Kiste freizuschalten.

                          Aktuell sind es noch 26.000 XP auf die amerikanische 9er Arty und 110.000 XP auf die britische 9er Arty, der T-54 ist bald durch, bei den restlichen Projekten geht es langsamer voran alle so im 90 - 100K (oder knapp darunter) Bereich bis zum Nachfolger (AT-15, T95, T30, Borsig), das mache ich aktuell noch fertig. Den T71 und die Japaner würde ich jetzt noch nicht mal als wirkliches „Projekt“ bezeichnen, das läuft so nebenher, wenn ich dazu komme OK, wenn nicht, dann auch OK. Bei den Japanern bin ich gespannt, in wie weit sich das Spielgefühl verbessert, wenn die Crew endlich mal ein bisschen weiter ist, das ist aber wirklich ein zäher Weg. Ansonsten spiele ich momentan täglich meine Spaßpanzer und bin auch bei ein paar Fahrzeugen schon wieder dabei die neuen Crews soweit zu bringen, dass wenigstens der erste Zusatzskill voll ist, nachdem die ursprünglichen Crews in anderen Fahrzeugen weiter verwendet wurden.

                          Ich werde auf jeden Fall keine neuen Fahrzeuge mehr in die „Grindliste“ aufnehmen, wenn bald der T-54 fertig ist und der T30 und der T95 als nächste Fahrzeuge folgen werden. Über neue Projekte mache ich mir dann frühestens Gedanken, wenn ich z.B. nur noch mit den beiden Artillerien beschäftigt bin, vorher wohl eher nicht! Somit wird auch hier zukünftig eines der ewigen „Goldgräber“, nämlich das ständige Crews umschulen, weitestgehend wegfallen.

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Gestern ist es wieder hervorragend gelaufen, 20 Spiele, 60% Siege, 2372 WN7 Rating.
                            Irgendwie liegen mir die neuen Aufträge.
                            Ich bin nur mit meinen TDs unterwegs, hauptsächlich mit den Premiumfahrzeugen, teilweise mit dem Franzosen.

                            Meinen M103 habe ich fast komplett ausgebaut, nur auf die Kanone fehlen mir noch 50K.
                            Den E 50 bin ich auch fast durch, es fehlen noch 35K bis zu meinem ersten 10er.

                            Ansonsten mache ich mir keinen Druck mehr, lieber langsamer.

                            Waren das die MediaMarkt Boxen?
                            Was ist eigentlich in den Modellbauboxen enthalten?
                            Computerspiel mit Code für Neuanmeldungen oder ein ständig wechselnder Bonuscode?

                            Was passiert eigentlich, wenn mein Premiumaccount demnächst ausläuft.
                            Bin ich dann weiterhin im Clan und könnte ich Züge bilden?

                            Kommentar


                              Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                              Gestern ist es wieder hervorragend gelaufen, 20 Spiele, 60% Siege, 2372 WN7 Rating.
                              Irgendwie liegen mir die neuen Aufträge.
                              Ich bin nur mit meinen TDs unterwegs, hauptsächlich mit den Premiumfahrzeugen, teilweise mit dem Franzosen.

                              Meinen M103 habe ich fast komplett ausgebaut, nur auf die Kanone fehlen mir noch 50K.
                              Den E 50 bin ich auch fast durch, es fehlen noch 35K bis zu meinem ersten 10er.

                              Ansonsten mache ich mir keinen Druck mehr, lieber langsamer.

                              Waren das die MediaMarkt Boxen?
                              Was ist eigentlich in den Modellbauboxen enthalten?
                              Computerspiel mit Code für Neuanmeldungen oder ein ständig wechselnder Bonuscode?

                              Was passiert eigentlich, wenn mein Premiumaccount demnächst ausläuft.
                              Bin ich dann weiterhin im Clan und könnte ich Züge bilden?


                              Ich hatte 26 Runden bei 70% Winrate, Rating naja, 1670 WN7, mehr war nicht drin, denn es waren wieder einige Hardcore-Killabstauber unterwegs, war wieder schön zu beobachten: Ich hatte dann z.B. 2K Schaden und 1 Kill, während ein dunkelroter Bob mit 4 Kills und 750 Schaden aus der Runde ging. Die Hotchkiss Boxen waren von Koch Media (?) oder so? Die gab es lange Zeit bei Media Markt, Amazon und Co., gibt es aber nicht mehr, seit WG gemerkt hat, dass die Leute lieber die günstigen Boxen gekauft haben, anstatt sich Gold auf´s Konto zu laden, hatte durchaus Preisvorteile, weil es ja mit jeder Box entweder den Hotchkiss oder den Gegenwert in Gold + den kostenlosen Stellplatz und noch ein paar Ingame Credits gab.

                              Bei den Revellmodellen ist der deutsche S35 Tier 3 Premium dabei, da habe ich meinen her, das ist ein witziger kleiner Panzer, besonders wenn man eine gute deutsche Mediumcrew dafür hat, die schon ein paar Fähigkeiten auf der Uhr hat.

                              Wenn dein Premium ausläuft, bleibst du natürlich im Clan und kannst auch weiterhin Züge bilden, du kriegst halt nur noch die Hälfte an Credits (und natürlich auch nur die Hälfte an Erfahrungspunkten), was auf Dauer dann ein Problem darstellt, wenn du mehr in den höheren Stufen fahren willst. Ab Tier 7 / Tier 8 wird es da problematisch, besonders bei schwachen Spielen oder wenn du gar noch ein paar Schuss Goldmunition verschießen willst. Tier 9 und Tier 10 geht ohne Premiumaccount nicht mehr wirklich kostendeckend, es sei denn, du willst zukünftig mit Premiumpanzern das Geld für die Hightier Runden verdienen, aber auch hier gilt, dass deine Premiums dann nur noch die Hälfte abwerfen. Also musst du dann z.B. zwei Runden E-25 ohne Goldmunition (!) fahren, damit du dir eine verlorene Runde im Tier 9 oder Tier 10 leisten kannst. Muss man für sich selber entscheiden, ob es das einem wert ist, mir ist meine Freizeit wichtiger, als 7 Euro im Monat. (Jeden Tag im Monat eine Zigarette weniger rauchen… )

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Bei mir waren es gestern nur ca. 9 Runden, dafür lief es mit ca. 68% WR und 2200+ WN7 recht gut für mich.

                                @Thomas: Ja, bei den WoT Boxen war damals der Code für den Premium-Hotchkiss dabei. Kann sein dass der nun - wie Kessel schrieb - noch in den polnsichen Boxen drin ist. Ich meine aber, da wäre nun der T2 Light drin. Nachteil an den polnsichen Boxen: man kann nur 3 davon einlösen. Bei den dt. Boxen war ja der Trick, dass man die Codes daraus unendlich oft nutzen konnte. Gab es mal die Boxen günstig für 6 EUR, hat man sich also 5-6 davon gekauft und war einige Monate mit genug Gold und Premiumzeit ausgestattet. Das war vieeeel günstiger als Gold über den Shop zu kaufen.

                                Da das aber halt so genutzt wurde, gehen mittlerweile die ganzen Codes nur immer x mal pro Account. Damit man eben nicht Codes horten und sich damit das Gold finanzieren kann.

                                Ich bin daher auf die Telefonkarten-Nummer (SMS-Zahlung) umgestiegen, das geht auch gut und 2245 Gold für 3 EUR ist ja auch recht günstig. So finanziere ich seit gut 8 Monaten mein WoT. Wer wissen will, wie man das macht, kann mir eine PM schreiben.

                                Wenn dein Premium ausläuft, hast du im Gegensatz zu früher keine Nachteile mehr. Im Clan bleibst du eh, aber nun kannst du auch wie Premiumspieler 3er Züge erstellen und TC fahren. Das ging früher nur mit Premium. Mit Standardaccount durfte man keine TC fahren und nur 2er Züge erstellen. Wegen dem "Pay 2 Win" Geheule haben sie das dann aber geändert. Schau mal bei den kommenden Gefechten in der detailierten Spielasuwertung nach dem Gefecht. Da steht, was du ohne Premium an XP & Credits bekommen hättest.

                                BTW: Die Auktionen sind sicher gefaked. Höchstbietender ist z.B. beim PzII ein eBay-Frischling. Wer so viel für einen Panzer zahlen würde, hat eh nicht mehr alle! Dafür würde ich meinen ganzen Account verkaufen.


                                Gruß

                                Thomas
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X