59% Winrate nach 139 Spielen sagt die Endstatistik, damit kann man leben, für die Meisterklasse hat es nie gereicht, aber das ist bei den chinesischen Kisten keine Seltenheit, die liegen alle durchweg verdammt hoch bei den nötigen XP und so eine richtige Kracherrunde hatte ich mit dem T-34-2 leider nie dabei. Ein einziges Mal hatte ich ein entsprechendes Gefecht, aber das haben die lieben Teamkollegen dann natürlich verloren, logisch, wenn man schon mal fast 6K Damage mit so einem Kübel macht…
Die Kiste habe ich auch direkt verkauft, damit ich schon gar nicht mehr in Versuchung komme, das Ding noch mal zu fahren! Mit dem Nachfolger habe ich keine Eile, wie schon geschrieben, zumal mir aktuell sowieso noch 1,5 Millionen Credits fehlen, damit ich den Tier 9 Chinesen überhaupt mal kaufen kann, von den nötigen Free XP für´s Entstocken, ganz zu schweigen. Ich werde wohl in den kommenden Tagen mal wieder den Type 59 rausholen, das gibt Free XP und Credits, kann ich beides sehr gut gebrauchen, zudem habe ich gestern festgestellt, dass die T-34-2 Crew nur noch 32.000 Erfahrungspunkte braucht, um die 3. Fähigkeit abzuschließen und mit Fähigkeit Nr. 4 anzufangen – Sehr schön!
Gruß
Michael
Kommentar