SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Du bist der Coolste. Mach ruhig, komme selbst erst am Freitag wieder zum spielen.

    Bin heute (gerade) bei Olaf Schubert, in Annaberg (ist grad Pause).

    Morgen gehe ich schießen und dann ins Pub.

    Grüße,
    Michael
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Für WoT Panzerfreunde: Gerade gefunden

      The world's top FREE web host and web tool provider. Get a website, guestbook, counter, forum, calendar, or over 20 other FREE interactive web tools!


      Tolle Orginal-Bilder der Allierten von "Maus", "Ratte" und E100 "Tiger III" (soweit sie gebaut wurden)

      Wahnsinnige Ausmaße der Panzer !

      Kommentar


        Statusupdate: Leider macht momentan der Max-Zoom-Out Probleme. Theoretisch funktioniert er und seit gerade eben auch mit Serverfadenkreuz. In der Praxis lässt sich aber bei TDs der Turm um 360° drehen... Das ist zwar nur optisch so, doch irritiert das bei der Kameradrehung wahnsinnig und das Zielkreuz zuckelt dabei rum. Da scheint irgendein Skript nicht zu raffen, dass man TD fährt. Daher wird sowohl auf der Minimap als auch im Damage-Panel ein Panzer angezeigt, so als ob man einen Turm hätte.

        Solange der Bug drin ist, wollte ich das "Notfallpaket" lieber nicht hochladen. Nach über 12 h modden gebe ich nun für heute auf und haue mich aufs Ohr. Morgen mache ich die Version fertig und dann gibt's evtl. direkt ein nicht-Notfallpaket.

        Bugs bisher:

        - XVM geht nur eingeschränkt und zeigt z.B. im Gefechts-Ladebildschirm keine Stats an. Bis v5.0 von XVM raus ist (angeblich "Bald") geht auch der Crew-Loader und diverser anderer Kram in der Garage (Ping etc.) nicht mehr.

        - Max Zoom-Out spinnt bei TDs mit dem Geschützrichtbereich rum.

        - YACM ist noch die alte Version und manche Icons fehlen. Zudem werden wg. dem neuen ActionScript 3 in Verbindung mit der alten XVM-Version die Namenskärtchen in der Garage gespiegelt. *grummel*

        - WoT Intro Video Remover geht (momentan) nicht mehr.

        Bis morgen Abend kriege ich den Krma hoffentlich in einen releasfähigen Zustand. Bis dahin dürften andere Modder auch aktuelle Versionen anbieten, die ich dann einbauen kann, was hoffentlich einige der Bugs behebt.


        Grüße & gute Nacht

        Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Meine Fresse rockt das Ding mit der grossen Kanone

          Nur leider mussten unsere Drecksbots - nachdem ich das Spiel am Leuchtturm noch gedreht hatte - unbedingt durchcappen...
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Modpaket 1 fertig.

            Download

            Anleitung schreibe ich gerade um.

            Wichtig: Das neue XVM braucht keine Dokan-Library mehr und man muss das Spiel nicht mehr mit der "xvm-stat.exe" starten! Wer Dokan drauf hat, kann es deinstallieren. Die ganzen Abfragen laufen nun direkt über ActionScript 3.

            Bitte ALLE (außer Skins) alten Mods deaktivieren, deren Ordner unter "MODS" löschen und nur die neuen von mir nehmen! Da viele Skriptdateien geändert wurden, gehen viele alten Mods durch simples Umbenennen nicht mehr!

            Gibt noch kleinere Bugs aber ich bin zu faul die aufzuzählen.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Wie immer großes Lob an dich und vielen Dank für deine Bemühungen Thomas

              Garage ist ja mal geil

              Kommentar


                Die ist aus Versehen mit ins Paket gerutscht. Eigentlich gehört die nicht "offiziell" dazu.

                Wer andere Garagen möchte, bekommt die hier.
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Thomas Danke !!!!!!!!



                  Und eine Frage ins Publikum. Hies es nicht in den Patch notes, dass man für den SuperPershing sein Gold zurück bekommt und dieser danach ganz normal im Nachschub asuzuwählen ist?

                  Also bei mir steht er nach wie vor in der Garage. Kein Gold, kein Platz im Nachschub.....
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Clankolege von mir hat den ganz normal verkauft und Gold dafür bekommen

                    Kommentar


                      Ja, angeblich muss man den Pershin verkaufen und kriegt dann 7.200 Gold statt den Credits dafür. Sollte im Verkaufsmenü angezeigt werden.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        was Thomas sagt, ich hab ihn verscherbelt und mir dafür den letzten fehlenden Premium-TD gegönnt den AT-15A

                        Außerdem habe ich meine bisher einzige und letzte Arty, die ich in der ganzen Zeit auf genau 98!!! Gefechte gebracht habe, verkauft. Ich hatte nicht mal mer den Nerv die 100 Gefechte voll zu machen. Damit habe ich jetzt insgesamt 5 Besatzungen, die ich für TD's umschulen kann und die alle min. 93% im 1. Sekundärskill haben

                        D-Max ist ein Fluch heute 5 Gefechte, alle LowTier im Tier8 Gefecht, davon 4 verloren, 1x meisten Schaden!!!, 2x unter den Top3 mit Schaden und das gewonnene Gefecht wurde ich nach 1:20Min und ca. 600 Schaden gekillt

                        D-Max don't like 'd M_A_XX
                        #KCCO

                        Kommentar


                          was kann ich machen, um mein altes Fadenkreuz wieder zu bekommen ?

                          ich habe einen hässlichen Kreis und ein weißes Kreuz drin. Läßt sich nicht verändern.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ich könnte mir sowas von in den Arsch beißen...

                            ...noch ein Schuß und... aber an der Stelle wollten Fahrwerk und Turm nicht mehr, sonst hätte ich den letzten von diesen Pfeifen auch noch geschafft...

                            Ich bin echt sauer...auf mich
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von MiWi; 13.09.2013, 20:40.
                            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                            Kommentar


                              Heute hatten wir einige schöne Runden. Endlich konnte ich mein Modpaket mal selber "live" testen.

                              Bild 1-3: Mein neuer XP-Rekord im Jagdpanther.

                              Bild 4: Wieder einer weniger und ein schöner Sieg, yeah! Aber was macht Michael da oben auf dem Hügel?

                              Bild 5: Was zum...

                              Bild 6: Aus Michaels Perspektive: GIRONIMO!

                              Bild 7: Volltreffer! Leider war der schon ca. 4 Sekunden tot. Aber geiler Sprung!

                              Wer den ganzen Sprung sehen will, sollte sich das Replay anschauen. Wir haben hart gerockt.


                              Grüße

                              Thomas
                              Angehängte Dateien
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                So, 11 Runden und 4 Siege, ich habe jetzt 8x in Folge hintereinander verloren, die Mission "Sei einer der besten 3 der beiden Teams" habe ich dabei 8x erfüllt, 3x zusätzlich die Mission mit "Unterstützer, Wachposten und Co.", ebenso 5x die "Panzerass Mission", wo man den meisten Schaden verursachen muss.

                                Mal im Ernst: Was sind da für geistig zurückgebliebene Vollidioten in dem Spiel unterwegs?

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X