SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grenzdebil...

Im T30 Match muss ich mir noch anhören, was ich doch für ein Noob bin, der nur hinterm Felsen campt...

Sieg!, T30, Mines, 02.09.13 16:50: 2.202 nXP, 7.090 Schaden
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Michael, der dieses Wochenende mal überhaupt nicht gespielt hat.
      Hast nix verpasst.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Doch! Michael hat jede Menge Spaß verpasst... Heute ist es auch nicht sooo viel besser, weil die Jungs gleich nach der Eröffnung nach Hause durften... Man verliert nun Mal, aber man gewinnt auch Mal.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Ich bin endlich M7 los geworden. Das Ding passte mir irgendwie überhaupt nicht... Die Jungs wurden auf was neues, noch nicht ganz ausgebautes (2 von oben Kanon und noch die erste Ketten) umgesattelt und der erste Kampf ließt sich sehen...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ist Euch auch schon mal ein ganzes Spiel abhanden gekommen ?

El Halluf, bin gerade dabei auf ne Grille zuzufahren, auf einmal stehe ich in der Garage. Kein Leg, nichts.

Wird auch in der Statistik nicht angezeigt.
            A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
              Ist Euch auch schon mal ein ganzes Spiel abhanden gekommen ?

El Halluf, bin gerade dabei auf ne Grille zuzufahren, auf einmal stehe ich in der Garage. Kein Leg, nichts.

Wird auch in der Statistik nicht angezeigt.

Nein, aber ich wünschte es wäre öfters so

Kurze Bilanz zu WOT:

Zur Zeit bin ich ausnahmslos Solo unterwegs und fange an WoT zu verfluchen. Es ist wirklich nur noch schlimm.
              Während ich es mit viel Glück und gelegentlichen fahren meiner Lieblingspanzer so gerade eben schaffe meine Winrate zwischen 50-60 Prozent einzupendeln, ist das Rating einfach nicht mehr zu halten. Ich komme in Spielsituationen die einfach keinen Raum bieten auch nur ansatzweise effektiv zu arbeiten. Gerade "Problempanzer", also die meisten Forschungsprojekte die ich gerade fahre, sind nicht in der Lage ein Durchschnittsrating über 1000 auf die Beine zu stellen.

Faktoren dazu sind oftmals folgende:

- Ich spiele notgedrungen als Lückenfüller und arbeite an Flanken an die mein Panzer eigentlich überhaupt nicht hingehört. Hier arbeite ich dann in aller Konsequenz ineffektiv.
              Ein alleine lassen der Flanke würde aber die sichere Niederlage bedeuten

- Ich kämpfe zum x-ten male allein an der Front an taktisch wichtigen Stellen gegen eine Übermacht. Mein "Team" ist irgendwo anders, nur nicht da wo es etwas tun könnte. Ohne groß Schaden zu machen werde ich alleine von Gegnern zusammengeschossen. Das Schicksal derer, die Begriffen haben wo taktische Stellen auf der Karte sind

- Während ich in meinem Team allein mehr rating habe als alle anderen zusammen, sitzt im Gegnerteam ein lila Trollplatoon von UNICA, SBP oder TAM. Bevor ich auch nur in Position bin ist mein Team komplett zerschossen und auf mich kommen auf einmal 12 Gegnerpanzer zugefahren......

- Ich arbeite wie blöd und mache Schaden ohne Ende. Ich bin derjenige der vorne den Schaden fangen darf und sein Leben riskiert um Panzer gespotet zu halten, aufzuhalten, in Deckung zu zwingen. Alles allein. Kaum ist der Gegner auf oneshot Niveau, stürzen sich aus allen Himmelsrichtungen rote Tomaten auf diesen Panzer um ihn den Gnadenschuss zu geben. Die lauern förmlich um genau im richtigen moment mit geladener Kanone den Schuss anzusetzen. Genau das passiert mir mehr und mehr!!!!!
              Mehr als 2 kills zu bekommen ist mittlerweile richtig schwer geworden. Dementsprechend rutsch das rating massiv. Jeder kill bringt normalerweise 350 rating points.
              Bestes Beispiel gestern im Type 59. Ich habe fast 4000dmg gedrückt und gearbeitet wie blöd. 2 oder 3 HE hatte ich lediglich noch an Board. An Abschüssen dürfte ich dafür genau einen (!!) Kill mit nach Hause nehmen.......

Mit steigender Anzahl der Gefechte werde ich wohl hinnehmen müssen, dass mein Rating auf kurz oder lang gegen 1500 oder drunter rutscht. Mehr ist aktuell einfach nicht mehr drin
              Zuletzt geändert von KESSELRING; 05.09.2013, 07:41.
              ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                - Ich kämpfe zum x-ten male allein an der Front an taktisch wichtigen Stellen gegen eine Übermacht. Mein "Team" ist irgendwo anders, nur nicht da wo es etwas tun könnte. Ohne groß Schaden zu machen werde ich alleine von Gegnern zusammengeschossen. Das Schicksal derer, die Begriffen haben wo taktische Stellen auf der Karte sind
                Wollte nicht alles quoten, aber für diese Formulierung: "Das Schicksal derer, die Begriffen haben wo taktische Stellen auf der Karte sind" muss ich mich bedanken. Sehr gut zusammengefasst.

Kommentar

Kann mir einer erklären, warum WG so ein Scheiß baut und Abschüsse belohnt, statt für Schaden? Da warten ganze Horden Geier, um nur raus zu kommen, wenn der Gegner unter 10% ist... Hinzu kommt, dass es wohl eine Generation von Noobs gibt, wohl wegen Schulanfang, die das ganze nicht unbedingt einfacher machen... In 2-3 Monaten sollte ein Teil von den besser werden, aber bis dahin....

Kommentar

Ich spiele gerade kein/kaum WoT und stattdessen die AddOns zu Fallout: New Vegas, die ich hier schon seit einem Jahr liegen und noch nicht gespielt habe. So können mich die Noobs schon mal nicht aufregen.

Am WE werde ich vermutlich mal wieder bei WoT vorbeischauen und etwas spielen. Mal sehen.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Melde mich zurück aus dem Sommer!

Bild1-3 ... so langsam läuft's mit meinem BabyJagdtiger

...

btw. geilster Kommentar meiner Frau im Urlaub "Die scheiß Polacken nerven halt übelst!"

zur Erklärung
                      1. meine Frau ist Russin und heftigst Temperamentvoll
                      2. in der Ferienwohnung neben uns (eigentlich eine Wohnung für 4 Erwachsene) waren 7 Polen, die meinten sie müssen um 2300hrs einfach mal den Grill mit zwei Flaschen Spiritus anfeuern und lauthals Party machen.
                      3. das Spiel lief 4 Abende in Folge
                      Angehängte Dateien
                      #KCCO

Kommentar

Glückwunsch zum M!

Gestern habe ich nach 4 Wochen wieder einmal WoT gestartet.
                        Nach 5 Runden war ich wieder soweit, dass ich das Spiel beende.
                        Es war schon vor meiner Auszeit anstrengend aber gestern war der vorläufige Höhepunkt.

Beispiele:
                        Panzer Tierstufe 6 - Gefechtsbildschirm wird geladen, mein Panzer wurde in ein Tier 8 Match eingestuft, natürlich bin ich als einziger Tier 6 Panzer dabei.
                        Okay, relativ gut gearbeitet, ich war zufrieden mit meiner Leistung, Toptier Panzer gehen mit 0 Damage aus dem Spiel.

Panzer Tierstufe 7 - Gefechtsbildschirm wird geladen, mein Panzer wurde in ein Tier 9 Match eingestuft, natürlich bin ich als einziger Tier 7 Panzer dabei.
                        Spiel startet auf Erlenberg Südseite, 14 Panzer von uns fahren zur Küstenseite, ich mit meinem Jagdpanther verschanze mich auf der Artillerieposition, so dass ich die Brücke beschießen kann.
                        Pingen, Chat und Hilferufe werden ignoriert.
                        Nachdem ich den T54E1 alleine aus dem Spiel genommen habe, er ist zweimal an meiner Frontplatte gebounct, wurde ich zerstört; zu diesem Zeitpunkt steht es 9:1 für uns. Ratet mal, wie das Spiel ausgegangen ist . Richtig, wir haben 15:13 verloren. Da konnten unsere roten Topspieler leider nichts mehr reißen.

Panzer Tierstufe 8 - Gefechtsbildschirm wird geladen, mein Team besteht aus der roten Armee, der Gegner hat nur grün und ein Lila Platoon. Gefecht relativ zügig beendet, ich konnte mit meinem IS-3 noch 2000 Damage an den Mann bringen. Dann werde ich im Chat aufgefordert, das Spiel zu deinstallieren.
                        Dieser Spruch kam von einem Heavy Fahrer, der binnen 30 Sekunden aufgeraucht wurde, natürlich mit 0 Damage.

Panzer Tierstufe 6 - Toptier mit dem VK 3001 (H), ich habe am Ende vom Gefecht 2200 Damage, aber nur 1 Kill. Wohlgemerkt gegen Gegner der Tierstufe 4 und 5.
                        Da ist mir der Beitrag vom Kessel eingefallen, Verbündete warten, helfen nicht und wenn der Gegner nur noch einen Treffer braucht, sind sie zur Stelle.

Das waren jetzt grob meine Eindrücke von 14 Spielen am Sonntag ab 9:00 Uhr. Vom Sichtsystem und den unfähigen Mitspielern will ich gar nichts erzählen.
                        Einzig in der Artillerie Stufe 9 ist es gut gelaufen.
                        Meine Siegquote war schlecht, mein Damage hat gepasst, die Effizienz war auch okay.

Wenn der Zustand ab Beginn meines Urlaubs noch genauso ist, werde ich definitv weniger Zeit in WoT investieren.
                        Mich nervt es einfach ungemein, dass man seine Zeit auch sinnvoller investieren kann (in Computerspielen).
                        Da spiele ich lieber ein Single Player Game, denn wenn ich es da verkacke, bin ich selbst daran schuld.
                        Die 4 Wochen Pause habe ich mit Dark Souls verbracht, im Moment eines der schwersten Rollenspiele auf dem Markt.
                        Wenn ich da Zeit investiere, lohnt es sich wenigstens, bei WoT bin ich der Meinung, dass mein Zeiteinsatz in keiner Relation zu meinem Nutzen steht.

Grüße
                        Thomas

Kommentar

Zitat von M_A_XX Beitrag anzeigen
                          btw. geilster Kommentar meiner Frau im Urlaub "Die scheiß Polacken nerven halt übelst!"
                          SIEMKA! Und Glückwunsch zum "M".

@Thomas: Ich fühle mit dir. Momentan spiele ich vermehrt SP-Spiele und nur zwischendurch mal etwas WoT. In WoT könnte ich mich nach 5 Spielen wieder scheckig ärgern und frage mich dann, ob das wirklich noch "Freizeit" und "Entspannung" ist. Da spiele ich lieber Coop ArmA oder Fallout New Vegas als mich mit hochrotme Kopf vor Wut schreiend stumpf weiter mit WoT zu beschäftigen. In den letzten zwei Wochen konnte ich auch endlich eines der New Vegas AddOns (Honest Hearts) durchspielen und hatte dabei mehr Spaß als bei WoT.

Wenn die aktuellen Grinds durch sind, fange ich sicherlich lange nichts neues mehr an und fahre nur noch Panzer, auf die ich Lust habe. Da brauche ich dann keins chlechtes Gewissen zu haben, an einem 5x Wochenende keine Projektpanzer gefahren zu sein. Ohne Projekte WoT hat mir am meisten Spaß gemacht und Crew-leveln ist auch ein Anreiz.

Kommentar

Glückwunsch zum "M" M_A_XX!

LOL!

2. in der Ferienwohnung neben uns (eigentlich eine Wohnung für 4 Erwachsene) waren 7 Polen, die meinten sie müssen um 2300hrs einfach mal den Grill mit zwei Flaschen Spiritus anfeuern und lauthals Party machen.
                            3. das Spiel lief 4 Abende in Folge
                            Einspruch! Es können keine Polacken gewesen sein! Meine Frau hat mit 2(!) ihre Kolleginnen gut 4 Liter Spiritus* an einem Abend "entweichen lassen"... Sie ist nun Mal eine Polin. 7Mann und nur 2 Flaschen Spiritus?

* - damit meine ich das Zeug, wo 96% Alk. drauf steht...

Seit Gestern spiele ich "7.62mm: High Caliber" und es macht Spaß...

Kommentar

Zitat von wozzi;

Einspruch! Es können keine Polacken gewesen sein! Meine Frau hat mit 2(!) ihre Kolleginnen gut 4 Liter Spiritus* an einem Abend "entweichen lassen"... Sie ist nun Mal eine Polin.

Hört sich an wie ein Abend mit meiner Schwiegermutter (ebenfalls Polin)........
                              ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Siema!

7 Spiele 6 Siege und das Solo, ich denke ich höre auf für heute

Kommentar

Lädt...
                                X