SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da kam die neue Version von HLA (HardLife-Addon) für 7,62mm raus und will getestet werden...

    Kommentar


      150.000 Spieler online am Montag Abend?

      Auf 8 Runden Tier 10 konnte ich doch tatsächlich mal eine Runde gewinnen, ja Wahnsinn! Unnötig zu erwähnen, dass in Polen Schulferien sind und bei uns auch bald die Ferien anfangen werden, vielleicht sollte man mal eine WoT-Pause über die Sommermonate machen? Die Idiotendichte ist eigentlich schon nicht mehr zu steigern und es ist wieder mal soweit: Egal ob du 5K Schaden austeilst oder gar keinen, es macht keinen Unterschied, es wird nur noch ausgewürfelt ob du gewinnst oder verlierst…

      Auf Malinovka im Angriff war es dann soweit, erst habe ich dem Tier 8 Heavy, der sich permanent hinter meinem Jagdpanzer E-100 versteckte einen 1000er reingedreht und danach bin ich ins Wasser gefahren, mein Zugkollege mit dem Objekt 268 tat es mir gleich, genauso wie ein weiterer grüner Spieler mit seinem Objekt 261. Warum soll man sich überhaupt noch anstrengen, wenn man dauernd mit solchen Idioten gezwungenermaßen zusammengesteckt wird? Dann lieber direkt in´s Wasser und ab in´s nächste Gefecht. Wird zwar auch nicht besser, aber was soll´s. Spaßiger Zeitvertreib ist definitiv anders!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Autsch.
        Da hatte ich zusammen mit zwei Panzerknackern im Zug mehr Glück.
        15 Zugrunden insgesamt, 12 gewonnen.
        Davon 4 Runden T10 bei nur einer Niederlage.
        Darunter eine Runde im 3er Zug E100 auf Ruinberg - einfach nur herrlich.
        Habe nur einmal die Kette gelb geschossen bekommen.

        Davor die ( meist ) Solorunden waren der Horror. U.a. 7 Niederlagen in Folge mitm T54E1.

        Vielleicht klappts ja heute nachmittag oder abend mitm Zug?

        Kommentar


          Ich wusste das es gestern fatal ist zu spielen. Nachdem ich am WE bereits 2 Teamkills hatte, hätte ich da wohl auch die Beherrschung verloren und mehr TKs gemacht, nur um den Pfeifen mal eine auszuwischen. Daher lieber 1-2 Tage WoT Pause.

          Heute werde ich wohl auch nicht spielen. Zumindest am Abend nicht. Ich habe ab 20 Uhr eine DEPAC-Schulung zum Thema "MODerne Kriegsführung". Wer noch Hilfe und Tips zu Mods in WoT braucht, was zu empfehlen ist und wie man die installiert etc. pp., der kann morgen Abend gerne bei uns vorbeischauen. Die Schulungen sind für jedermann offen.

          www.depac-wot.de

          Bei den völligen Tomatenteams mittlerweile bin ich echt froh, dass meine ArmA-Gruppe starken Zuwachs bekommen hat. Somit haben wir fast jeden Abend genug Leute, um Missionen zu starten und am WE war der TS sogar berstend voll. So habe ich wenigstens eine spaßige Multiplayer-Alternative, die mich - im Gegensatz zu WoT - nicht in den Wahnsinn treibt.

          Ferien in Siemaland und Deutschland, den zwei Ländern wo unstreitbar die meisten -Spieler herkommen, werden für normaldenkende Spieler die Apokalypse werden. Irgendwie bin ich froh, am WE gar nicht da zu sein und die restliche Woche wenig Zeit für WoT zu haben. Da kann ich mich schon nicht zu arg aufregen.

          BTW: Morgen kommt der Patch! Wer heute schon den vollen Client laden will, und morgen nicht auf völlig überlasteten Server downloaden will, kann den Patch schon hier laden. Bei mir dauert das jetzt ca. eine Stunde und ist sicher schneller, als das ~300-500 MB Update am Patchtag Mittags. Aber VORSICHT! Erst am Patchtag installieren! Wer den davor installiert, hat zwar die 0.8.7, kann dann aber logischerweise nicht mit dem Online-Server verbinden, der dann ja noch mit der 0.8.6 läuft. Optimalerweise ladet ihr euch den Full-Installer als "Backup" runter. Sollte dann morgen das Update über den Launcher zu lange dauern, knallt ihr euch stattdessen die obige Full-Version drauf. So mache ich das immer.


          Grüße

          Thomas
          Zuletzt geändert von SHADOW; 23.07.2013, 11:00.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Zwei Runden mussten heute reichen, um meinen Neuzugang zu testen und zu meistern: den M3 Land-Lease. Im Prinzip ein M3, der etwas schelchter als der voll ausgebaute M3 ist, dafür nur bis Tier 4 gematched wird. Goldmuni in Massen ist trotzdem Pflicht, denn die Franzosen oder Briten auf Tier 4 (Valentine AT!) penetriert selbst die APCR schlecht.

            Runde 1 haben wir zu schnell gewonnen. Ich "musste" den Heldentod auf dem Hügel in Himmelsdorf sterben und vorher noch das Robbenklopper-Platoon aus zwei T18 killen, damit das klappt. Runde 2 lief dafür wieder nach dem "Carry hard" Prinzip und hatte alles, was man für ein Panzerass-Gefecht braucht:

            - Eigenes Teams aus Bots, damit man viel selber arbeiten kann
            - Feindliches Team aus Bots, die sich brav abfarmen lassen
            - Passende Map (Provinz), um die beiden Faktoren durch vorsichtiges taktieren voll auszunutzen

            Statt durchzubrechen und zu cappen, killte ich BT-7, Valentine AT und Marder II, um unserem angeschlagenen T-46 zu helfen. Denn eine kleine Kanonenfutter-Reserve kann man immer brauchen, damit der Gegner außer mir noch andere Ziele hat. Den T-46 schickte ich dann zum Cap. In der Zwischenzeit fuhr ich zum Gegnerspawn, um den 38t zu beschäftigen. Er kam dann auch recht flott nachdem die Sirene losging und ich schoss ihn ab. Die Arty zu suchen war mir dann zu blöd und ich ließ unserem T-46, der brav meinen Anweisungen folgte (guter Junge! ), als Belohnung genug Capvorsprung für den Erober0r, bevor ich mich dazugesellte.


            Grüße

            Thomas
            Angehängte Dateien
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Neue Version kann über der Launcher aktualisiert werden. Das Update ist ca. 500 MB groß und dauerte bei mir rund 20 Minuten. Das WoT-Forum ist aber schon jetzt sehr langsam und überlastet. Bis heute Abend dürfte es da den Super-Gau geben.

              Ich arbeite schon am nächsten Modpaket. Updates zum Stand hierzu und Downloadlinks gibt es wie üblich auf www.jedijones.de.


              Grüße

              Thomas
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Ich werde mir später mal das neue Update ziehen.
                Ob ich einen Versuch starte, weiß ich noch nicht. Es gilt immer noch die Regel, never play on a patchday!
                Auf der anderen Seite ist heute eine große Möglichkeit, die neuen Fahrzeuge als Abschuss für den Mastertanker zu generieren.
                Schauen wir mal .

                Wenn man so liest, sind viele Leute mehr als genervt vom neuen Patch. Alle heulen jetzt wegen dem T-50-2.
                Ich denke mir, die haben wenigstens noch einen Ausgleich bekommen, was war mit den Artilleriespielern?
                Die mussten das so akzeptieren ohne eine Gegenleistung zu bekommen.

                Ansonsten bin ich gestern mal wieder gut Solo unterwegs gewesen. Der Jagdpanther ist einfach eine wahnsinnige Spaßkiste.
                Er bringt zuverlässig Schaden, ist mobil und man bounct sogar mal was.
                Nur noch 15000 XP zum Ferdinand. Ich werde den Jagdpanther behalten. Er hat sich seinen Platz in meiner Garage verdient. Außerdem will ich den zweiten Forschungszweig auch noch in Angriff nehmen .

                Gestern noch eine tolle Runde im VK 30.02 D gefahren. Leider ging die Runde verloren . War wie immer toll, viel Spotdamage, viel Schaden, viele Kills und am Ende standen bei einer Niederlage 1050 XP. Wäre bestimmt mein Panzerass gewesen.
                Warum kann ich nicht einmal etwas mehr Glück mit den Teams haben?

                @Michael
                Hast du deine französische Artillerie 105 leFH18B2 nach dem Patch 8.6 noch einmal bewegt? Ich bräuchte da mal Ratschläge bzgl. der Munitionszusammenstellung. Irgendwie habe ich mit der ständig Abpraller oder tolle 25 Schadenspunkte an Tier 5 Panzern.
                Reload ist noch okay, Mobilität war vorher schon nicht gegeben.

                @Thomas
                Kannst du vielleicht in dein Modpaket die Duke Nukem Voicemods mit aufnehmen?
                Langsam hängen mir die alten Sprüche zum Hals heraus.

                Noch ein Vorschlag für das Modpaket. Es gibt einen Mod, da werden gespottete Gegner auf der Karte angezeigt (rote Markierung mit Panzertyp). Nachdem der Gegner wieder unsichtbar wurde, bleibt die rote Markierung auf der Karte erhalten, somit die letzte bekannte Position. Leider weiß ich den Namen nicht.

                Ist als Anregung gedacht und ich weiß, dass du sehr viel Arbeit mit dem Modpaket hast. Vielen Dank schon einmal im Voraus!

                Anbei noch meine Statistik von gestern.

                Gruß
                Thomas
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Hi Thomas,

                  die HD Minimaps Mod erlaubt auch so eine Markierung. Öffne dazu einfach die Mmap.xml und setzte bei "marklastpost" den Eintrag von "false" auf "true".

                  Voice-Mods baue ich nicht ins Modpaket ein, das wird mir sonst zu viel Arbeit. Aber das kannst du gut selber dazufügen. Du müsstest verm. nur einen Ordner für die Mod im MODS Ordner machen, und da den "res_mods" Ordner der DN-Voice-Mod reinkopieren. Aber genau weiß ichs nicht, ich ahbe noch nie solche Mods genutzt.

                  Die meisten Mods (außer max-Zoom-Out!!!) gehen auch mit der neuen Version, sofern man die jew. Unterordner von "0.8.6" in "0.8.7" umbenennt. Ein Notfallpaket gibt es gegen heute Abend oder morgne im Laufe des Tages. Momentan ist bei mir das WoT-Forum dermaßen lahm, dass ich da kaum mit arbeiten kann. Außerdem feheln für einige Mods noch die nötigen Updates, bevor ich die verbasteln kann.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Muhahahaha

                    Victory!, PzKpfw VIB Tiger II, ???map_85_winter???, 24.07.13 18:46: 2.190 nXP, 6.001 dmg
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von André1; 24.07.2013, 18:46.

                    Kommentar


                      Sodele, Modpaket 2 ist nun fertig und sollte das Wichtigste beinhalten.

                      www.jedijones.de

                      Es kann sein, dass die "WoT Stats" Mod noch einige Textfehler in der dt. Version beinhaltet. Bei mir wurden die Credits nicht als Bildchen mit dem Wort "Credits" angezeigt, sondern als Code "creditcurrency", weswegen auch die Zusammenrechnung in der Garage rechts unten nicht funktionierte.

                      Ich habe da gerade schon was gebastelt, aber ob das funktioniert weiß ich nicht und testne möchte ich nun auch nicht mehr, sondern ins Bett. Auf Verdacht lade ich daher jetzt mal keine neu Version des Modpakets hoch. Bis Sonntag dürfte sich modmäßig noch eingies tun und evtl. gibt's bis dahin noch einige kleine Updates. Dann lohnt ein neues Paket.

                      Bis dahin sollte Modpaket 2 völlig ausreichen, denn da ist alles Nötige drin. Vom Umfang her ist es quasi wie das v5 Paket für die 0.8.6 nur halt noch evtl. mit kleinen Schönheitsfehlern. Wobei mir da, bis auf den oben erwähnten, keine nennenswerten aufgefallen wären.


                      Grüße und viel Spaß

                      Thomas
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        gestern Nacht (nach zwei Flaschen Wein), ist es passiert ...



                        mein Neuzugang

                        Die Besatzung ist vom JgTiger (hab heute Morgen gleich das Event genutzt und die Besatzung auf den JgTiger geschult ).

                        Jetzt bräuchte ich bitte von den erfahrenen JgTiger8,8 Piloten Tips zur Ausrüstung, Modulen, Munition. Ihr könnt auf dem Bild ja sehen, wofür ich mich vorerst entschieden habe (+Scherenfernrohr, ist grade noch auf anderen Panzern verbaut).

                        Schönes Wochenende und Danke für eure Hilfe

                        .................................................. ..


                        @SHADW ... mal wieder ein DICKES Lob für dein Modpaket, hab mich inzwischen gut in die XVM-config sachen reinfuchsen können und die Farben wieder meinen Wünschen angepasst. Das einzige was mir fehlt, ich würde gerne im alt-mode die Erfahrung und Anzahl der Gefechte auf dem aktuellen Panzer sehen, kannst du mir da mal bei Gelegenheit helfen? Soweit verstehe ich es dann doch nicht





                        €/ ... wie mir einfach jeder TierVIII Panzer durch die !upper!Frontplate zimmert ... BRIZZL!! LOL

                        €2/ ... Hab dem jetzt anstelle des Scherenfernrohr noch einen Lüfter verpasst
                        Zuletzt geändert von M_A_XX; 27.07.2013, 08:49.
                        #KCCO

                        Kommentar


                          @Thomas
                          Danke für dein Modpaket, wie immer Spitzenklasse !

                          @M_A_XX
                          Glückwunsch zum Neuzugang.
                          Aber wolltest du nicht mehr unter Alkohol Panzer spielen .
                          Irgendwie war doch die Garage am nächten Tag mit irgendwelchen Panzern voll.

                          Habe jetzt ein paar Runden gespielt.
                          Mein Eindruck ist, dass die Artillerie wieder etwas gebufft wurde.
                          Habe vorhin mit meinem GW Tiger ein paar Runden gedreht und man trifft jetzt wieder besser, Einzielzeit kürzer, Nachladezeit kürzer und er ist mobiler.
                          Erste Runde gleich mal wieder 3500 Damage gemacht .

                          Anbei noch etwas für den Wehrpass.

                          Gruß
                          Thomas der bei 35 Grad zur Hochzeit eingeladen ist.
                          Es gibt bessere Jahreszeiten, um sich in einen Anzug zu werfen .
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von Suricatta Beitrag anzeigen
                            @M_A_XX
                            Glückwunsch zum Neuzugang.
                            Aber wolltest du nicht mehr unter Alkohol Panzer spielen .
                            Irgendwie war doch die Garage am nächten Tag mit irgendwelchen Panzern voll.
                            keine Ahnung wovon du da sprichst

                            Auch bei mir gab es heute nach langer Zeit mal wieder ein "M"
                            Angehängte Dateien
                            #KCCO

                            Kommentar


                              wie doof man sich doch anstellt, wenn man mal 2 Wochen nicht im Panzer sitzt.

                              Naja, ich übe mich wieder ran. Sieht auch alles so anders aus, irgendwie...

                              @Thomas: danke für´s Paket
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar


                                Hey Max,

                                den Jagdtiger 8,8 musst du etwas defensiver als den großen spielen. Der Baby-JT ist notorisch untermotorisiert, was sich deutlich bemerkbar macht! Nutze stattdessen deine genaue Kanone und die hohe Feuerrate, um den Gegner aus großer bis mittlerer Entfernung zusammenzuschießen. Bei großen Gegnern wie E-75, de du auch mit APCR-Muni kaum penetrierst, halte auf die Ketten drauf. Mit unter 4,5 Sekunden ladezeit kansnt du die permanent gekettet halten (schnellste Reperaturziet der Ketten ca. 5 Sekunden!). Mit etwas Glück nimmt sich früher ein Teamkolelge dem wehrlosen Opfer an und due bekommst gekettet-XP.

                                Ansonsten ähnlich wie der JT: hulldown, hulldown, hulldown! Dank kleinem Motor, der auch eine niedrigere Tierstufe hat, hat er auch weniger Modul-HP. Er geht schnelelr kaputt und brennt öfters. Der Goldfeuerlöscher ist beim Baby-JT daher Pflicht! Denn sonst kann selbst der Modulschaden der 8,8 (z.B. von Jagdpanzer IV oder Tiger) den Motor mit einem Treffer gelb beschädigen! Das sind Panzer, die 1-2 Tierstufen unter dir sind, von gleichwertigem oder bessern Zeug fang ich lieber erst gar nicht an! Frontaltreffer in die lower Plate mag der Baby-JT noch weniger als sein großer Bruder. Also entweder geschützt halten oder "zuckeln", wenn jemand erkennbar darauf zielt. Mit etwas Glück verschießen sie und ziehen dir nur die Ketten.

                                Modulmäßig würde ich zu Ansetzer, Lüftung und Werkzeugkiste oder Ansetzer, Lüftung und Werkzeugkiste. Bei einer Einzielzeit von nur 2 Sekunden macht der Waffenrichtantrieb keinen Sinn. Du kannst eh schneller einzielen als nachladen. Die Lüftung gibt nochmal 5% auf alles (auch einzielen!), was nicht verkehrt ist. Ich habe ihn lange mit der Werkzeugksite gefahren, da mir die noobigen Gegner oft aus Verzweiflung ständig die Ketten abegschossen haben und mir das auf den Keks ging. Momentan experimentiere ich mit dem Tarnnetz, ein abschließendes Urteil kann ich aber noch nicht geben. Da ich den "Kleinen" besonders im Zug auch mal gerne aggressiv fahre (mit Michael als Doppel-JT88 --> alle 4,45 Sekunden scheppert es 2x für ~250 im Fokus-Fire ), ist evtl. die Werkzeugkiste sinnvoller.

                                Anbei noch ein Pic meiner Crewskills. Ja ich weiß, dass Tarnung keinen Sinn macht, aber als 4. Skill gibt's sonst nur noch größeren Mist (Feuerlöschen...), daher habe ich bei zweien notgedrungen Tarnung genommen. Eine Fähigkeit, die minimal was bringt ist besser als völlig nutzlose Skills (Relais-Satation oder Adrenalinschub...).


                                Grüße

                                Thomas
                                Angehängte Dateien
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X