SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    link bitte

    €/ ... www.steampowered.com?

    €²/ ... warum dauert mein ArmaII download 2hrs?? ...

    obwohl, bei WOT würde ich für 8+GB wahrscheinlich 2 Tage brauchen ioN ... WOT ist für mich einfach nicht mehr spielbar, Ping zwischen 20 und 60 (was mir absolut ausreicht) ABER eine Lag-Lampe die zu 60% rot anzeigt!

    Ich hoffe einfach, dass die ihre Server bald mal auf die Reihe bekommen
    Zuletzt geändert von M_A_XX; 03.12.2013, 18:09.
    #KCCO

    Kommentar


      Can I play as the Jagdkatze...

      None can stand against the Jagdkatze... Outnumbered 20 to 1 by Soviet rabbits, the Jagdkatze stood his ground and used his 8.8cm claws, destroying the enemy.


      Back to serious mode- Ich möchte spielen der Panzer VIII Maus.


      Did I get that right and do they have that vehicle available to play as?
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Yes you can.

        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Stronk T-54 Playeror

          Victory!, T-54, Mines, 12/5/13 9:49 PM: 2,284 nXP, 6,859 dmg
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            Stronk T95 Playererer
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              Ich will jetzt mit dem Wochenend Special vielleicht doch mich mal an Arty wagen... Is die Grille ein guter Einstieg? oder was würdet ihr empfehlen?

              Kommentar


                @Andrè
                Glückwunsch zum M!

                @Vega
                Grille oder Wespe sind spaßig, vorher sollte man nicht mehr anfangen, ist wegen den Ladezeiten auf der niedrigen Tierstufe nicht zu empfehlen.

                Ich habe gestern mal wieder WoT gestartet.
                4 Spiele - 3 Niederlagen und nur verblödete Mitspieler.
                Danach habe ich wieder aufgehört und war froh.
                Habe festgestellt, dass wie bei vielen Anderen der Spaß fehlt, somit werde ich erstmal weniger spielen.

                Ein anderes Problem habe ich auch noch.
                Mir hat es einen Riegel vom Arbeitsspeicher zerlegt.
                Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, wäre ich über Hilfe dankbar.
                Mainboard ist das ASUS A8N32 SLI Deluxe.
                Verbaut sind bisher 2 Riegel MDT DDR 1024 MB PC 400 CL 2,5 2 Bank 512 M Chip (64Mx8).
                Am liebsten wäre mir nun eine Aufrüstung auf 4 GB, leider finde ich mit den oben angegebenen Daten keine 2 Riegel zu jeweils 2 GB.
                Wenn einer eine Empfehlung mit Bestellmöglichkeit hätte, wäre das super.

                EDIT: http://www.alternate.de/G.Skill/DIMM...roduct/33972/?
                Das sieht mir ganz gut aus. Muss eben 4 Riegel verbauen.

                Gruß
                Thomas
                Zuletzt geändert von Suricatta; 07.12.2013, 12:11.

                Kommentar


                  Thomas, ich fahre gleich zum Schießen und schaffe es nicht mehr, nach dem RAM zu schauen. Sollte sich bis heute Abend niemand gefunden haben, der dir da weiterhilft, schau ich wenn ich zurück bin danach.

                  BTW: Meine CPU wurde verschickt. Die macht in ersten Tests bereits 4,4 GHz bei unter 50° (natürlich geköpft)! Die krieg ich mit 1,3V sicher auf 4,5 Ghz. Muahaha! Freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich das Ding zusammenbauen kann.


                  Grüße

                  Thomas
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Dann kannst ja WOT demnächst wieder ohne Augenkrebs zocken

                    Kommentar


                      Ja, hoffe ich doch.
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        auf was skill ich meine Arty Crew am besten?

                        Kommentar


                          Ich nehme immer Waffenbrüder als ersten Skill.
                          Kannst auch mit Tarnung anfangen und dann umskillen.

                          Kommentar


                            Definitiv Waffenbrüder als 1. Skill.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              So im 4. Versuch gabs dann heute auch den ersten Sieg mit der Grille

                              Kam sogar was nettes dabei raus aber ich bin mit der Treffergenauigkeit unzufrieden
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                KV-220.....


                                ....ein vorläufiger Testbericht.


                                Den kleinen Tier 5 Heavy fahre ich derzeit mit etwa 60% und Anfänger Crew. Ganz soooo schlecht ist er also rein von der Statistik her nicht, aber es gibt einiges zu klagen.

                                Zunächst einmal das Gewicht: Er ist langsam !! Das ist zwar bei einem schweren Panzer zu erwarten, aber der 220 ist wirklich langsam. Bergauf bricht er dann total ein, Zeit zum Kaffee trinken und Zeitungslesen.

                                Die Frage ob mir das Gewicht nun Vorteile bei der Panzerung bringt seh ich beim 220 sehr zwiespältig. Zum einen frisst die Kette enorm viele Treffer. Gerade bei Fernbeschuss wird auf diese Weise der ein oder andere Schuss geschluckt. Artitreffer steckt er ebenfalls recht gut weg.
                                Im Gegensatz dazu habe ich (subjektiv) den Eindruck, dass so gut wie jeder Schuss in die Front auch durch die Front geht! Im Nahkampf fühle ich mich im 220 wie Treffermagnet.

                                Schlecht ist, wie zu erwarten, die Kanone incl. KV-1 Stcok Turm. Da der KV220 nur etwa 100HP Schaden produziert, kann man sich die zahlreichen Bouncer der schlappen Kanone kaum leisten wenn man wirklich Einfluss auf das Spiel haben will. Also wird hier wieder Gold zur Pflicht. Mit Gold gelingt zwar der Durchschlag, der geringe Alphadamage bleibt aber. Ein 1:1 mit einem KV-1S bereut man auf diese Weise schnell.......
                                Neben schwachen Durchschlag und Alphadamage ist die extrem hohe Einzielzeit ein Problem. Voll offen ist der Einzielring riesig und braucht Ewigkeiten um kleiner zu werden. Wer ungeduldig wird und zu früh schießt, schießt vorbei. Der 220 ist nämlich ziemlich ungenau. Schnelle Schüsse aus der Hüfte kann man daher eher vergessen. Einzielen ist Pflicht!!

                                Trotz dieser Mängel scheint der KV220 aber irgendwie zu funktionieren. Wirklich Frust kommt mit ihm nicht auf.
                                Weiter scheinen einige echte Könner mit ihm unterwegs zu sein. Bisher konnte ich lediglich die 2. Klasse erreichen. Da das rating (WN6) bei ihm weit über 2200 liegt, und einige gute Spiele dabei waren, ist dies schon erstaunlich. Vielleicht steckt in ihm ja noch einiges an Potenzial was ich noch nicht entdeckt habe.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X