SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lol, jetzt hab ich doch einen Tog. Danke!

    Dann werde ich ihn mal entsprechend lackieren lassen, auf dass ich das große Kotzen kriege.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Lol, jetzt hab ich doch einen Tog. Danke!

      Dann werde ich ihn mal entsprechend lackieren lassen, auf dass ich das große Kotzen kriege.

      You never wanted a TOG II ?

      Now you have one?

      How terrible!



      Sorry, konnte einfach nicht widerstehen, als ich das Angebot in den WoT-News gelesen habe! Jetzt hast du auch so eine Trollkarre in der Garage und wir müssen sie zwangsläufig im Dobro Platunu fahren, jetzt fehlt eigentlich nur noch ein dritter Tog-Besitzer, dann sind wir soweit komplett.

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Als ich den Post hier in der WW gelesen habe, dachte ich voller Entsetzten: "Oh Gott, er wird doch nicht etwa...". Dann ist mir aber eingefallen, dass es kein Special im Geschenkeladen gab und ich entspannte mich etwas. Als ich sicherheitshalber doch nochmal nachschaute, sah ich die News zum "Tog Tog" Angebot und dachte "Oh Shit!". In den E-Mails dann die Gewissheit: "Ich habe einen Tog, nun gibt es keine Ausreden mehr". Von selber hätte ich mir das hässliche Teil nie geholt.

        Einen dritten Verrückten mit dem Teil bräuchten wir noch für die ultimative Trollung. Dann könnten wir auf Erlenberg alle 3 Brücken dicht machen für ein sicheres Unentschieden. Tomatoe-Team? FU, no victory for you!

        Der rosa-Wüstenanstrich hat übrigens auch was.
        Zuletzt geändert von SHADOW; 19.07.2013, 12:39.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Auf so ein Angebot habe ich schon lange im Geschenkeladen gewartet!

          Ich habe mir übrigens sagen lassen, dass die Schriftzüge „Agility“ und „Lightning“ gar nicht schlecht auf dem Teil kommen sollen, eventuell wäre natürlich auch über eine Polnische Flagge nachzudenken…


          Gruß

          Michael

          P.S. Man kann mit dem Tog nicht nur Brücken blocken, das geht an manchen normalen Engstellen genau so! Bergpass und so…
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Lakeville -> Mitte

            Ich denke da werden sich einige Stellen finden lassen!
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Mal schauen was ich so an Emblemen finde. Normalerweise mache ich mir das ja nie drauf, aber der Tog ist ja der Trollpanzer vor dem Herrn, da darf es ruhig extrem sein.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                Muss ich mir jetzt eins kaufen??????

                Ich mach grad Sommerpause!
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  Ihr mit eurem Busunternehmen !
                  Wenn ihr doch wenigstens die Kinder brav von A nach B transportieren würdet.

                  Nach meinem Powergrind zum T28 Prototype ist mir angehängtes Bild passiert.
                  Mir fehlen jetzt noch 15000 XP und dann kann ich den T25/2 endlich verkaufen. Irgendwie komme ich mit dem Teil nicht richtig klar, er ist einfach zu sehr vom Team abhängig.
                  Werde über das Wochenende versuchen, noch ein paar Credits zu farmen. Besitze im Moment nur 5000000 und es stehen einige Panzer zum Kauf an.
                  (T28 Prototype / Tiger II / E-50 / Ferdinand / Indien Panzer).
                  Sind nur grob überschlagen 13000000 .

                  Ganz interessant sind die Stats von MsFarmGirl (1507 Gefechte im Luchs / 1182 im Loltraktor - insgesamt 4142 Gefechte bei WN6 von 2112 und Eff. 2251.
                  Sieht mir extrem nach Zweitaccount und Statspushen vom Feinsten aus .

                  Für heute wünsche ich euch eine gute Nacht!

                  Gruß
                  Thomas
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    5 Runden, 5 Niederlagen. Bottigere Botteams und mehr Lemmingtrains hat man selten gesehen. Ich bin teils als TD an der Front gestorben, da haben 50% unserer Heavies die Base noch nicht verlassen! In manchen Runden war das Match nach 3 Minuten vorbei und ich wundere mich, warum usnere base gecappt wird. Was nützen mir 2.000 Damage im 8er Match, wenn 10 heavies sich von 4 Gegnern über Knie legen lassen und die nichtmal ankratzen? Selbst mit zwei weiteren guten Spielern im Platoon wäre das kaum zu kompensieren gewesen!

                    Durchschnitts-WN7 bei 1.700 trotz drei Runden, in denen ich aus oben genannten Gründen früh starb. Denn die Tier 8 Heavies brauchen ja nicht an die Front, das kann der Tier 6 TD ja genau so gut gegen IS-3, T34 & Co. Selbst wenn sie rumcampten, gehen sie dann mit weniger Dmg. aus dem Gefecht als ich!

                    Heute wird definitiv ArmA II gezockt, scheiß auf WoT und 2x CrewXP!
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Weil sich der Beginn der heutigen ArmA II Kampagne nach hinten verschoben hat, habe ich doch nochmal WoT angefangen...

                      Teams wurden nicht wirklich besser. Im "Forumites" Channel jammerten alle über die grottigen Teams. Ich habe daher kurzerhand zwei Leidensgenossen angehauen und wir beschlossen, uns zu dritt auf Noob-Safari zu machen.

                      Es lief so einigermaßen, auch wenn es teils echt grenzwertig zum Haare-raufen war. Wer heute nicht gespielt hat, hat eigentlich nichts verpasst und noch seine Nerven geschont.

                      Trotz völliger Blödelteams habe ich nun den 6. Sinn bei der Hellcat wieder voll. Richtig gut lief dann eine SU-100Y Runde. Meine Kollegen nibbelten in der Mitte leider etwas früh ab und mir blieb auf "Klippe" der rechte Weg um den Leuchtturm zum Bewachen. Ein unvosrichtiges StuG III preschte um die Ecke, sah mich, schlotterte vor Panik und zimemrte seinen Schuss vor mir in den Boden. Mein Treffer saß und die 130 mm Kanone produzierte wie erwartet einen schönen Oneshot. Danach kam noch ein KV-1S aus der Richtung. Alle Versuchen, meine Heavies zum Helfen zu überzeugen, schlugen fehl. Pings und Chat wurden ignoriert, stattdessen fuhren sie wie die Blöden in die Mitte, um Kills abzustauben. Der KV-1S merkte dass ich alleine war und griff an. Als er auf mich zielte, knallte ich ihm eine rein und er bouncte, als ich anschließend kurz seitlich wackelte. Da ich etwas schneller nachlade, brachte ich ihn zur Strecke, ebvor er wieder Feuerbereit war.

                      Mittlerweile waren nur noch zwei Panzer in der Mitte übrig (WTF? ) und der Süden auf der 1/2er Linien gefallen. Ich raste zurück und erledigte einen T-150. Dann begann das Fernduell mit 3 Cappern. Meine zwei Kollegen resetteten kräftig und schossen auch einen ab. Ich stand gut gedeckt auf dem Plateau Richtung unserer Base und saugte die Treffer (und einige Abpraller) regelrecht auf, damit die anderen von der Seite wirken konnten, denn die hatten kaum noch HP. Plötzlich traf mich ein Hetzer mit der Derp in die Seite. Ich fur fix in Deckung, damit mich bei der Drehung von unten keiner der Capper treffen konnte und zielte Richtung Hetzer, der aber unsichtbar war. Pltzölich bouncte ein Schuss schräg an meiner Front. Ich drehte die Kanone Richtung Treffermarker, beobachtete kurz das Gelände und beschloss dann, mit meinen ~70 HP kein Risiko einzugehen und mal in den größten Busch reinzuhalten. *Schuss* - *keine Explosion auf dem Boden* - "Wir haben [...] Hetzer erledigt!" Zeitgleich explodierte der letzte Capper und das Match war gewonnen. Endlich das Panzerass auf der SU-100Y.

                      Dank Hellcat und SU-100Y habe ich nicht nur gut die Crew heute trainiert, sondern nebenbei auch noch fast 400.000 Credits in den letzten 12 Spielen verdient.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Glückwunsch Thomas, sehr nette Runde .

                        Ich habe den T25/2 jetzt durch und auch gleich wieder verkauft .
                        Der ist einfach nichts, für einen festen Stellplatz.
                        Kontostand beträgt 6000000 und ist stetig am steigen .

                        Vielleicht werde ich heute Abend noch einmal zocken, für heute bin ich mehr als zufrieden und man muss sein Glück nicht ausreizen.

                        Gruß
                        Thomas
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Ich habe dieses Wochenende eigentlich gar nicht gespielt! Warum?

                          Ganz einfach, weil es mittlerweile fast unspielbar ist! Ich habe am Freitag irgendwo gigantische 20% Winrate auf ein paar Runden zusammengebracht. Am Sonntag morgen beim Kaffee war es das Gleiche Trauerspiel… Niederlange reiht sich an Niederlage. Ich wollte eigentlich ein paar XP auf die Crew vom T25/2 bekommen, vergebliche Liebesmüh! Du machst 3000 Schaden mit der Kiste, dein Team verliert trotzdem. Du scoutest deine Ziele selbst, als Panzerjäger wohlgemerkt. Die Runde ist sowieso nach 3, maximal 5 Minuten gelaufen, deine Teamkameraden machen größtenteils noch nicht mal Schaden. Das halbe Team ist nach 3 Minuten tot, da fahren die letzten gerade erst von der Base weg. Ich hatte Runden dabei, da bin ich direkt zum Start losgefahren und bevor ich überhaupt richtig in Position war, waren bereit 3 – 5 Mitspieler tot! Wir reden hier vom virtuellen Ableben binnen 60 – 75 Sekunden…

                          In der letzten Runde habe ich genau drei Schuss rausgebracht, bevor ich von 5 Feindpanzern gleichzeitig überrannt worden bin, die eine Hälfte des „Teams“ war bereits tot, die andere noch nicht mal an der Base gestartet. Ich erzielte mit meinen 3 Schuss exakt 729 Schadenspunkte und damit hatte ich den meisten Schaden meines „Teams“ gem. der Endstatistik verteilt. Wir reden vom Tier 7 Gefecht, nicht von Tier 2 oder Tier 3. Also hatte ich echt keinen Bock mehr das Spiel überhaupt noch mal zu starten! Stattdessen war ich am Samstag und Sonntag ganztags im Freibad und habe die ersten 350 Seiten von Glukhovski´s "Metro 2033" gelesen, da hast du wenigstens was von deiner Freizeit! Ich hoffe es wird unter der Woche wieder besser, Wochenenden sind spielerisch kaum mehr zu ertragen, zumindest nicht am Vormittag!

                          Gruß

                          Michael
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Ging mir ähnlich. Ich habe Samstag- und Sonntagabend lieber ArmA II gespielt, da hatte ich wesentlich mehr Spaß als mit den Window-Licker-Teams in WoT.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Hoffentlich ist bald einer on...

                              Kommentar


                                Also ich werde heute eher passen. Spiele grad schon wieder ArmA.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X