Ich wollte gestern einen entspannten Tag mit meinem Sohnemann ohne Frau, leider wurde es ein stressiger Tag mit Sohnemann und ohne Frau .
Das Special finde ich genial, wenn du normalerweise deine Leistung bringst, bekommt man immer 30% mehr.
Hoffentlich sieht WG ein, dass diese Regelung Sinn macht und sie behalten es bei.
Mir würde das sehr gelegen kommen.
Mein Projekt, alle Panzerasse auf den gefahren Panzern, habe ich nicht weiter verfolgt, ich musste mal wieder richtige Panzer fahren .
Irgendwann wird es einfach zu anstrengend und ich konnte kein Karten ala Provinz mehr sehen.
Gefahren bin ich ausschließlich meinen Panther II. Jetzt fehlen nur noch 30000 XP zum E-50, meinem ersten 9er .
Genügend Free XP habe ich schon auf die Seite gebracht, damit ich nicht im Stockzustand grinden muss.
Der Panther ist meiner Meinung nach nicht schlecht, wird aber trotzdem nach Abschluss des Grinds verkauft.
Für die Tierstufe 8 behalte ich wahrscheinlich IS-3, KV-5, T-44, Ferdinand, T34 und T32. Die anderen habe ich noch nicht gefahren .
Zum Thema Stats kann ich sagen, dass ich auch eine sehr große Palette an Panzern besitze und auch regelmäßig fahre.
Manche Panzer stehen aber lange in der Garage, weil mich einfach irgendwas an dem Panzer stört (Alpha Damage / Mobilität / Panzerung / Penetration).
Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann würde mir manche Quälerei erspart bleiben.
Meine Statistik interessiert mich wenig.
Die Hauptsache ist, dass ich im jeweiligen Panzer Spaß habe und falls es die Situation erfordert, dass ich außergewöhnliches leisten kann, wenn das Team versagt hat.
Meine Aktion mit den Lowtier Panzerassen war kein Stats pushen, sondern ich will einfach alle meine gefahrenen Fahrzeuge als Meisterklasse abgeschlossen haben.
Sicher hat man einen Vorteil, wenn man einen ausgebauten Panzer mit einer tollen Crew in der Garage hat.
Für manche Klassen (Scouts) ist es aber wichtig, dass man alles auf Optimum trimmt, sonst kann sich der Panzer nicht entfalten. Natürlich muss der Fahrer auch geübt sein.
Der eine mag eine bestimmte Klasse Panzer, der andere will nur OP Panzer fahren, die anderen fahren einfach drauf los, alles bei WoT vertreten .
Anbei noch ein paar Impressionen vom Wochenende.
Gruß
Thomas
Kommentar