Zu gewinnen gäbe es den exclusiven Tier 10 Mediumpanzer „M60“, wobei ich leider nicht glaube, dass wir hier realistische Chancen haben werden, das dürfte ganz schön hart werden und ich befürchte, dass die Exclusivpanzer eigentlich nur unter den wirklichen Topclans mit entsprechenden Memberzahlen und Partnerclans landen werden.
Ansonsten habe ich mir noch 2 Runden die M41 Artillerie angetan und mich so massiv dabei geärgert, dass ich freiwillig aufgehört habe, das waren beides Tier 6 – 8 Matches und ich hatte solche geistigen Tiefflieger im Team, das ich echt kurz vor dem Ausrasten war. Schlimmstes Spiel war auf Südküste, ich hatte 4 Kills und 3,5K ausgeteilte Damage, habe einen Ferdinand, eine ISU-152 einen Panther II und einen Tiger P entsorgt, alles echte Schwerpunktgegner, die problematisch waren. Der Rest vom Team raucht gegen Lowtierkram wie KV1s und T1 Heavy ab…*rofl*
Am Ende haben wir noch einen Tiger P, einen IS6 und eine SU-152, der Gegner hat noch einen AMX 13 75 und einen AC MLE 48, wirklich nichts Schlimmes! Was passiert? Richtig, sie fahren alle aus der Base raus und überlassen mich zuerst mal dem AMX 13 75, logisch. Nun wird´s interessant, denn der Tiger P lässt sich ebenfalls vom AMX aufrauchen, weil er nur den Turm mitdreht und die Wanne stehen lässt, auch die SU, welche zu Hilfe eilt, trifft nichts. Erst als der IS-6 auch noch dazu kommt, schaffen sie es tatsächlich den gewaltigen AMX 13 75 zu zerstören, Wahnsinn, ich kam mir vor wie in der Benny Hill Show… Gut, wir haben noch den IS-6 mit fast voller Struktur und die SU-152, mit voller Struktur, es sind noch etwas über drei Minuten auf der Uhr. Was passiert nun? Richtig, der IS-6 campt an der Base, während die SU zur Gegnerbase fährt. Die SU wird natürlich sofort zerlegt, der IS-6 campt vor sich hin…
Mich packt der Rappel, ich schreibe den IS-6 an, dass er verdammt noch mal in die Gänge kommen soll und zur Gegnerbase fahren soll, endlich fährt der Trottel los. Er fährt und fährt und bleibt stehen, exakt 5 m vor dem Capkreis bleibt er stehen, es sind noch 2 Minuten übrig, ich schreibe, ich bitte und am Ende fange ich sogar an ihn zu beleidigen. No Way, er bricht ab, 5m vor dem Cap und genügend Zeit zum Einnehmen der Base mit einem verdammten IS-6 (!!!) und gut 1200 Strukturpunkten, er bricht ab, aus Angst vor einem lächerlichen AC MLE 48. Ich bin kurz davor, dass ich irgendetwas in den Monitor klatsche, ich bin echt am Ende meiner Nerven. Klar, der MLE versteckt sich einfach und macht ein Draw aus der Geschichte. Ich schreibe dem IS-6 im Game, dass er ein nutzloser Idiot ist und er ganz alleine dieses Spiel verloren hat. Er schreibt mir, dass er mich reporten wird, worauf ich erwidere, dass er sich gleich selbst als unfähiger und nutzloser Vollidiot reporten soll!
Am Ende werde ich einen Blick auf seine Stats werfen, die höchsten erspielten Panzer sind Tier 6, der Rest sind Premiumpanzer auf Tier 6 – 8, auf dem IS-6 hat er eine eindrucksvolle Winrate von 41% nach rund 150 Gefechten. Ich weiß nun auch definitiv warum das so ist…
Nach diesem Erlebnis konnte ich eigentlich schon nicht mehr, hab´s dann aber noch mal probiert und bekam das selbe aussichtslose Team präsentiert, wenn du life aus der Artysicht erlebst, dass ein Tiger es im Kuschelmodus nicht hinkriegt einen Tiger P zu beschädigen, dann fällst du schon vom Glauben ab. Ja, der Tiger von uns hatte volle Strukturpunkte und der Tiger P nur 370 Punkte, der Tiger P hat diesen Zweikampf gewonnen, ohne dass er beschädigt worden wäre. In dieser Runde war nach drei Minuten bereits das halbe Team tot… SIEMA!
Dann war Feierabend für mich –> Ganz schnell den Rechner aus und ab in´s Bett, das hält kein Schwein aus!
Gruß
Michael
Kommentar