SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, und das Panzerass auf dem Jackson! Das Panzerass Stark sein in mir heute!

    Zusammen mit dem T-34-85 gings gut ab, ohne Absprache schön Deckung gegeben, damit der Gegner unsere Position zwischen Zwei Ruinen nicht überrennen konnte und dann immer feste Drauf!
    Angehängte Dateien
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      Mal wieder ne epische Runde im T71
      Ich liebe diesen kleinen Scheisser
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Ich gebs jetzt dran.. .Winrate von 72% auf 45% runter... Selbst rasierte Affen ist noch geschönt
        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

        Kommentar


          Bild 1: Der MM hat sich ein Späßchen erlaubt. Dank der guten Zusammenarbeit usnerer Scouts wurde das ein Schlachtfest.
          Bild 2: Michaels Panzerass auf dem Indien-Panzer. Da seine Screenshot-Funktion mal wieder nicht ging, habe ich die Stats zumindest mal festgehalten.
          Bild 3: Clan-War von heute Abend. Den T110E5 habe ich angezündet und er hat dabei satte 13 kritische Schäden erhalten. Siema mein Freund!

          Ohne Bild: Daneben gelang mir heute innerhalb von ca. 15 Spielen der Scout-Hattrick. Drei Oneshots auf zick-zack fahrende Scouts (T-50-2 bis AMX 13 90) mit meiner Arty.


          Grüße

          Thomas
          Angehängte Dateien
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            Ganz allmählich gefällt mir die M41. Und ich glaub nicht nur mir! 4330 dmg reichen nur für 1. Klasse. Die kleine scheint was drauf zu haben......

            Angehängte Dateien
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              Ich muss meine anfängliche Begeisterung für die Batman-Arty doch wieder ein ganzes Stück relativieren, offensichtlich hatte ich direkt in den ersten 20 Runden wirklich einige sehr gute Ergebnisse und das entsprechende Glück mit den Teams. Während der doppelten Crewerfahrung am Wochenende habe ich das Teil ausgiebig gefahren, weil ich die zweite Fähigkeit auf 100% bringen wollte, was ich letztendlich auch geschafft habe. Nach mittlerweile 82 Runden fällt mein Fazit doch sehr ernüchternd aus!

              Dazu muss ich sagen, dass ich nach 15 Runden eine Durchschnittsdamage von 3.150 Punkten pro Runde hatte und eine Winrate über 60% vorlag, nach 82 Runden hat sich das Ganze auf lächerliche ~ 1700 Punkte gesenkt und die Winrate krebst gerade so noch bei 53% herum, zu den 53% muss ich dazu sagen, dass dies hauptsächlich durch die guten Zugrunden gestern bedingt war. Nach der „Apokalypse“ am Freitag Abend / Nacht, waren es zwischenzeitlich sogar armseelige 44%, weil wirklich jede Runde (!) sprichwörtlich für den Allerwertesten war. Das Teil ist mit Abstand die teamabhängigste Artillerie, die ich je gespielt habe, der Grund dafür ist einfach das Trommelmagazin, was folgende Auswirkungen hat:


              - Du kannst nie die berühmt, berüchtigten Firstshots auf Gegner bei der Anfahrt machen, brutal kommt dies auf allen Maps zum Tragen, wo sie wirklich essentiell sind, also z.B. bei den ganzen „Hügelrun-Maps“, wie Karelien, Minen, usw. Ganz einfach, weil du noch nicht geladen hast und du erlebst es dann teilweise wirklich, das bereits ein Viertel deines Teams auf solchen Maps das Zeitliche gesegnet hat, bevor du überhaupt mal schussbereit bist.


              - Die extrem langen Flugzeiten machen Schüsse auf jegliche bewegten Ziele völlig sinnlos, man probiert es zwar hin- und wieder, aber mittlerweile bin ich echt davon abgekommen! Wenn du eine Flugzeit von bis zu 3,6 Sekunden hast, ist ein Schuss auf einen Scout oder Medium einfach vergebliche Liebesmüh, schlichtweg ein vergeudeter Schuss und im Hinterkopf hat man ja schon wieder die 65 Sekunden Nachladezeit.


              - Der Schadensoutput ist absolut zufällig, das ist richtig krass! Im Regelfall kannst du etwa von zuverlässigen 1000 Schadenspunkten pro Trommel ausgehen, dabei ist berücksichtigt: Der obligatorische Fehlschuss, der einfach am Ziel vorbei geht, sowie der „das war knapp Schuss“, der ebenfalls 0 Schaden ausrichtet, weil das Ding keinerlei (NULL!) Splashschaden macht. Hinzu kommen dann noch zwei 500er Treffer und danach sind wieder 65 Sekunden Warten angesagt. Zwischendrin macht das Teil echt richtig komische Sachen, da haust du dann mit einer Trommel auf einmal 2500+ Schaden raus und kannst dir nicht erklären, warum du nun auf einmal 1400 Schaden mit einem Treffer auf einen E-100 gemacht hast, denn im krassesten Fall machst du mit HE sogar Wirkungstreffer ohne Schaden an solchen Dickpötten oder eben die obligatorischen 220iger - 270iger Treffer, die man eh schon von den anderen Franzosenarties kennt…


              - Hohen Schaden in einem Gefecht erzielen? Das ist Zufall! Ich behaupte schon mal jetzt, dass alle meine bisherigen 5K Damage Runden reine Glückstreffer waren und diese nicht besonders häufig vorkommen werden, zumindest wesentlich seltener, als mit allen anderen 8er Arties, denn du brauchst dafür viel zu viel Glück, um das überhaupt erst schaffen zu können. Du brauchst dumme Gegner, das ist Fakt, sobald die auch nur hinter minimalen Deckungen bleiben, kannst du überhaupt nichts machen. Sie dürfen sich aber auch nicht zuviel bewegen, denn sonst kannst du auch wieder nichts machen. Du musst Glückstreffer landen, denn im Regelfall schaffst du maximal 3 Trommeln pro Gefecht und dann ist die Runde eh schon wieder gelaufen. Also musst du wirklich ein paar Tausender-Luckschüsse landen und darfst dann aber auch nicht das Pech haben, dass dein Team in den Angriff übergeht, denn in diesem Fall wirst du dann nur hilflos zusehen, wie dir ein Ziel nach dem anderen vor der Nase weggeschossen wird, während du mit dem Nachladen beschäftigt bist. Du brauchst auch gar nicht auf Ziele schießen, die deine Kollegen bereits in der Mache haben, denn bis dein Schuss angekommen ist, ist das Ziel längst zerstört worden. Ganz besonders freut es in der Bat-Arty, wenn man Ziele markiert und die Arty-Kollegen diese dann trotzdem abschießen und du deine Schüsse nutzlos vergeudest, da könnt ich dann so richtig kotzen!


              - Natürlich hast du auch das Problem, wie mit allen anderen Arties, dass sie dir die Scouts durchlassen, das ist immer dann besonders erfreulich, wenn du gerade am Nachladen bist, weil du dich dann natürlich nicht wehren kannst! Die Bat-Arty kommt langsamer in die Gänge, als ein Typ E, das ist kein Witz! Logisch, du hast eine tolle Endgeschwindigkeit, aber du beschleunigst so langsam, dass du niemals vor einem Scout abhauen kannst und im Regelfall eh direkt gecountert wirst, sobald dich der Scout aufdeckt, das passiert dir mit dem Objekt 261 mit Sicherheit nicht! Hinzu kommt eine Drehgeschwindigkeit wie eine SU-14 und eine Turmdrehgeschwindigkeit wie eine Maus, weil das aber noch nicht reicht, kommt noch der Oberhammer in Punkto fehlende Gun Depression, du kriegst deine Kanone gar nicht runter auf irgendwelche Scouts oder Mediums, das geht nur in einem äußerst eingeschränkten Bereich und das ist wirklich ein Punkt, der mich total ärgert! Zusammenfassend kannst du sagen, dass die Bat Arty im Nahkampf ein totales Opfer ist, selbst, wenn man es ab- und zu doch mal schafft, einen Panzer im Nahbereich damit zu erwischen. Das Objekt 261 ist hingegen der unangefochtene King im Nahkampf, damit gehe ich zur Not sogar mit AP-Munition in den TD-Modus über und fühle mich nicht wirklich unterlegen, das hat nicht erst einmal für Überraschung bei den Gegnern gesorgt!


              Somit mein vorläufiges Fazit nach 82 Runden: Meine bisher teamabhängigste 8er Arty mit vielen, vielen Nachteilen, erkauft für die Vorteile Turm, Trommelmagazin und hohe Endgeschwindigkeit, im Endeffekt wiegen die Vorteile die Nachteile nicht auf und das Ding ist im Random definitiv eine Qual, besonders wenn man Solo unterwegs ist. Das Objekt 261 ist m.M.n. in allen Belangen überlegen, den Typ E finde ich gesamt ebenfalls besser, ganz besonders, wenn man ihn mit einem entsprechenden Prozentsatz an Gold-HE spielt. Somit meine aktuelle Rangfolge: Objekt 261 -> Abstand! -> GW Typ E -> Bat Chat 155

              Das 261er ist das flexibelste Gerät für alle Maps und man kann damit auf fast alle Situationen adäquat reagieren, die Genauigkeit und Mobilität sind der Hammer! Der Typ E ist ein guter Allrounder, macht bei Volltreffern böse, böse Aua und bringt seine Qualitäten so richtig zum Tragen wenn es gegen Flächenziele mit Gold-HE geht. Die Bat Arty ist hochspezialisiert und im Random ist kaum etwas davon nutzbar, es sei denn man erwischt mal eines der wirklich glücklichen Gefechte. Hier gebe ich zu bedenken, dass auch 261 und Typ E diese Glücksgefechte haben und dort dann ebenfalls extrem gut abschneiden.


              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                Ist schon erschreckend, wenn man dem Kollegen in der Bat-Arty zuschauen muss, wie er oft während der ersten Geplänkel und Firstspots noch am Laden ist. Bis die Bat-Arty feuerbereit ist, sind die ersten Geplänkel oft schon vorbei, andere Arties haben bereits 1-2 Schuss angebracht und wenns ganz dumm läuft, ist bis dahin nichts mehr offen/beschießbar.

                Richtig übel waren Michaels "Volltreffer!" auf E-100 & Co. Teilweise magere 200 Schaden bei Direktreffern. Da macht ja der GW Panther fast mehr. An Splashschaden war nicht zu denken und selbst voll eingezielt flogen seine Schüsse manchmal in den abartigsten Winkeln am Ziel vorbei. Bezeichnend war ein T-54 der auf Malinovka den Hügel hochkroch. Michaels Schuss flog über ihn drüber - also zu weit - und direkt neben seiner Kette wieder runter und explodierte da. Wie zur Hölle kann ein Schuss in so einem Winkel über ein Ziel fliegen, und dann weniger als einen Meter neben dem Ziel aufschlagen, ohne das Ziel zu streifen? Dann gibt's wieder die ominösen 1000-1300er Treffer auf Ziele, wo er vorher nur 300er gemacht hat. Ich musste dann immer ganz verwundert fragen, ob er das war, weil ich es nicht so recht glauben konnte.

                Mittlerweile bin ich froh, die Franzosenarty aufgegeben zu haben. Auf dem Testserver war sie ganz lustig, aber auf dem Live-Server ist sie zu teamabhängig und oft ist das Spiel fast entschieden, bis man die erste Trommel geladen hat. Wenn ich dagegen mein Object 212 und den GW Typ E Vergleiche, finde ich die deutlich flexibler, obwohl sie langsamer sind. Durch den möglichen Splasschaden und die guten Flugwinkel, kann man Gegner oft noch ab Abhängen oder hinter Deckung treffen. Notfalls wird eine Gold-HE geladen und der 9 m Splashradius genutzt. Selbst da sind noch 300er Treffer auf dicke Brummer wie E-100 drin. Ich habe kürzlich erst einen T110E5 um ca. 3 m verfehlt und immer noch knapp 700 Splashschaden gemacht. Das ist schon eine ganz andere Kategorie und erleichtert einem das Damageverteilen ungemein.

                Richtig clever haben sich gestern ein IS-4 und IS-8 vom Gegner angestellt. Die waren auf Ruinberg in eienr Querstraße beim Peek-A-Boo. Die ahnten nicht, dass ich mit dem Object 212 da reinschießen konnte. Also Gold-HE geladen, eingezielt und gewartet, bis sie weider um die Ecke spickelten. Dankbarerweise kamen beide gleichzeitig nebeneinander. *Schwupps* flog die erste Murmel in Richtung IS-4, der näher an mir stand und traf ihn für 800+. Der Splash war so groß, dass der IS-8 daneben auch noch knapp 200 abbekahm, lol! Nun würde man meinen, dass diese Message klar war und ich bereitete mich schon einmal darauf vor, mir andere Ziele zu suchen. Noch während ich nachlud, lugten beide aber wieder um die selbe Ecke! Ich war fassungslos, dass die den Wink mit dem ganzen Zaun nicht kapierten und zielte die Ecke nochmal ein. Tatsächlich kamen sie wieder beid um die Ecke, als ich fertig geladen hatte. Diesmal flog die Granate (natürlich nochmal ein 24-Karäter für extra Spaß ) etwas über den IS-4 und traf den IS-8 für 800 und splashte den IS-4 für knappe 180. Das reichte den beiden offensichtlich nicht, denn sie kamen wieder rum. Mittlerweile hatten wir einen schönen Rythmus gefunden. Sie kamen ca. alle 15 Sekunden zum Peek-A-Boo rum, um eien Salve auf meine Kollegen abzugeben und jedes 2. Mal bekamen sie von mir eine mit wenn ich geladen hatte. Mit der 3. Runde killte ich den IS-4, wobei der IS-8 diesmal etwas früher wegfuhr und nichts abgbekahm, verdammter Lucker! Dennoch war der IS-8 war so zusammengesplasht, dass er sich mit seinen verbliebenen 400 HP zurückzog. Mittlerweile hatten die Kollegen auch die anderen Verteidiger an der Kirche weggeraucht und drückten vor. Die Rudne wurde bequem gewonnen. Insgesamt hatte ich dem IS-4 die vollen 2500 HP weggeknallt. Der IS-8 bekamh immerhin gute 1000 mit auf den Weg. Beide hatten viele Modulschäden zu beklagen und waren nur eingeschränkt kampffähig. Und die Moral von der Geschicht? Unterschätz' das Object nicht!


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Der T71 hat wieder zugeschlagen
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Stahlwand und Spartaner der Marke "Hart verdient"!

                    Direkt zum Anfang durfte ich einen fetten Artytreffer beim First Spot fressen, die Gegnerarty war nämlich Ready und eingezielt, während unsere Kollegen noch ewig durch die Gegend gefahren sind. Woher kennt man das nur...

                    Danach hatte ich eine Begegnung mit dem gegnerischen T54E1 und am Ende noch stolze 79HP, mit diesen 79HP habe ich aber überlebt und ab diesem Zeitpunkt noch 6 oder 7 Schüsse dank hin- und herwackeln gebounced, u.A. von Löwe, Tiger II, T34 und Tiger.

                    Gruß

                    Michael
                    Angehängte Dateien
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Noch eine kleine Panzerass auf dem M7

                      Et löppt!
                      Angehängte Dateien
                      Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                      Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                      Kommentar


                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          Schaut euch mal bitte das replay an.

                          Gleich zu Beginn werde ich von der gegnerischen Arti abgeschossen. Ich hab weder geschossen noch wurde ich gescouted. Nur Glück und Intuition? Ich kann es kaum glauben.......
                          Der Typ hat gerade mal insgesamt knapp etwas über 200 Arti Spiele und erzählt mir was von "Da würde er sonst immer stehen"
                          Was haltet ihr davon?

                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                            Gleich zu Beginn werde ich von der gegnerischen Arti abgeschossen. Ich hab weder geschossen noch wurde ich gescouted. Nur Glück und Intuition?

                            Dieser Arty Cheat / Mod kann keine unsichtbaren Arties sichtbar machen oder bereits einrichten, bevor du geschossen hast, das ist soweit Fakt. Wenn dieser Mod im Arty Modus aktiv ist, wird automatisch auf der Minimap die Position der gegnerischen Arty markiert, sobald sie geschossen hat, das funktioniert über den Tracer deines Geschosses, auf Knopfdruck kann diese Position dann auch sofort eingezielt werden. Wenn du mit deiner Arty regelmäßig und sofort nach dem Abdrücken verlegst, ist er quasi komplett wirkungslos, deshalb würde ich mir darüber nicht zu viele Gedanken machen. Hilfreich ist wirklich, wenn man hin- und wieder auch die Position um ein paar Meter mehr verlagert und nicht nur immer vor- und zurück rollt.

                            Diese merkwürdigen Glücksschüsse gibt es, das ist mir in meinen 13,5K Spielen jetzt genau einmal passiert und zwar auf Hafen, da hat ein GWTiger direkt zum Anfang einen Blindshot gemacht und mich damit gekillt, ich hatte auch nichts gemacht und war nicht aufgeklärt worden. Der Typ war auch so ein roter Bot und er hatte einfach nur die nötige Portion Deppenglück, im Chat hat er mir dann ebenfalls geschrieben: „An der Stelle stehe ich auch immer, wenn ich unten starte und ich mache am Anfang immer ein paar Blindschüsse auf solche Positionen.“ Was mir selber mittlerweile schon ein paar Mal gelungen ist, sind Schüsse auf typische Artypositionen direkt am Anfang, wenn die Kollegen Bäume umgeworfen haben, da gab´s im Chat dann auch reichlich Gemecker und Cheater-Geweine, meine Antwort fällt dann immer recht kurz aus: „Dont drop trees…“

                            Arty ist manchmal echt lustig, am Geilsten ist es, wenn du direkt nach dem Schuss losfährst und die Trolle dann die Ultra-Glücksschüsse landen, weil es ihren Schuss verzieht oder dieser zu kurz bzw. zu lang geht und dich direkt in voller Fahrt wegholt. Das ist mir selbst mit GWPanther und Lorraine schon ein paar Mal passiert und da bin ich nicht wirklich berechenbar gestanden, also von wegen mit dem Hintern am Maprand und dann stur nach Vorne gefahren. Ganz besonders lustig wird es dann, wenn du gecountert wirst, obwohl du verlegt hast und die Arty-Bot-Kollegen minutenlang auf der gleichen Position stehen, nicht verlegen, aber nicht gecountert werden, hatte ich neulich erst auf Fischerbucht und dachte echt ich spinne!

                            Ich hatte aber auch schon mehrere Arty-Glücksschüsse, wo ich z.B. auf den aufgedeckten Typ E geschossen habe, der Schuss meterweit daneben geht und ich dafür die nicht aufgedeckte Bat Chat Arty erwische. Ebenso, wie die Dinger, wo ich z.B. den T110E5 beschieße und dann einen E-75 erwische, der gar nicht sichtbar war, neulich erst passiert. Oder ich schieße mehrfach hintereinander auf einen M103 und einen IS-8, die dicht beieinander stehen, treffe mit jedem Schuss beide Ziele und auf einmal kille ich einen zweiten IS-8 mit einem Schuss, der etwa 5 Meter zu lang ging, der bis dato gar noch nicht aufgedeckt war, ebenfalls neulich erst passiert.

                            Wobei das „WoT-Tierreich“ sowieso einzigartig ist, gestern hatte ich eine Runde im T34, wo ich mir am Anfang direkt einen Artytreffer gefangen habe und dachte mir zuerst noch nichts dabei, dachte das wäre Zufall gewesen, ich stand am Hinterhang und bin nur kurz zum Schießen hochgefahren, währenddessen die Gegnerarty schon längst auf wesentlich höherwertige Ziele hätte schießen können, die zudem noch viel leichter zu treffen gewesen wären, da sie auf dem offenen Feld waren. Ich hab mir dann auch keine weiteren Sorgen darum gemacht und bin nach dem Nachladen wieder nach oben gefahren, kaum war ich gespotted, hagelte es den nächsten Treffer, glücklicherweise nur einen unwesentlichen Splashtreffer. Mein Gedanke war dann: „Die Stelle scheint nicht so glücklich zu sein, ich verlagere mal um ein paar Meter in die andere Richtung…“ Das Spiel ging immer weiter, kaum war ich irgendwo aufgedeckt, wurde ich auch schon von der gegnerischen Arty beschossen. Irgendwann wurde es mir zu doof und ich habe der gegnerischen M41 im Chat die Frage gestellt: „Sag mal Arty, hast du keine anderen Ziele außer mir?“ Der Typ schrieb mir dann zurück: „Sorry, you are best Player in enemy team!“ Ich war einer von vielen, vielen Panzern im Team, also ziemlich unbedeutend, da wären genug Prioritätsziele wie ISU, Ferdinand und Co. dagewesen, mal von unseren Spezialisten in IS-3 und Tiger II ganz abgesehen, sie alle wären problemlos beschießbar gewesen, stattdessen wartet die Gegnerarty immer bis ich irgendwo aufgedeckt werde und riskiert dann lauter Schüsse in´s hügelige Gelände…

                            Die Runde ist dann natürlich auch entsprechend deutlich für uns ausgegangen, es war ja nur eine Arty pro Seite und die hatte ausschließlich ich gebucht, so konnten alle anderen Fahrzeuge von uns in Ruhe arbeiten, manchmal ist´s schon echt komisch! Wobei ich eigentlich nicht darüber meckern darf, ich mache es ja genauso, wenn ich sehe, dass der Gegner bestimmte gute Spieler hat, allerdings mache ich das nicht mit ausschließlicher Priorität, sondern immer nur dann, wenn ich gerade die Wahl aus mehreren Zielen habe.

                            Gruß

                            Michael
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Diese News zum CW-Kampagnenmodus schon gesehen?



                              Damit dürfte die Frage geklärt sein, wie man diese neuen Exklusiv-Tier 10 Panzer bekommen kann, nun ist die Frage, ob man da als kleinerer Clan überhaupt eine realistische Chance hat oder ob die „üblichen Verdächtigen“ das ganz alleine unter sich ausmachen werden?

                              Gruß

                              Michael

                              P.S. Hier gibts Bilder von den neuen 8.6er Arties:

                              So, I guess you all have seen the 0.8.6 press release. Some new pictures of the new arties then: AMX Obusier Automoteur de 105 ...
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Hallo Der_Mittelfranke,

                                vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.

                                Wir werden uns um deine Beschwerde kümmern, allerdings können wir dir aus Datenschutzgründen nicht sagen was wir für Sanktionen verhängen. Ich hoffe du verstehst das.

                                Falls du weitere solche Begegnungen hast dann wende dich bitte wieder an uns oder nutze die Ingame Melde Funktion.

                                Wir bitten um Verständnis und hoffen du hast noch viel Spaß auf dem Schlachtfeld.

                                Mit Freundlichen Grüßen


                                Wargaming Support Service




                                Meinen neuen Freund aus dem gestrigen Garagenchat habe ich dann doch mal gemeldet, die Ingame Sprüche kann ich ab, kein Problem, aber in der Garage muss ich mich dann nicht mit „Fuck you retarded idiot!“, „Cocksucker“, usw. betiteln lassen. Mein „Vergehen“, welches seinen Ausraster ausgelöst hat, war, dass ich mir erlaubt habe den „Eroberer“ mitzunehmen, nachdem ich die Gegnerbase zu diesem Zeitpunkt bereits zu knapp 90% alleine eingenommen hatte. Normalerweise bin ich extrem kulant und fahre jederzeit auch aus dem Cap heraus, um Mitspielern z.B. noch eine Auszeichnung zukommen zu lassen, in dem Fall nicht, denn die Runde war wieder die totale Lemmingrun-Nummer und ich stand am Anfang alleine auf einer Flanke, während der Rest mal wieder auf eine Seite gefahren ist. Ich bin dann tatsächlich bis zur Base durchgekommen und habe das Cappen angefangen, der Gegner hatte noch zwei 10er TDs und wir noch 2 Stück 10er Meds (Der Beleidiger und sein Clankollege), somit war der Fall für mich klar: „Better safe then sorry!“ und ich habe zu Ende gecappt. Ich wurde dann mit „Stop Cap Noob“ und weiterem Blablabla angeschrieben, was ich ignoriert habe. Kaum in der Garage angekommen, kamen auch schon die Beleidigungen von dem Typen, meine einzige Antwort war: „Screenshot goes to Support“. Ich hoffe mal, dass es für einen kleinen Chatban gereicht hat, damit der Typ mal was zum Nachdenken hat…

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X