SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bild 1-3: Schön über die Med-Route den Rush vorgetragen und deren Heavies am Heavy-Hügel von ihrer Base aus aufgeraucht. Ich war Dauerunsichtbar, die wussten gar nicht, woher ich denen eine reinknalle. Für das "M" hat es leider immer noch nicht gereicht.

Grüße

Thomas
    Angehängte Dateien
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Wer so einen Zug aus roten Vollidioten im Team hat, der hat schon verloren bevor der Ticker abgelaufen ist...
      Angehängte Dateien

Kommentar

Ich hatte so ein Fail-Platoon vorhin auch. Alle drei waren mit ihren Top-Tier Panzern nach 3 Minuten tot und hatten *Trommelwirbel* null Schaden verursacht.

Nächste Bilderserie: Scheinbar bin ich heute in Med-Rush-Stimmung. Klappt gegen die meisten Gegner aber richtig gut, sofern sie erstmal vorsichtig campen. Bis die schnallen, was Sache ist, bin ich bereits auf ihrer Seite und habe 2-3 ihrer Kollegen im 1vs1 gekillt. Der IS war putzig, der versuchte ein Frontalduell mit mir, hat sich dabei aber die Kette ziehen lassen und wurde dann nur noch umkreist. Chancenlos.

Das Panzerass scheint bei den Chinesen dieser Tierstufe echt schwer zu werden. Beim T-34-1 haben mir 2000+ nicht gereicht und jetzt geben 1900+ auch wieder nur die 1. Klasse.

Es ist erschreckend, wie viele Bobs heute wieder unterwegs sind. Meist sind ca. 22 rote im Match, dann noch ~4-5 gelbe und 3-4 grüne Maximum. Als erfahrener Spieler kann man dam ordentlich aufräumen, wenn keine Platoonkameraden dabei sind, die ebenfalls abgehen, bleibt mehr für mich.

Damit mir nicht langweilig wird und da ich nicht in TS bin, läuft als musikalische Untermalung bei mir im Hintergrund Airbourne. Wobei drei Lieder mottomäßig bei Gefechtsbeginn in der Reihenfolge gestarted werden:

Armed And Dangerous
        Born To Kill
        There's No Way But The Hard Way

Besonders der letzte Liedtitel fast irgendwie auch die heutigen Spiele zusammen.

Grüße

Thomas
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

Kommentar

Nächster Fail, das ist einfach nur noch unglaublich...
          Angehängte Dateien

Kommentar

Jawollinger
            Angehängte Dateien
            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

Kommentar

Mit 76% Winrate, 2100 Schaden/Gefecht und einer Durchschnittseffizienz von 3000+ habe ich den heutigen Tag verhältnismäßig gut überstanden. Jetzt reicht es aber, so langsam kann ich die rote Flut nicht mehr sehen. Wenn man es nicht selber macht, wird grundsätzlich verloren. Selbst wenn man außerordentlich viel abräumt, klappt es oft nicht, weil sich die Deppenteams nicht kompensieren lassen. Da muss ich mir als VK4502 mit 3500 Schaden und 5 Kills, darunter den feindlichen T110E5 (!!!), anhören, dass ich ein Noob sei. Und das von einem 16K Spiele Löwen, der mit seinem Kumnpel noch am Kartenrand campte, als der Gegner nur noch 2 Arties und einen (lahmen) T28 am anderen Ende der Map hatte. Wären die und der T32 mit mir gefahren, hätten wir die locker gekillt. So aber rauchte ich mal weider völlig alleine gelassen ab und die beiden Löwe-Noobs hätten es mit dem T32, der auch die Hosen voll hatte, fast noch verkackt. Gerade noch Capsieg...

Grüße

Thomas

Kommentar

Was die Winrate betrifft war ich gestern auch ziemlich zufrieden. Dafür das ich solo und zum Großteil Arti gefahren bin sogar sehr sehr zufrieden.
                Das dürfte aber weniger daran gelegen haben, dass weniger rote Nichtskönner unterwegs waren, als das ich einfach ziemlich viel Glück hatte. Die Spiele sind einfach optimal gelaufen und meistens war ich in dem weniger schlechten Team.

Ein Spiel hatte ich dabei, was so allerdings echten Seltenheitswert hat. Ein absolut beschissenens Kackteam was wirklich komplett von mir allein zum Sieg getragen wurde. Das hat man zwar öfter als grüner Spieler, aber selten auf so krasse Weise ! Herausgekommen ist dabei das Panzerass in der M37.
                Start auf Klippe im Norden. Bis auf einen Matilda ist mein gesammtes "Team" im Lemming-Panzerball nach links auf in den Schlauch. Dort blieben sie dann schließlich stehen und haben sich gänzlich zusammenschießen lassen.
                Der erwähnte, ebenfalls knallrote, Matilda ist also alleine in Richtung Leuchtturm gefahren und hat mir dabei unbewusst alle Gegner aufgedeckt die von rechts kamen. Alle Treffer die ich gemacht habe sind auf der rechten Seite entstanden und dem Matilda geschuldet. Viele Gegner konnte ich tracken und so dem Schlumpf im Matilda als Futter vor die Füsse werfen. Den Rest, insgesamt 6 Stück hab ich selber erledigt. Davon 3 in voller Fahrt Richtung Base. Einer dieser Abschüsse von mir war dann auch der Siegschuß als last man standing. Die Lemminge in der Schlucht hatten sich bereits komplett selbst terminiert.
                Der Matilda und ich haben also komplett alleine auf der weit offenen Flanke 10 oder 11 Gegner aus dem Spiel genommen.

Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von KESSELRING; 21.04.2013, 12:24.
                ECRA

Patronensammlervereinigung

Kommentar

Brückenspringen in Westfield...!

Moin Soldaten,
                  da vorgestern das Spiel mal wieder "etwas" langweilig wurde,kamen wir auf die Idee in Westfiel den "Brückensprung" zu testen. Das es mit dem PzKw1C geht ist ja hinlänglich bekannt. Meine Behauptung das es mit dem PzKwIII auch gehen müßte wurde von meinen Clankollegen stark bezweifelt,gelinde ausgedrückt
                  Er ist ja nicht nur langsamer,sondern auch wesentlich schwerer als der kleine Renner.

Ich habe daraufhin meinen PzKwIII erleichtert wo es nur ging und den Sprung versucht. Das Video wurde von meinen Clankollegen XBAMELINX bearbeitet,wofür ihm nochmals Dank gebührt.Seine Videos sind klasse die er so macht,also schaut auch mal in seine anderen Werke rein!

Hier das Ergebnis und habt Spaß beim schauen:
                  Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gruß Gunny
                  Zuletzt geändert von +Gunny+; 21.04.2013, 13:22.
                  Glück ab
                  +Gunny+
                  "Vivere militare est."

Wenn ich ein Auge "zudrücke" dann nur um zu zielen!

Kommentar

Das war knapp mein Lieber!

Kommentar

Zitat von +Gunny+ Beitrag anzeigen
                      Moin Soldaten,
                      da vorgestern das Spiel mal wieder "etwas" langweilig wurde,kamen wir auf die Idee in Westfiel den "Brückensprung" zu testen. Das es mit dem PzKw1C geht ist ja hinlänglich bekannt. Meine Behauptung das es mit dem PzKwIII auch gehen müßte wurde von meinen Clankollegen stark bezweifelt,gelinde ausgedrückt
                      Er ist ja nicht nur langsamer,sondern auch wesentlich schwerer als der kleine Renner.

Ich habe daraufhin meinen PzKwIII erleichtert wo es nur ging und den Sprung versucht. Das Video wurde von meinen Clankollegen XBAMELINX bearbeitet,wofür ihm nochmals Dank gebührt.Seine Videos sind klasse die er so macht,also schaut auch mal in seine anderen Werke rein!

Hier das Ergebnis und habt Spaß beim schauen:
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Gruß Gunny
                      Cool, ob das der E50 wohl auch schafft ? Hm
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                        Das war knapp mein Lieber!
                        Quasi..............
                        Aber Vadder hat´s gemacht,hihi
                        Glück ab
                        +Gunny+
                        "Vivere militare est."

Kommentar

Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Cool, ob das der E50 wohl auch schafft ? Hm
                          Versuch macht "kluch"
                          Glück ab
                          +Gunny+
                          "Vivere militare est."

Kommentar

Endlich hats geklappt mit dem Passwort und 300 Gold. Ich überleg mir den T-34 zuzulegen, weis aber noch nicht so richtig ob er sich lohnt wenn schon Löwe, Typ59 und SU100Y in der Garage stehen. Im Fall der Fälle, mit was sollte ich die Crew ausbilden und welches Zubehör sollte ich nehmen? Zumindest würde ih den Ansetzer einbauen aber ob das Tarnnetz bei dem Teil Sinn hat weis ich auch nicht so genau.

Gruß Ole

Kommentar

Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                              Endlich hats geklappt mit dem Passwort und 300 Gold. Ich überleg mir den T-34 zuzulegen, weis aber noch nicht so richtig ob er sich lohnt wenn schon Löwe, Typ59 und SU100Y in der Garage stehen. Im Fall der Fälle, mit was sollte ich die Crew ausbilden und welches Zubehör sollte ich nehmen? Zumindest würde ih den Ansetzer einbauen aber ob das Tarnnetz bei dem Teil Sinn hat weis ich auch nicht so genau.

Gruß Ole
                              Hast Du andere Ami Heavies ? Deren Crews kannst Du auf dem T34 ausbilden!
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

Kommentar

Nein mit den Amis hab ich mich bisher nicht beschäftigen können weil ich mich bisher auf die anderen Länder konzentriert hab.

Gruß Ole

Kommentar

Lädt...
                                X