SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist dein Router etwa nicht DLS-RAM kompatibel?
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    Kommentar


      Was heißt das auf Deutsch?

      Das Problem ist, der alte Vertrag läuft aus, das Kabelmodem soll zurück, aber das neue Modem ist nicht da, obwohl ich vor 4 Wochen [sic!] einen neuen Vertrag geordert habe. Da der alte Vertrag außerordentlich gekündigt wurde, haben sie wohl heute beschlossen, einfach mal komplett alles abzuschalten. Ich versuche nun den Techniker zu verarschen, damit er mit dem Modem herkommt um es "anzuschließen". Wenn der wüsste, dass ich hier bereits eine Kabeldose habe, würden die mir das zuschicken und das würde Tage dauern.

      Nun habe ich mein Handy als Tethering-Hotspot eingerichtet. Das tippen auf dem kleinen Ding geht mir auf den Sack. Wenigstens E-Mails kann ich nun lesen.
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        Shit, WoT zocken ist mit Handy-Tethering und einem Ping von bis zu 250 aber nicht drin. Dann bis die Tage.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Okay, dann liegts nicht an der RAM fähigkeit. DSL-RAM ist praktisch wie ein DSL das je nach Verfügbarkeit mehr oder weniger Leistung hergibt. Wenn also deine Nachbarn schlafen, und du im Internet bist, bekommst du praktisch noch Bandbreite von deren Leitung mit. Wenn jedoch beide Online sind, hat jeder nur seine Standard Bandbreite. Ist ne Erfindung der Telekom damit Menschen mit schlechten Leitungen etwas besser bedient sind. Trotzdem werde ich bald zu Unitymedia wechseln. Fürs halbe Geld DSL 50k anstatt 2k-RAM.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Zitat von Michael Beitrag anzeigen

            Das Panzerass scheint übrigens einiges vom AMX 50 120 Fahrer zu verlangen, in der Runde habe ich 6.500 Damage verteilt, dann waren leider die Gegner aus...
            War gar nicht so weit vom Panzerass in der besagten Runde entfernt -> 7.109 Damage reicht dann doch für´s Panzerass!

            BTW: Natürlich auch hier den Team-Fail nicht akzeptiert, dafür hat man doch so einen AMX!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Und ich hab eine kleine Entschädigung für ein echt mieses Fail Team bekommen! 500 Gold für die WG Gold Hunt

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Und ich hab eine kleine Entschädigung für ein echt mieses Fail Team bekommen! 500 Gold für die WG Gold Hunt
                Glückwunsch, das sollte zum Standard werden, dann wäre ich "Ingame-Reich"

                Jetzt aber in die Heia, ansonsten komme ich morgen nicht aus den Federn!
                sigpic

                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                Kommentar


                  Ich fange an den T110E4 zu lieben.

                  Ich bekomme gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht......im Gegnerteam zwei 13/75 und ein 13/90. Eine riesen Panik bei uns im Team, das übliche "Wir werden alle sterben " blabla.....

                  Und dann kam der scout mega fail! Alle drei scout kamen mir schön artig nacheinander vor die Flinte. Die ersten beiden 13/75 wurden mit HE per oneshot mit je 1100 Damage entsorgt, der 13/90 hat dann zwei Schuß benötigt. Herlich, was für ein Gefluche im Chat

                  "Aimbot E4" "Hacker" "Camper noob" und all das was man sonst noch raushaut
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    ich habe mich heute schweren Herzens von meinem Pz II getrennt. Aber man kann Tier I - III nicht mehr spielen. Im Schnitt sieht man dort folgende Config:

                    0 K, Eff 320, 72 WR

                    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                    Kommentar


                      Also Tier 2 bis 3 Spiele ich sehr gerne ab und an. Die Kluft zwischen meinem Skill und denen der 29 anderen ist dabei so groß, dass ich mir nicht wirklich viele Gedanken darüber machen muss wer das Spiel entscheidet -Wenn ich es nicht versaue gewinnen wir!!
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        Auf den kleinen Tiers ist es kla, dass mehr Anfänger unterwegs sind, da sehe ich das nicht so tragisch. Mich ärgert es dann aber langsam ab Tier 6, wenn da Leute bei sind mit 10.000+ Spielen, 45% Winrate und 400 Effizienz.

                        Gerade habe ich endlich das Panzerass auf dem AMX 13 90 bekommen. Meine beste Runde war es zwar nicht, aber endlich hat mal eine meiner 1.800+ Runden gereicht.


                        Grüße

                        Thomas
                        Angehängte Dateien
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Auf den kleinen Tiers ist es kla, dass mehr Anfänger unterwegs sind, da sehe ich das nicht so tragisch. Mich ärgert es dann aber langsam ab Tier 6, wenn da Leute bei sind mit 10.000+ Spielen, 45% Winrate und 400 Effizienz.

                          Gerade habe ich endlich das Panzerass auf dem AMX 13 90 bekommen. Meine beste Runde war es zwar nicht, aber endlich hat mal eine meiner 1.800+ Runden gereicht.


                          Grüße

                          Thomas
                          Glückwunsch!

                          Ich geb dir dennoch mal ne Größenordnung (solo gefahren, nicht Kompanie!), was damit machbar ist!

                          BTW: Ich hatte schon einen Loss damit, der XP-mäßig so abartig war, dass er bei einem Win locker (!!!) meinen bisherigen Rekord geschlagen hätte!

                          Gruß

                          Michael
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                          Kommentar


                            Du alter Cheater.

                            So ober-krasse Runden im Bereich 2.000+ XP habe ich selten, egal auf welchem Panzer. Ich bin recht konstant im höheren XP-Bereich unterwegs und auch mit meinen Durchschnitts-XP auf den Panzern recht zufrieden, aber diese Runden, wo ich mal so derbe abgehe, dass Rekorde purzeln würden, habe ich irgendwie selten.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Lust auf Chinesisch?



                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Die werde ich mir heute Abend mal anschauen. Muss doch wissen, ob sich die Chinesen Mediums lohnen. Eine Farm-Besatzung mit fast 4 Skills habe ich ja schon - Type 59 sei dank.
                                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X