SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ach was, einfach mal ~1,6 Mio. in die Hand nehmen und 400 kleine Reperaturkisten, 400 Erste Hilfe Kästen und 300 Feuerlösscher auf Lager kaufen. Das reicht eine Weile.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      Das ist Verbrauchsmaterial, das interessiert mich nicht die Bohne. Verbrauchsmaterial kaufe ich nach jeder Runde nach Bedarf, da musste ich mit Premiumaccount noch nie drauf schauen...

      Wenn ich einen Panzer kaufen will, dann fahre ich Farmpanzer, bis das Geld zusammen ist und gut.

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Wär nur toll wenns mal wieder Farm-Panzer im Tier 8 Bereich zu kaufen geben würde. Ich tendiere da zum Type 59, oder KV-5
        "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
        GRA - German Rifle Association

        Kommentar


          ????? "??????" - ??? ???????? ?? ???? ????, ??? ?? ????? ???? ????? ?? ??????????? ? ???? ? ???????? ?????? ?????, ???? ???? ?????? ? ?????? ???. ?????? ????...


          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

          Kommentar


            Also wenn man sich Verbrauchsmaterial auf VOrrat kauft, spart man auf Dauer ordentlich Geld. Hab' auf die Art sicher schon 2 Mio. Credits gespart.

            Statt nach jeder Runde 3000 Credits pro Verbrauchsmaterial auszugeben, nimmst du das aus dem Lager. Dadurch gibt man zwar erstmal viel Geld dafür aus, aber auf Dauer relativiert sich das locker. Besonders wenn man nicht dauernd neue Panzer kauft wie ich, ist das ein dickes Sparpotential.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              Ich hätte heute lieber schießen gehen sollen
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                MiWi hast Du noch Platz an der Mauer?

                Kommentar


                  Andreas und Miwi, ich hab noch jede Menge Platz und bin auch schon kräftig dabei..Ich hatte das Glück auf Westfield als Verteidiger zu sehen wie meine komplette rechte Flanke in weniger als 30 Sekunden zusammengeklappt ist. Mein Team hat versucht das Spiel umzudrehen und anzugreifen. Allgemein für heute sag ich, dass manche Spieler das Wort Dummheit in eine neue Dimension gebracht und völlig neu definiert haben.

                  Gruß Ole
                  Zuletzt geändert von Ole; 17.11.2012, 13:46.

                  Kommentar


                    Die üblichen Bonuswochenenden.
                    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                    Kommentar


                      Jupp, sehr anstrengend -> Wir haben ausschließlich Hightier gefahren um die Boni auf den ganzen 8ern und 9ern einzufahren. Alles im 3er Zug, keine Soloauftritte dabei. Mit Ach und Krach konnte ich dabei eine 55iger Winrate halten, die wichtigen Boni sind nun alle eingefahren, die "Kann-Boni", so wie Arty, Scouts und Co. tue ich mir aber mit Sicherheit nicht an.

                      Das Bild im Anhang zeigt übrigens, wie es ist, wenn man den Team-Fail nicht akzeptiert! Thomas und ich sind eisern geblieben, außer uns war nur noch so ein schräger AFK Premium Jagdtiger am Leben, während der Gegner noch Unmengen an Panzern im Rennen hatte. Wir haben sie alle, einen nach dem anderen ausgeschaltet, ich denke, die haben ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut! Die haben einen schönen Rhytmus dabei eingehalten, ich hatte immer Zeit zum Trommelmagazin laden, bis die nächsten kamen, Thomas hat sie dann immer mal freundlich mit dem T95 angeschossen und ich habe ihnen dann ganz schnell den Rest gegeben.

                      Das Panzerass scheint übrigens einiges vom AMX 50 120 Fahrer zu verlangen, in der Runde habe ich 6.500 Damage verteilt, dann waren leider die Gegner aus...

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Jo, das war 'ne geile Runde. 4.700 Damage und 4 Kills für mich.


                        Grüße

                        Thomas
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Ich lebe gerade im ungewissen.... Was ist da nun los Shadow?
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Clan aufgelöst, wir werden am Montag in POT übernommen.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Clans werden überbewertet...

                              Kommentar


                                Neuer Bug: Sobald ich mit der Arti in den Zoom mode gehe, bricht der Ping bis zur Unspielbarkeit zusammen. Bug reproduzierbar. Keine mods.

                                Zuletzt geändert von KESSELRING; 18.11.2012, 20:28.
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X