SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
    T110E3: Nur wenige Matches angespielt. Was für ein Rotzkübel! Etwas flotter als der Jagd E-100 aber deutlich flotter als der T95. Warum Kessel von der Kanone so begeistert ist, kann ich nicht nachvollziehen.

    Morgen wird er weitergetestet, aber wenn sich das Spielgefühl nicht deutlich verbessert wird das höchstens mal ein Langeweilekauf in einem halben Jahr wie der T95 kürzlich. Der T110E4 hat wenigstens noch einen Turm!


    Ich bin den E3 noch keinen Meter gefahren! Ich fahre den E4

    Und nein, mit der Kanone hab ich echt keine Probleme
    ECRA

    Patronensammlervereinigung

    Kommentar


      Na Super, Testserver ist bereits um diese Uhrzeit schon voll. Wie soll ein guter Spieler nun noch testen können, während die ganzen Siema Bobs die nur mal Tier 10 fahren wollen das teil besetzen?

      Müsste mich irgendwann nachts einloggen und die kiste laufen lassen, damit ich morgens dann spielen kann!
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        Kannst du aus zwei Gründen vergessen:

        1. Disconnected dich die Warteschlange nach wenigen Versuchen automatisch und du musst wieder auf "Connect" klicken.

        2. Fliegt man nach X Minuten ohne Aktivität in der Garage wieder raus auf den Login-Screen und das Prozedere beginnt erneut.

        Das System ist saudämlich und es Warteschleife zu nennen eine Frechheit. Früher hat man wenigstens eine Nummer bekommen (Bsp: "Nr. 4142 in Warteschlange") und wusste damit, wie lang es in etwa noch dauert. Dann war man auch wirklich verbunden.

        Habe auch bereits im WoT-Forum geschrieben, dass sie endlich mal mehrere Testserver für die einzelnen Regionalcluster machen sollen. Bei mittlerweile über 20 Mio. Spielern weltweit sind 20.000 Testserverplätze ein Witz. Kein Wunder dass der Server ständig voll mit Spielern aus RU ist, dem größten Cluster.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          Dann schreib ich mir eben ein Tastaturmakro welches immerwieder auf Connect drückt, und falls in der Garage, einfach immer die Panzer durchwählt.

          Dann sag ich mal: FUCK YOU MY FRIEND! Grüße an Vladimir/Vitali/Igor.

          Edit:

          So, bin drin.
          Nun sagt der aber das der Service zum kaufen von Fahrzeugen momentan inaktiv ist >.< toll.
          Zuletzt geändert von scorpac; 24.11.2012, 12:24.
          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
          GRA - German Rifle Association

          Kommentar


            Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
            Dann sag ich mal: FUCK YOU MY FRIEND! Grüße an Vladimir/Vitali/Igor.

            Edit:

            So, bin drin.
            Nun sagt der aber das der Service zum kaufen von Fahrzeugen momentan inaktiv ist >.< toll.
            Könnte es ev. daran liegen, dass die Fahrzeugverkäufer Vladimir/Vitali/Igor heißen?

            Kommentar


              Ja, die hießen so. Hab die aber entsorgt, nun gehts wieder!

              Edit: Erste runde gespielt. Die neuen Einschlag und Schussgeräusche verursachen bei mir hässliche Soundfehler.
              Zuletzt geändert von scorpac; 24.11.2012, 13:05.
              "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
              GRA - German Rifle Association

              Kommentar


                Viele Worte helfen da nicht, macht euch ein eigenes Bild



                Angehängte Dateien
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen


                  T110E3: Nur wenige Matches angespielt. Was für ein Rotzkübel! Etwas flotter als der Jagd E-100 aber deutlich flotter als der T95. Warum Kessel von der Kanone so begeistert ist, kann ich nicht nachvollziehen. In den paar Battles hatte ich gut 50% Bounces oder "Wirkungstreffer!". Selbst wenn man trifft gab's oft nur Minimalschaden und ab und an einen satten 1.000er. Klar sind viele Gegner an mir gebounced, aber ich auch bei ihnen und mit der Nachladezeit von gefühlten 2 ⅓ Wochen ist das dann nicht mehr witzig.
                  Dieser post läßt mir irgendwie keine Ruhe.....
                  Der E3 und der E4 verwenden ja beide die selbe Kanone, nur hab ich mit der Kanone nun wirklich gar keine Probleme.
                  Ich habe eigentlich null Prozent "0% Treffer" (Wirkungstreffer), eine Wohltat nach dem T30, und Abpraller auch nur dann wenn ich mich blöd anstelle. Der Dmg geht eigentlich nie unter 800, die Regel ist ein Wert um die 880 Dmg.

                  Thomas, ich fahr den E4 solo nach 60 Spielen immer noch bei 70%, dass wird ja irgend einen Grund haben. Ohne Schaden wäre das wohl nicht möglich.

                  Ich hab gerade ein wenig Angst vor einem nerv im neuen Patch. Ist da was bekannt?
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    Die einzigen mir bekannten Änderungen an gewissen Panzern direkt sind folgende:

                    Korrektur in den Schadensmodellen des Gw Panther, Е-100, Löwe, Grille, Lorraine39 L AM, Lorraine40t, T25-2, Panther M10, Objekt 212, Objekt 704, AMX 13F3AM, AMX 105AM, ARL 44, Matilda (britisch), AMX13-75

                    Ansonsten steht da nix.
                    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                    GRA - German Rifle Association

                    Kommentar


                      Edit
                      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                      GRA - German Rifle Association

                      Kommentar


                        Mach dir mal keine Sorgen Kessel. Wie gesagt habe ich den nur kurz angespielt, aber in den Gefechten lief es für mich halt überhaupt nicht und das war daher ein bisschen ein Frustpost.

                        Ich bin in den aberwitzigsten Situationen abgeprallt. Teilweise genau von der Seite oder dem Heck (!) des Feindpanzers, ohne sichtbar doofe Winkel erwischt zu haben. Ich war so schockiert, dass ich mir direkt in der Garage die Waffenstats angeschaut habe, weil ich dachte, dass das Ding einen bescheidene Kanone mit wenig Pene hat. Erschrocken stellte ich dann fest, dass es die gleiche wie beim E4 ist, von der du so begeistert warst und die ich auch in atemberaubender Aktion gesehen habe!

                        Das kann jetzt auch in den paar Matches eine unglaubliche Pechsträne gewesen sein, keine Frage! Aber zu dem Zeitpunkt hat mich das Erlebnis doch etwas abgeschreckt. Mir reicht ein so ein Bouncewunder (JE100) in der Garage. Ich werde den E3 noch weiter anspielen, wenn ich morgen zu Hause bin und hoffentlich da wieder Internet habe. Mal sehen ob es dann besser wird.

                        Auf dem Testserver wird auch sehr offensiv gespielt, da es dort ja um nichts geht. Da probieren viele volles Risiko aus, dementsprechend selten sieht man TDs und dementsprechend schwierig ist es, diese da sinnvoll einzusetzen. Entweder ist das eigene Team nach 2 Minuten im ersten Rush tot und man steht ziemlich alleine da, oder man ist selbst nach 2 Minuten totgerusht worden, weil man alleine gelassen wurde und der Rest lemmingt.

                        Vorrangig spiele ich aber die Chinesen an und die scheinen einen hohen Spaßfaktor zu besitzen. Wenn die Kanonen jetzt noch etwas mehr Depression hätten, wäre das traumhaft.

                        Korrektur in den Schadensmodellen des Gw Panther, Е-100, Löwe, Grille, Lorraine39 L AM, Lorraine40t, T25-2, Panther M10, Objekt 212, Objekt 704, AMX 13F3AM, AMX 105AM, ARL 44, Matilda (britisch), AMX13-75
                        Typische Wargaming-Aussage... Was wurde genau geändert? Besser, schlechter? Todesnerf?
                        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                        Kommentar


                          Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                          Typische Wargaming-Aussage... Was wurde genau geändert? Besser, schlechter? Todesnerf?
                          An welche Chinesen hast du da gedacht, die Spaß machen? Gefahren habe ich noch keinen.
                          "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                          GRA - German Rifle Association

                          Kommentar


                            Die Meds, denn dafür habe ich ja bereits eine Crew (die vom Type 59). Getestet habe ich mal den WZ-120 und der war witzig.
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              Heute lief es mit dem T110E3 besser. Dafür war die Idiotendichte auf dem Testserver astronomisch! 3 Gefechte in Folge hatte ich Teamkiller in meinem Team, die 3-4 eigene killten.
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                First game with E-50. Ich denke mal das ich und die Mühle eine schöne Beziehung haben werden
                                Leider konnte ich nicht noch mehr machen, die Gegner sind alle in Rauch aufgegangen



                                Angehängte Dateien
                                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                                GRA - German Rifle Association

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X